Lol
an deine Großeltern? Na super.. ^^ Nicht unbedingt die Nachbarn, aber so Lehrer, Bekannte etc..
Die Sache ist die- er ist mindestens 15 Jahre älter..
Naja und in ner kleinen Stadt spricht sich halt viel rum..
Ich will ja auch nicht das meine Family das mitkriegt.. Außerdem ist mein Bruder noch auf der Schule und für ihn stell ich mir das dann auch sch**** vor..
Ppsyche_11959808
- 10. Juli 2007
- Beitritt 3. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shayne_12375900
Meine Meinung
aber um das zu realisieren, müsste ich ihn erstmal wiedersehen..
Daran scheitert ja im Moment alles.. - an0N_1213522199z
Nun ja
ich hab dieses jahr erst mein abi an dieser schule gemacht, also kenn ich ihn logischerweise vom sehen her..
das könnt ich viell in nem jahr oder so machen..
aber das könnte man viell n bissl abwandeln so das es passt..
könnt ihn ja auch einfach nach der uhrzeit fragen.. nur die frage was ich antworte nachdem er sie mir gesagt hat- außer danke versteht sich.. Nicht schlecht
nur war unsere Abifeier völlig woanders und unsere Hausmeister (ja, wir haben 2) waren nicht da...
Ja, das mit dem Zettel- hab Angst mich vollständig zum Affen zu machen- was wenn er den jemand zeigt??
Aber danke für die ganzen Antworten und Ideen ^^
- an0N_1213522199z
Hmm
Ich kanns ja mal versuchen..
Dann bräucht ich jetzt nur noch ein bischen Glück, damit ich ihn sehe..
Wenns schief läuft- bin ja raus aus der Schule.. ^^
- an0N_1213522199z
Schüchtern
das mit dem freundlich grüßen ist kein problem, das machen wir sowieso..
aber ich hab keine ahnung was ich ihm sagen soll, falls ich mich denn überhaupt dazu durchringen könnte ihn anzusprechen.. bin leider sehr schüchtern in solchen fällen.. - shayne_12375900
Kann sein
das du da irgendwo Recht hast..
Aber ich will ihn ja wiedersehen..
Was soll groß passieren wenn ich ihn wiederseh? - fayza_11905150
Meine Meinung
Obwohl es denk ich ma auch auf den Blickwinkel ankommt..
Aber einen wirklichen Sinn haben einige Sachen nicht..
Dieser Gedanke
ist mir bezüglich gewisser Personen (mein Ex) auch schon oft gekommen..- shayne_12375900
Schon,
aber ich kann ja schlecht inne Schule marschieren und sagen "Hey hier bin ich"
Was soll ich ihm denn bitte sagen wieso ich da bin? Oder den ganzen Lehrern? Dass ich nach nicht mal 10 Tagen Sehnsucht nach der Schule hab? ^^ Darfst dich gern einschalten.. ^^
Hmm, das Problem ist, dass ich erst dieses Jahr mein Abi da gemacht hab..
Kann also schlecht anrufen und nach der Nr fragen- unsere Sekretärin kennt mich..
Das mit dem Zettel am Scheibenwischer hatte ich schon überlegt.. aber ich bin zu feige meinen Namen darunter zu schreiben..
Und dann wüsste er leider nicht, wer ihm den Zettel geschrieben hat..
Außerdem- was soll ich schreiben? "Hey, find dich echt heiß" ???
Aber immer her mit den Ideen ^^
- shayne_12375900
Gute Idee, ABER
er arbeitet nur hier..
Also er ist Hausmeister an meiner alten Schule..
Da hat das ja alles erst angefangen, also das mit dem angucken.. und das war im Januar..
Und wir sind bitte KEIN Dorf ;) Wir sind zwar nur ne kleine Stadt, aber ne Stadt ^^ - nia_12578252
Hmm,
stimmt auch irgendwie..
Aber du hast geschrieben ihr habt euch nicht oft gesehen in dem Jahr..
Mal angenommen ihr hättet euch täglich gesehen- meinst nicht, dass er dann früher Sex hätte haben wollen?
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur eine zu schlechte Meinung bzgl Männern, wenn es darum geht.. - shayne_12375900
Naja
das mit den anderen Zeiten hab ich schon versucht..
Und das mit dem Warten- bin nicht sehr geduldig ^^ außerdem sind wir ein kleiner Ort und ich kenn da viele Leute, was soll ich denen denn erzählen, wieso ich da rumsteh?
Aber leider gibt es noch ein weiteres Problem- ich hab keine Ahnung ob er verheiratet ist, einen Ring trägt er nicht, aber das muss ja nix heißen..
Und zu allem Überfluss bin ich auch noch relativ schüchtern..
Also
wenn er dich wirklich mag/liebt was auch immer, dann wartet er bis du soweit bist.
Wenn nicht, dann dürfte es ihm nur um sein eigenes Vergnügen gehen- meiner Meinung nach..- shayne_12375900
Naja
ich hab keine Ahnung wieso ich ihn nicht mehr sehe..
Wir sind uns immer vor unserm Mini-Einkaufszentrum mit Supermarkt übern Weg gelaufen..
War wie ein Date jeden Tag- gleiche Zeit, gleicher Ort..
Bis er mich halt mit meinem besten Freund da gesehen hat.. Danach- nada! :( - dorete_12573554
Vielleicht
ist sie ja der Meinung das eine alleinstehende Frau (nach dieser Äußerung nehm ich das einfach mal an) nicht zu ihrer Vorstellung vom Leben passt.
Klingt jetzt ein bischen komisch, aber weiß nicht wie ich das anders formulieren sollte.. ^^ - an0N_1213522199z
Ok, aber
das kleine Problem an der Sache ist, dass ich Interesse habe...
Nur kann ich ihm das leider nicht begreiflich machen, da ich ihn nicht mehr sehe.. - dorete_12573554
Das
ist natürlich doof...
Und jetzt noch einmal davon anzufangen, wär genauso blöd..
Hmm, worüber hattet ihr denn gerade geredet? Hmm..
Hast du sie denn gefragt, wieso sie sowas sagt?