P
prue_12457977

• 28. Jan 2006
  • Beitritt 27. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robyn_12564527

Ich finde
    das thema über andere zu hetzen langsam auch lanweilig. wer die berater rauf und runter telefoniert um endlich jemand zu finden der sagt was man sich wünscht kann sich das geld auch sparen oder besser für nen guten zweck spenden.

klar gibt es wenige wirkliche esoteriker die mit leib und seele hinter der sache stehen und nicht hinter dem bankkonto das dicker wird, aber schuld an dem lästern sind die klienten denn euch kann man es nicht recht machen.

ihr wollt nicht die wahrheit hören ihr wollt dass alles so läuft wie ihr es euch "erträumt" und wenn ma den ex mit ner andern glücklich sieht dann gibts halt ne schlechte bewertung .

gandalf hat recht..... es ist langsam lästig hier....

dann ist es so wenn du an inem abnd 6 KL anrufst dann sieht der 7. gar nchts mehr ausser ein chaos.

1 mal im monat legen ok aber wie ne sucht um den wunsch bestätigt zu hören...krank...und dann trifft es nicht ein und wieder hat der berater schuld.

• Ich habe auch eine
      sehr gute Kartenlegerin die zwar auch auf einer Line arbeitet aber eine eigene Praxis hat mit medialer Beratung und Naturheilkunde etc.. Da geh ich life hin und zahle für 1 std nur 50 euro.

sie möchte aber nicht öffentlich in foren werben wer also gerne mehr wissen will mss die pn wählen. aber auch deinen tip DIVA JEZZY würde ich gerne mal wissen schreibst du ihn mir per pn und auch den preis?

danke schön