Hallo,
versuchs mal mit grünem Tee,nach möglichkeit losen und keinen ausm Beutel,min.1-1.5 l ohne Zucker versteht sich und gib mal ne kleine dünne Scheibe Ingwer mit rein beim durchziehen,das puscht den Stoffwechsel!Und ess abends keine Kohlenhydrate,sondern esse zu Abend Eiweißreich,zB. Thunfisch ohne öl und Salat oder mach dir nen großen Magerquark mit wenig Obst drin!Magere Hühnchenbrust mit Salat usw.
LG Shathana
Ppru_12706747
- 26. März 2007
- Beitritt 9. März 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
meiner Meinung nach ist das ein bisschen viel zum Frühstück und wenn du abnehmen möchtest solltest du dein Frühstück anders gestalten!Den Käse den die in der Bäckerei verwenden ist ja doch schön ganz fett und dann noch Streichfett drunter!!!An deiner Stelle würd ich mir mein Frühstück zu Hause fertig machen,Vollkornbrot mit fettarmen Belag wie zB.Putenbrust mit ner Salatgarnietur drauf und dann noch was Obst!Oder du machst dir einen Quark in ner Tuppa Dose fertig mit Magerquark den mit Mineralwasser glattrühren,dann wirds schön krämig,frisches Obst und Vollkornhaferflocken rein!
Weckchen sind nicht gut,weißes Mehl wird im Körper zu Zucker verstoffwechselt und Zucker macht dick!Und viel trinken,grüner Tee min.1L und viel Wasser das regt den Stoffwechsel!
LG Shathana- odelia_12275945
Hi,
bin auch noch neu dabei,würde mit dir die Diät starten!Sport treibe ich sehr intensiev,nur möchte ich noch 4Kg abnehmen die sich nach dem Winter noch etwas hartnäckig halten!Habe kein Übergewicht mir gehts nur ums wieder wohlfühlen!Wenn du Lust hast können wir zusammen starten und uns austauschen!
Gruß Shathana - In Tofu
Suche leckere rezepte mit Tofu,die zudem auch fett und kalorienarm sind!Würde mich über reichlich Antworten freuen!
Gruß Shathana