P
psyche_12320341

• 24. Apr 2017
  • Beitritt 26. Juni 2012
  • 7 Diskussionen
  • 239 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nach langer Zeit ein Erfahrungsbericht
    Viele lesen die Texte und bekommen aber am Schluss keine Antwort was denn los war oder wie was ausgegangen ist...
    Lustiger Weise bin ich durch Zufall auf meinen eigenen Thread gestoßen. Weil ich jetzt nach Ca 4 Jahren wieder ein Kinderwunsch habe und wieder das gleiche Problem ! Naja zu damals ... Die Probleme die ich hatte kamen dann letztendlich von der Schilddrüse!!!!! Wahnsinn was das kleine Ding im Körper verursachen kann .. Ich würde dann mit Tabletten eingestellt so gut es möglich war ! Meine Tage bekam ich leider trotzdem ganz selten ! Positiv getestet hatte ich am 14.4.2013 meine letzte Periode war allerdings am 8.12.12. also für alle die sich fragen ob man mit einem Zyklus von Ca 5 Monaten schwanger werden kann ?! Ganz klar JA ! Man muss ihn dann halt nur erwischen.
    Meine Frauenärztin konnte sich das echt nicht erklären aber ich denke es lag einfach trotzdem an der Schilddrüse weil es richtig schwierig ist die so einzustellen das der Wert um 1 liegt.
    So jetzt hab ich wieder ein Kinderwunsch und tadaaaa das gleiche Problem Naja der erste Zyklus war wenigstens nur 2 Monate ... Jetzt warte ich schon wieder und kein es kommt ! Also wird es wieder min 2 Monate dauern wenn nicht sogar noch länger... Aber ich weiß ja es KANN alles :-)
    Vielleicht gibt's ja hier noch mehr Mädels denen es so geht und ich konnte euch etwas Hoffnung machen :-)
    Liebe Grüße Beauty

• Also
    Über schafstoffe haben wir uns auch informiert ... Hartan gibt es seit jahren! Sind auch gut getestet wie man auf der hartan homepage nachlesen kann...
    Ich denke man findet bei fast allem was negatives egal bei was für die kleinen !

• ;-)
    Hi;-)
    Wir haben den kiwa auch in der 16 ssw bestellt ! Er ist inmernoch nicht da und bin jetzt in der 28 ssw :-/
    Also wir haben den hartan topline s gekauft der hat vorne 2 schwnkbare räder die super für die stadt geeignet sind weil er sich auf dem punkt drehen lässt ! Diese räder sind austauschbar mit 2 großen so das man im gelände 4 große reifen hat ! Die alternative ist der tipline x der hat direkt 4 große reifen ... Es gibt viel zubehör und tolle farben ! Auch ein adapter für den maxi cosi gibts! Allerdings muss man ca mit 700 rechnen ... Die ich gerne investiere für gute qualität und einen kombi kiwa der eig alles kann ;-)
    Soweit zu meiner erfahrung :-D
    Liebe grüße beauty mit prinzessin

• 97 tage
    24.12. ET ;-)

Liebe grüße beauty mit prinzessin inside

• ;-)
    Ich hatte überhaupt kein zyklus ! Hatte 12 monate nur 2 mal meine mens... Dann hat es ohne periode einfach so geklappt :-D also fast ein wunder ! Zu dem zeitpunkt hab ich möpf 3 monate genommen ! Bin mir sicher das ich nur deshalb schwanger geworden bin !
    Viel glück ;-)

• Hallo mädels :-)
    Hab gerade durch zufall etwas bei euch gelesen... Bin jetzt in der 22. ssw und mir war bis zur 14. ssw übel ! Das einzige was mir geholfen hat war nudelsuppe:-) vorzugsweise buchstabensuppe ;-) ;-)
    Probierts mal aus ... Mir hat es zumindest für kurze zeit geholfen :-)

• Aaaaalso
    Bin 21 ssw

Vor der ss 47 kg bei 1,63 körpergröße war schon immer recht dünn:-)
    Jetzt hab ich 53 kg
    Hab aber auch den ganzen tag hunger ... Bei mir sind es gaaanz grob 1 kg in 4 wochen !
    Liebe grüße

• ;-) ja zum glück :-d
    Da muss ich ehrlich sagen ich hab mich ziemlich abgelenkt! Bin selbständig und muss recht viel arbeiten das war da echt gut!
    Ansonsten hab ich immer an die worte einer kundin von mir gedacht... Sie war letztes jahr schwanger und hatte ständig blutungen! Danals hab ich sie gefragt wie sie das aushält das ungewisse.. Sie sagte : natürlich würde es mir unendlich weh tun wenn ich das kleine verlieren würde aber es würde einen grund geben warum es passiert ! Wenn das kleine würmchen es jetzt nicht schafft sich fest zu halten weil es zu schwach oder gar behindert ist wird es den rest auch nicht schaffen! Dann soll es lieber gehen !

Ich musste damals fast weinen weil mich das so berührt hat das sie damals schon nur das beste für das kleine gewollt hat und nicht an sich gedacht hat sie hätte es so hingenommen ! Daran hab ich immer gedacht es hat echt geholfen...
    Das baby der kundin ist übrigens kerngesund auf die welt gekommen :-)))) die blutungen ham irgendwann einfach aufgehört ;-)

• ;-)
    Juhuuu herzlichen glückwunsch!

Ich bin auch schwanger :-) 12 plus 5

• Soooo
    Bin wieder da! Et wurde geändert auf den 24.12. ;-) hab das herzchen sehen dürfen und bin verliebt :-D nein meine mom war nicht dabei würde sie auch nicht machen wenn ich es nicht sage... Aber stören würde es mich nicht!
    Waaaas die schwiemu bei der geburt? Is die noch zu retten? Ich sag euch mit meiner schwiemu bekomm ich auch noch spaß sie hat doch tatsächlich zu ihrem sohn gesagt ich würde ihn anlügen was das essen betrifft also ich würde ihm sagen ich esse und tu es nicht!!! :twisted: halllooooo? Spinnt die? 1. geht sie das null an was ich esse und 2. hab ich schon 3 kilo zugenommen :twisted: was erlaubt die sich ? Eins ist sicher ich sag der nix mehr!!!!!!!! Grrrr

• ;-)
    Ja die helfen und ich trinke auch wenns schlimm is ne tasse magen tee fenchel anis kümmel der hilft auch ganz gut!
    Mein schatz? Haha vergiss es der geht da nicht mit zumindest jetzt noch nicht!
    Dafür hat meine mutter schon angekündigt das sie sooo gern mitgehen würde... Fehlt nur noch das sie sich urlaub nimmt ;-) :-D würde mich aber auch definitiv nicht stören wenn sie mitgehen würde wir haben ein ganz tolles verhältnis! Ist meine mom und beste freundin! :-D
    Ja ich bin so gespannt auf morgen

• Verena ;-)
    Ohje du arme... Bei mir gehts im moment wieder mit der übelkeit ich nehm auch globuli und hatte das gefühl die helfen. !
    Mir ist zwar irgendwie den ganzen tag übel aber ich bin froh das ich nicht brechen muss!
    Oh ja ich geh morgen auch zum fa ich bin sooo gespannt das letzte mal wars ja nur ein kleiner punkt!
    Bin mal gespannt obs mit dem et dabei bleibt dann wäre ich ab morgen in der 8. ssw :-D

Verena bist du krank geschrieben?

Lg beauty mit krümel 6 6

• Halli hallo
    Wo um hinmels willen habt ihr denn schönes wetter? :twisted: hier ist richtig beschissen ... Nur regen! Lieg auf em sofa rum... Mein kreislauf ist heute nicht der beste! Hab mir globuli gegen die übelkeit geholt und ich bilde mir ein sie helfen ein bisschen ;-)

Ä sorry wer hat gefragt wegen der übelkeit? Hab mir den namen nicht gemerkt und kann in der app nicht schauen...
    Gegen übelkeit und erbrechen in der ss wird vomex bzw vomakur verschrieben! Hab ich auch hier von meiner fa da ich aber nicht brechen muss versuch ichs erst mal mit globuli aber angeblich kann man vomex bedenkenos nehmen bdkommen auch die mädels die wegen dieser doofen kotzerei ins kh müssen :-( :-/

• Ach
    Quatsch ! Mach dir net so en kopf ;-) hauptsache dem kleinen wurm gehts gut... Alles andere gibt sich wieder! :-D ;-)

• Lina
    25 kilo? Is das nicht zu viel? ;-) oder kann man mehr bekommen mit nem geringen ausgangsgewicht? Bis 15 kilo ist normal oder?

• Verena
    Ich wollte immer zunehmen und konnte einfach nicht immer das gleiche gewicht! War auch zum kotzen ... Hab ja auch durekt es rauchen aufgehört und denke ich nehme desgalb zu!
    Habt ihr auch so en bläbauch? Ich seh schon schwanger aus ! Luft schwanger ;-) :-) :-D

• Ohh
    Cool geworden :-)
    Ich bin übrigens glücklich vergeben hab ich ganz vergessen ;-)

Hab schon 3 kilo zugenommen ;-) :-D zum glück ich war nämlich mit 47 kg viel zu dünn!
    Mir gehts heute nachmittag das erste mal seit einer woche besser :-) diese übelkeit ist schon echt extrem unangenehm :-/

• Hi ;-)
    Meld mich auch endlich mal kurz wieder... Lese die ganze zeit bei euch mit! Leider gehts mir seit samstag mittag nicht mehr so gut mir ist ständig übel! Versuche so bald ich kann zu schlafen dann merk ich es nicht :-/ es ist nur so blöd da ich selbständig bin kann ich eigentlich nicht daheim bleiben! weiß nur nicht wie lang ich das so noch aushalte! ist das unangenehm :neutral:
    Wie gehts euch? :-(

Kann die daten im moment nicht schicken hab daheim gerade kein pc wir renovieren das zimmer und mit der app kann man keine pn schicken.. Ich hoffe ich komm morgen im stuido dazu...

• Guten morgen ;-)
    Mir war das we auch übel! Aber es ging noch war auszuhalten zum glück ich hoffe das wird nicht schlimmer...
    Meine schwimu ist eig ganz lieb ! Sie wohnt mit uns im haus sie ganz unten wir ganz oben... Siweit funktioniert auch alles... Sie meint nur alles besser zu wissen und gerade jetzt weil ich schwanger bin! Ständig labert sie mich zu das ist schon ganz schön nervig!
    Wie geht es euch heute?

• :-/
    Da sieht mans wieder wie mans hat is mist! ...
    Das zert ganz schön an den nerven aber ich denke du hast recht und es kommt vom rauchentzug da müssen wir durch!
    Ich glaub meiner hat es noch gar nicht realisiert das in mir was wächst... Ich hoffe es wird besser wenn ich ein bauch hab!
    Mit meiner mutter hab ich null probleme aaaaber mit der schwimu! Da könnt ich auch als aus der hose raus vor lauter wut könnt ich als heulen :-/ :twisted: