Ich
was mir beim sex wichtig ist :ist der tatsache wie die Frau sich einstellt .wie sie den Akt genieß Ihr aussehen interessiert sehr wenig .sie soll sich entspannen können vor allem kommen ohne ende unr rumschreien es macht mich halt an
Pprzemo_12337487
- 27. Feb 2012
- Beitritt 28. Dez 2011
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
- Beste Antwort
Also
wie alt ist dein Partner ? hat er viel sexuelle Erfahrungen ?
wenn alles stimmt sagt ihm einfach,dass du auf Analsex stehst um zu hören was er sagt. Vielleicht steht er auch auf Analsex aber traut er nicht zu dir zu außbernLiebe bleuyeee
Ich habe deine Beschreibung it eine wetmut gelesen wie ein deja vú.Ich wollte nur sagen ,dass du den Mann erstmal besser kennenlernen muss bevor du etwas mit ihm anfangen .Es ist so wenn eine Frau neuling in einem Unternehmen ist ,versucht viele männer einfach zu flirten aber du als frau muss wissen ,dass du eine neues Gesicht bist und alles was neue ist ,ist immer attratkiv und prinkelt.lass dir zeit .wenn du schnell den Ton angeben würdest und es könnte sein dass alles später rauskommt und du steht allein da .es ist für die in der Firma keine gute ausgangssituation für einen guten Umgang .vielleicht flirterei ist eine Gewohnheit von ihm .ich wollte damit sagen ,dass du zeit nehmen sollst bevor du Dir eventuell deim lebe schwer magst.Reaktion über fremde kultur
Es geht nicht um fremdkultur es geht um moral und andere dinge . Es gibt auch deutsche Männer die Fremdgehen .es ist für Dich einfach über Fremdkultur billig zu reden oder zu schreiben .wieviel grauselige geschichte über frendgehen lesen und beantworten wir ,hast du dich schon mal über andere Rübricke schalau gemacht oder gelesen .alle diese mehr oder weniger Grausame Geschichte sind keine Nigerianer bzw keine Fremdkultur .Ich muss dir sagen .dass jedes Land kultur besicht und lebt auch danach .Ein land ohne kultur ist wie einen Topf ohne Decke. Du sollst ein bißschen über deine Diskriminierung gedanken machenOh lala !
Er hat auch gefuehle für Dich aber er weiss nicht ,wie er damit umgehehen kann.Ich kann Dir raten einfach verhältnisse mit ihm zu haben und vergiß diese illusion ,die du hast ,weil : erstens deinen chef ist und zweitens :er hat Angst,dass wenn ihr was anfängt ,kommt es raus dann ist mit seinen guten Ruf im Arsch. versucht mal Freundschafftliches Basis oder dieser Sysmetriche Freundschafft weiter zu führen.Gut zu wissen
Aus welchem Land kommt deinen Freund ?Normal
Ich habe den Eindruck,dass die meisten Menschen in vergessenheit geratten,dass wie Homosarpien mit Haaren geboren sind und manche Menschen haben fast an ganzen Körper und andere weniger.Aber wir leben heute zu tage in einer industrialisierten Krankenwelt , wo die Medien aus America mit ihrer schonheit Produkte uns vorschreiben,was normal und unnormal ist . Haaren gehört zu uns Menschen und es wird so bleiben .Wir machen heute zu tage Sex nur mit frauen ,die glatt rasiert sind ,und finde es normal ,gar nix ist normal .wir sind fast alle krank in dieser Welt .Ich liebe behaaren Frauen -Es macht mir sehr viel Spaß mit behaarten Frauen sex zu haben ,Ich kann nicht anders .Ueber das thema Krebs
Ich weis ,dass krebse Männer sehr überlegen ,nett Reden eingendlich nicht so viel . beaobachten gerne bevor sie eine Enscheidung treffen .Krebse Männer sind sehr Familiaire gebunden sehr Empatisch.Was mir negativ über krebse aufgefallen ist, ist das sind sehr Empfliche und wenn sie richtig sauer sind ,kommen sind ganz langsam runter mit der Emotionen .Attention
Ich glaube, dass er dich ins Bett kriegen möchtet .Wenn du möchtest könnte was passiert nur wenn du willst ansonst lauft gar nicht .Ich bin einen Mann und ich sage dir ,dass alles Männer mit dem besten stück denken .vielleicht bist du sexuel attraktive und sieht unwerffend ausBetreff
Ich habe von Hormon problem angesprochen ,weil ich sowas schon mal mir meiner Ex erlebt habe .Ich war auch genau verzweifelt wie du ,aber wir haben an unserer Liebe geglaubt und wir leben seit fast 9 Jahren zusammen mit 2 Kindern ,die wir zusammen großziehen.Es konnte zwischen euch weiter gehen nur wenn Ihr beiden sehr hart gemeisam an eurer Liebe arbeiten und erhlich gegeneinander umgehen ,dann könnte sehr gut funktionieren .so das war es zwischen Euch beiden .Was ist los mit meiner Verlobten
Ich glaube daran dass deine Freundin eine Hormonelle Problem hat oder die Liebe auf ihre seite wenige geworden ist oder sie hat ne neuer Freund und hat Angst zu beichten .Ich kann ihre verhalten nur so mit der drei Theorie versuch zu erklären .Ich kann dringend raten, mit ihr darüber zu sprechen .Vielleicht hat sie darauf eine plausibel Antwort.Ich stehe auf meine chefin
Ich 35(Männlich) arbeite seit einiger Zeit in einem Mittelständisches Unternehmen sagen wie seit ungefähr 6 Monate.Die stimmung in dem Unternehmen ist sehr angenehm und meine Chefin komme öfter zu mir und gibt mir züsätzliche Aufgabe dabei guckt sie mich sehr lange und sehr tief in die Augen und machmal staart sie mich im meinem besten Stück .Solche Blicke und vetrauten Augen habe ich mir seit meiner Beruf karriere noch nicht gehabt vielleicht steht sie auf mich :Diese frage stelle ich mir selber seit langer Zeit .Ich muss erhlich gestehen,dass sie mich dazu gebracht hat wie mein flirtet ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll.Der flirt ging so gut zwischen uns beide, bis sie eines Tages mich mit einer sehr guten Aussehenden alte Bekannterin in einem Café erwischte,Seitdem ist sie mir gegenüber sehr kühl und sehr vorsichtig geworden .Ich weiss nicht mir, wie er weiter gehen soll bitte geben sie mir Rat .
Ich freu mich auf guten Ratschlägen mit Beispiele dazu .