Vor einem Monat war ich im Solarium, auf die stärkste Bank für 25 Minuten, wie ich es immer mache. Nach paar Tagen hab ich bemerkt, dass auf mein Gesicht auf der linken Wange eine Beule entsteht und die Stelle trocken wird und sich meine Haut abpellt, und die Stelle heller wird. Ich bin dann nach einer Woche wieder ins Solarium gegangen, weil ich dachte, es würde weggehen, meine Bräune auf mein Gesicht würde wieder gleichmäßig sein, aber die Stelle wurde dann nur noch heller, es sah aus wie eine Narbe. Dann hab ich mir vorgenommen, 3 Wochen oder länger nicht mehr ins Solarium zu gehen, bis es weggeht...
Jetzt sind schon 3 Wochen oder mehr um, und die Stelle sieht man nicht mehr. Nur wenn ich richtig hin gucke ist es nur ein kleines bisschen heller.
Und ich wollte fragen: Wenn ich morgen ins Solarium gehe, aber nur für 15 Minuten, dass es dann wieder heller wird?
Pprue_12691254
- 19. Juni 2010
- Beitritt 3. Apr 2009
- 4 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Abnehmen....
hii :D
ich wiege 54 kiloo und meine oberschenkell und taillee sind immer dickker..
zb wenn ich ne engere jeans anziehe, kommt mein speck am bauch an den seiten richtig raus und oben ist das immer dünn.. und das sieht voll eklig auus :S
weiss jmd vllt wie ich an den taillen und oberschenkel abnehmen kann???!! ..
geh ins solarium is besser als make up....
mmh ich war auch richtig weiiss vor 3 monaten...
also bin immer dienstags, donnerstags, sonntags gegangen, bis ich meine wunschbräune erreicht hab..
geh die erste woche in die mittelstarke für 10 minuten rein. die zweite woche 15 minuten.. dann in der dritten woche nur einmal auf die stärkste für 10-15 minuten..
habs auch so gemacht am anfang nur bisschen am bauch sonnenbrand bekommen.. dann wars aber braun...
neinn wenn du mit make up dich bräunst, dann bekommst du eklige flecken, & pickel :)..
ich war auch ma mit puder auf sonnenbank bei mir sahs auch schlimm auss .. du musst 4-5 tage warten dann geh wiederr ins soli aber oohne puder oder make up.. dann sind schon weg die flecken..
alle selbstbräuner stinkenn ... hab auch früher selbstbräuner und so ausprobiiert ich war richtig weisss...
aber die haben nur flecken gemacht und das sah dann immer orange aus ...
dann hab ich mir vorgenommen ins solarium zu gehn.. , bin anfangs auf die mittel starke für 10 minuten 2 ma die woche gegangen .. dann nächste woche 15minuten 2mal .. dann nächste woche 2 ma wieder für 20 minuten.. dann war ich schon brauun ..- In Frage..!!
hey...
ich war gestern & heute im solarium mittlere stufe für 20 minuten, und jetzt hab ich sonnenbrand am bauch, oberschenkel und gesicht.
das brennt nur bisschen. wie kann ich verhindern, dass sich die haut nach paar tagen abschält? :S :S