P
prue_12865196

• 9. März 2007
  • Beitritt 2. März 2007
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Möchte wg. Urlaub in 12 Tagen meine Regel verschieben. Versuche das mit Belara, da mein Frauenarzt meinte es geht nur mit Pille. Aber so ein Arzt in einem Forum meinte es geht mit Pille, aber nicht mit Belara, sondern mit einer gestagenbetonten Pille wie z.B. Petibelle. Aber da ich eher auf meinen FA hören möchte habe ich mit Belara angefagen. Bitte schreibt mir, wenn jemand von euch schon regel mit Belata hinausschieben wollte bzw. hinausgeschoben hat. Bin total verunsichert. Weiss nicht ob klappt mit Belara. Aber mein FA sollte doch wissen, dass mit Belara nicht geht wenns so wäre oder?

Danke euch!!

• Hallo!

Möchte wg. Urlaub in 12 Tagen meine Regel verschieben. Versuche das mit Belara, da mein Frauenarzt meinte es geht nur mit Pille. Aber so ein Arzt in einem Forum meinte es geht mit Pille, aber nicht mit Belara, sondern mit einer gestagenbetonten Pille wie z.B. Petibelle. Aber da ich eher auf meinen FA hören möchte habe ich mit Belara angefagen. Bitte schreibt mir, wenn jemand von euch schon regel mit Belata hinausschieben wollte bzw. hinausgeschoben hat. Bin total verunsichert. Weiss nicht ob klappt mit Belara. Aber mein FA sollte doch wissen, dass mit Belara nicht geht wenns so wäre oder?

Danke euch!!

Liebe Grüße

• Thailand
    Hallo!

trifft sich ja gut. Fliege auch in 2 Wochen nach Thailand und habe auch schon bzgl. dieser Frage überlegt. Ich nehme Belara, vermute du nimmst auch eine 21-tage pille. Also der zeitunterschied beträgt 6 Stunden. Wenn wir jetzt 22Uhr haben sind es in Thailand +6 Stunden, also 4Uhr morgens. In der Sommerzeit sind es nur 5 Stunden Unterschied. Aber auch egal, am besten du stellst deine Uhr nicht um, sondern lässt die Uhrzeit von Deutschland. Wenn z.B. immer um 9 Uhr morgens nimmst, dann wird es in Thauland un 15 Uhr sein. Aber auf deiner Uhr sollen aber trotzdem 9 Uhr angezeigt werden. Stell sie einfach nicht um. Blöd ist natürlich wenn jetzt abends nimmst. Dann wirst du sie In Thailand Nachts einnehmen müssen. Aber da kann man nichts machen. Ist ja auch nicht schlimm. Also hab einfach ne Uhr mit der Unhrzeit von deiutschand dabei und nimm Pille zur gewohnten Zeit. Wichtig eben dass zwischen den einnahmen 24Stunden (nicht mehr) liegen (sollten). Das mit den 12 Stunden danach noch am besten garnicht zulassen. Hoffe konnte fir helfen.

• dakota_12923701

Hi
      Also ich habe jetzt 2 Pillen hinter mir und irgendwie fühle ich mich auch erwas komisch, also komische Schmerzen (also auch nicht Schmerzen) im Bauch. Mal schauen. Ich bin sogar damit einverstanden, wenn nach dem Urlaub stärkere tage habe. Wie stark waren die denn bei dir sharleene? Auch mit Schmerzen?

• HI
        Also wenn es dir nicht gefällt, wenn er dich berührt, dann könnte es sein, dass er dir wirklich fremd geworden ist. Hattet ihr denn außer Sex noch was gemacht? Zumindest danach/davor euch schön unterhalten. Oder hattet ihr euch ncihts zu sagen? Nicht wirklich was...

• ???
        Hi!

Man kann nie zu 100% sicher sein, aber mit der Pille ist man schon am besten geschützt. Ab und zu mit Kondom schadet vielleicht nicht, aber ist ja schon nicht das gleiche. Schön ist es natürlich wenn die Männer ab und zu auch aufpassen, sprich einfach nicht kommen. Das kann man aber nur von einem einigermaßen erfahrenen Mann erwarten. Wenn dein Freund noch nicht so viel Sex-Erfahrungen hatte, kann er wohl schwer sich kontrollieren. Wenn was Pille angeht noch unsicher bist, kannst beruhigt sein wenn ihr dazu noch Kondom benutzt. Da kann glaube ich echt nichts schief laufen.

• Locker bleiben
        Also mich würde es auch interessieren wie alt du bist? da jemand was von 13 oder 14 geschrieben hat.
        Jedenfalls kann man nichts machen, damit man "am besten entjungfert wird". Sowas gibts nicht. Und meine, dass das sowieso zu technisch klingt. Vielleciht willst du das garnicht, aber fühlst dich unter Druck gesetzt? Kann das sein? Kann ja alles mögliche sein wieso. Am besten ist es, wenn du das richtig willst und dich einfach gehen lässt ohne an etwas zu denken. Und wenns etwas schmerzt, dann macht man eben ne Pause und versuchts noch mal wenn mal will. Sex solltest du haben wenn du es willst, ansonsten solltest du es sein lassen, denn wenn du es nicht willst macht es auch kein Spass.Und beim ersten mal ist es um so wichtiger. Lass dich gehen. Wenns weh tut, dann nur 1-2 mal, dann gehts schon. Genieß einfach deinen Freund!!! Wenns nicht geht dann ist er vielleicht nicht der richtige.

• Pille besser
        Hallo.
        Ich würde dir auch eher zur Pille raten. Früher wollte ich auch die Pille vermeiden. Aber nachdem ausprobiert hatte war das ganz gut. Wenn du aber einen festen freund hast und es bei euch regelmäßig zur Sache geht (gehen soll :)), dann ist Pille einfach sicherer und auch bequemer. Ohne Kondom (also mit Pille aber) fühlt es sich auch viel besser an!! Aber da muss man eben auch abwägen. Denn die Pille musst du schon regelmäßig nehmen (also immer dran denken!) und eventuell Nebenwirkungen. Aber wie gesagt, wenn in festen Beziehung bist, dann ist Pille besser. FA war auch nicht meine Sache, aber wenn du DEINEN FA gefunden hast dann hast du mehr keine Angst. Wenn der Arzt gut ist, dann macht er/sie auch nichts wovor man Angst haben sollte. Also frag doch einfach deine Freudinen, die schon mal beim FA waren, ob sie dir jemanden empfehlen können. Und: ich gehe auch zur einer FÄ. Das ist individuell, also kannst du entscheiden.

Gruss

• chika_12047685

Nicht mit Belara :(
          Hallo greeneyesoul!!

Danke für deine Antwort. Habe natürlich auf ein positives Feedback gehofft. War heut beim FA und die hat mir eigntlich gesagt, dass dasnur mit Pille geht und da ich Belara schon mal genommen hatte hat sie mir die Belara auch gegeben. Vielleicht ist es ja auch unterschiedlich. Ich versuchs einfach, obwohl jetzt mir natürlich dann nicht große hoffnungen machen werde. Wurde dir die Belara (bzw. Pille) auch von deinem FA empfohlen. Was meinst du genau mit "genau am 5.Tag" bekamst du deine Tage...also am 5. Tag nach dem mit Belara angefangen hast?

Gruss Antonia

• Hallo!

Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub. Für eine Woche. Und gerade in dieser einen Woche soll ich meine Tage bekommen. Ist etwas blöd, da Strandurlaub ist. Wollte nachfragen, ob jemand von euch mal schon die Regel verschoben hat. Also mit Pille solls wohl gehen. Nur habe ich vor 3 Monaten die Pille (Belara) abgesetzt. Würde es denn trotzdem funktionieren, wenn jetzt anfangen würde zu nehmen (also klar, das Thema Verhütung hier nicht interessant, meine tage seit 3 Tagen zuende) und so bis Ende des Urlaubs durchziehen.Es wären dann insgesammt 25 Tabletten. Könnte ich so meine Regel nach hinten verschieben? habe dann noch was von Chlormadinon und Prosiston gehört. Hoffe, ihr könnt mir da weiter helfen. Wenn jemand schon mit Pille oder denn anderen Mittel verschoben hat, hats auch geklappt?

Liebe Grüße