P
pru_12072182

• 14. März 2010
  • Beitritt 26. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Vielleicht hat sie einfach auch mal einen schlechten Tag.. muss ja nichts mit dir zu tun haben, nur oft lässt es halt frau am Mann aus :D (bin selber so eine)
    Oder vllt hast du etwas gesagt/getan, was sie verletzt/verärgert hat. Dann reagieren Frauen auch oft so :)

• :AMOUR:
    Ein Headset und ein Gutschein, für einmal Essen gehen und Parfüm aussuchen :) Find ich auch sehr schön. Hab bald Geburtstag , mal gucken, was ich da bekomme :) Aus diesem Grund fallen die Geschenke zwar oft kleiner aus, aber sind trotzdem schön. :)

• Huch
    Na das ist wirklich viel. Aber warscheinlich arbeitest du schon, dann hat man ja auch ganz andere Bezüge.
    Ich als Studentin habe nicht viel Geld :D und meine Geschenke belaufen sich auf höchstens 15 Euro. Mit Kleinigkeiten kann man auch Freude machen.

• ENTWARNUNG!
    Alles in Ordnung. :)

PS: Scheint ja niemanden zu interessieren & ich dachte, dass man sich hier hilft -> schlechter Eindruck.

• Theoretisch hätte ich gestern schon meine Tage bekommen müssen. Spätestens die Nacht zu Heute. Aber irgentwie kommen Sie nicht, obwohl ich die Pille immer vorschriftsgemäß diesen Monat genommen hab. Die letzten zwei Monate hatte ich immer die 2. Einnahme vergessen - vor zwei Monaten über 12 Stunden (haben denn mit Kondom verhütet) und letzten Monat unter 12 Stunden. Da hab ich mir keine Sorgen gemacht. Hab ja auch immer meine Tage ordentlich bekommen.
    Aber letztens musste ich Erbrechen- ohne Grund, einfach so. Keine Anzeichen (wie sonst immer..). Das hatte auch keine Auswirkung auf die Pille, da es Morgens war und ich die Pille immer Abends nehme. Hab ich mir auch nichts bei gedacht - kann ja mal passieren.
    Aber wieso bleiben jetzt meine Tage aus? Ich versteh das nicht. Ich möchte absolut nicht schwanger sein (bin ja auch erst 18).
    Für'n Test ist es ja auch noch zu früh, ich hoffe, dass die Mens ja noch kommt.
    Nächste Woche bin ich im Urlaub, also kann ich da erstmal auch keinen Test machen und auch noch nicht zum Frauenarzt. Aber danach die Woche hab ich eh einen Termin, da werd ich es denn ansprechen.

Ich weiß garnicht richtig, was ich mir jetzt von euch erhoffe. Paar Ratschläge und Meinungen warscheinlich.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

• :AMOUR:
    wirklich toll :)

-> Schutzengel :)
    -> Sandwich :D
    -> Löffelchen. am liebsten beim einschlafen^^

Viel Spaß noch beim weiteren kuscheln ! :]

• Auch wenn venom...
      ... mit seinen Antworten gerne provoziert und du dich vllt verletzt fühlst, im Endeffekt hat er Recht.
      Versuch deinem Freund zu vertrauen. Seh nicht in all seinen Taten, dass er dir evt. fremdgehen könnte. Lass ihm seinen Freiraum, zeig ihm aber auch, dass er immer zu dir kommen kann.!

• :NON:
      Kuhpiercings bei männern und frauen sind einfach nur hässlich :/ genau wie in der Wange, zwischen den augen und andere komische stellen.
      Bei Männern: only Augenbrauenpiercing. Mein Papa hatte mal eins :D; sah ganz cool aus :>
      Bei Frauen: Ohrlöcher (Bitte nur eins auf jeder seite :D ), Bauchnabelpiercing und Nasenpiercing. mehr dann aber auch nicht :>

• Zu meinem Problem:
      Habe am Anfang der Pilleneinname eine Pille (über 12 Std.) vergessen ._. Hab den ganzen Monat zusätzlich mit Kondom verhütet, hatte aber halt vor der "vergessenen Pilleneinname" ungeschützen GV.
      Ich hab mich natürlich belesen und war geschockt, dass es hieß, dass eine Schwangerschaft in dieser Situation nicht ausgeschlossen werden kann.
      Ich hab mir zu dem Zeitpunkt vorgenommen, auf jeden Fall zum Zeitpunkt der Periode einen Test zu machen, besonders weil mir zwei mal Morgens schlecht war.
      So nun ist die Mens da. Ansich ein gutes Zeichen und ich frage mich, ob ein Test nötig ist. Nur hab ja auch schon gehört, dass manche trotzdem noch ihre Tage bekommen haben, obwohl sie schon schwanger waren.
      Ansich hatte ich keine weiteren Anzeichen von einer Schwangerschaft, halt nur das 2x schlecht sein.. (was evt. auch durch etwas anderes bedingt sein kann - schlechtes essen o. einbildung durch panik)

Auf der einen Seite möchte ich Gewissheit, doch auf der anderen Seite habe ich Angst den Test zu machen.. Ich kenn mich absolut mit sowas nicht aus.:/ und hab auch Angst vor einem positiven Ergebnis.
      Ich möchte auch irgentwie nicht in die Drogerie gehen und einen kaufen, ich fühl mich dabei einfach unwohl. Abgesehen davon, hab ich noch nie einen in Schlecker oder auch in einer Apotheke gesehen :roll:
      (PS: Mein Freund ist genau so unerfahren und er weiß nicht, wie er mich dabei unterstützen soll)

Hoffe, ihr habt paar Ratschläge für mich.
      Danke schonmal :)

• Völlig normal.
      Ich nehm meine Pille immer abends vorm schlafen gehen. Und ich kann soweit sagen, dass - immer wenn ich sie ausversehen erst morgens genommen habe- meine Tage verfrüht einsetzen. Das passiert auch, wenn die 12 Stunden noch nicht überschritten sind. ( so lange schlaf ich ja auch nicht :D)
      Die Tage kommen denn meist schon 2 tage bevor meine Pause erst anfängt - also wie bei dir jetzt.
      Mach dir keine Sorgen, bei mir hat es noch keine weiteren Nebenwirkungen gehabt :)
      Nehm sie einfach immer pünktlich- dann wirds nicht mehr passieren.

• Erstes Mal- ohne kondom.
      Mein Freund (20) und ich (18) sind nun über 7 Monate glücklich zusammen : ) ( eig. noch länger,aber wir haben das so entschieden)
      Und hatten nach einem Monat zum ersten Mal Sex. Da ich noch Jungfrau war (und auch keine anderen sexuellen Erfahrungen bisher mit Jungen gehabt hab), war es bei mir sehr unwarscheinlich, dass ich HIV positiv sein sollte. Meine Eltern sind auch nicht krank.
      Von ihm wusste ich zu dem Zeitpunkt, dass er einen Test wegen Zivildienst machen musste und auch negativ ist :) somit stand uns nichts mehr im Wege. (Da ich die Pille nehme, war ein Kondon auch nicht unbedingt notwendig)
      PS: Später (nach paar tagen) habe ich auch erfahren, dass er noch nie Sex gehabt hat und ich auch seine erste war. Hat mich total gefreut & freu mich auch immer noch drüber, auch wenn er mir das ruhig hätte früher sagen können - für ihn spielte das irgentwie nur nie so eine große Bedeutung :D

Zusammenfassung: Wenn man sich genug vertraut (auch schon beim ersten Mal) und wenn man genau weiß, dass niemand krank ist und mit der Pille verhütet, kann man auf's Kondom verzichten.

• lea_12121402

:/
      in der packungsbeilage steht, dass der Stand 2007 beträgt, also garnicht so alt.
      aber ich hab mich auch shcon gewundert, dass dazu weiter überhaupt nichts geschrieben wird.

Irgentwie hab ich jetzt noch mehr angst: Auf beiden Seiten steht, dass das Auslassen einer Pille in der 1. Woche zur Schwangerschaft führen kann, wenn GV stattgefunden hat.
      man so ein mist ._.

• lea_12121402

Danke für die schnelle antwort :)
      bin jetzt nach hause gefahren und hab gleich mal die Packungsbeilage gelesen ^^
      in dieser steht:

Bei Auslassen einer Cilest Tablette:
      Wenn Sie eine Cilest Tablette vergessen haben, holen Sie die Tabletteneinnahme sofort nach, sobald Sie es bemerkt haben. Nehmen Sie die nächste Tablette wieder zur gewohnten Zeit ein. Das bedeutet, dass ggf. 2 Tabletten an einem Tagen eingenommen werden müssen.

Mehr steht nicht :???:
      Bei mir steht nicht, dass ich eine weitere Verhütungsmethode anwenden muss.
      Wie auch immer, ich werd auf Nummer sicher gehen :)

Danke erstmal ,
      ich hoffe,dass nichts weiter passiert.

• Ich nehm meine Pille Cileste (Mikropille) grundsätzlich abends gegen 9 /10 Uhr ein.
        Hab sie jedoch am 2. Einnehmetag - erste Einnahmewoche- vergessen und erst heute gegen 13 uhr eingenommen.
        Die Zeitdifferenz beträgt also 15/16 stunden :/ und bin somit über die 12 stunden hinweg.
        Hatte jedoch gestern Abend gegen 9 auch Geschlechtsverkehr.
        Hat die Pille gewirkt? (zum zeitpunkt des GV war ja alles in Ordnung)
        Oder kann ich im nachhinein noch schwanger werden?

Desweiteren wollte ich auch noch fragen, ab wann der Schutz gewährleistet ist. Ich habe mich belesen und auf manchen Internetseiten steht, dass nach 7 Tagen wieder Schutz besteht && auf anderen steht, dass ich den ganzen Monat noch mit Kondom verhüten muss.

Vielen Dank schon mal,
        Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin doch ein bisschen angespannt :/

• imke_12527360

Immer optimistisch bleiben! :)
        Befolge einfach meinen rat und es wird klappen :)
        du kannst mich ja auf'm laufenden halten^^

• JA, das ist ein typisches teenagerproblem :)
          ach du erinnerst mich an mich selber, als ich noch 14 war.. ist jetzt zwar schon 4 jahre her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an solche situationen erinnern^^

es gibt halt jungs die gesprächig sind und welche, die es halt nicht sind (trifft auch auf mädels zu^^).
          aber ich rate dir, dass du dir nicht zu viel hoffnung machen solltest, nur weil er "bis demnächst" schreibt. warscheinlich hat ihm einfach das "gespräch" mit dir gefallen :)
          warte erstmal ab, bis er dich wieder anschreibt. er meldet sich bestimmt die tage. und falls nicht, dann kannst du ihm demnächst anschreiben. aber bitte ruhig dabei bleiben! :) wenn er merkt, dass du aufgeregt bist, dann fragt er bestimmt , was mit dir los ist. und ihm dann schon zu sagen, dass du ihn süß findest, ist ein bisschen zu früh.
          Warte ab, er meldet sich.
          Wenn ihr öfter geschrieben habt, dann könnt ihr euch auch (ohne Hintergedanken zu haben) mal treffen. der gute kumpel kann ja auch mit kommen, damits keine blöden schweigeminuten gibt, in denen ihr nicht wisst, was ihr euch zu sagen habt.^^
          Am besten ist es, einfach kumpelmäßig an die sache heranzugehen und wenn, dann erstmal eine freundschaft aufzubauen. sonst geht's meist nach hinten los!
          Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :]

• :) niedlich ^^
            meine katze ist vorkurzem 9 geworden und immer noch ein rüpel :) sehr neugierig.
            ich wohne noch zu hause & sie schläft zwar nicht bei mir, sondern bei meinen eltern im zimmer..
            sie ist jedoch recht oft im zimmer & ist einfach nicht zu verscheuchen (besonders wenn sie oben aufn schrank ist) und mein freund & ich intim werden wollen.. so guckt sie desöftern zu :Daber hab mich schon abgefunden.

also ich würde mich freuen, wenn meine katze bei mir im bett schlafen würde.. nur sie macht es einfach nicht bzw. greift mich dann mitten in der nacht an und verschwindet oO

so und meine katze schläft immer im schlafzimmer & im moment oben auf'm schrank.
            doch es gab auch zeiten, wo sie bei meiner mutti unten am fußende geschlafen hat. und grundsätzlich, wenn mein papa morgens zur arbeit fährt, schläft sie auf seiner seite auf "po-höhe"..

• Jaahu :)
            1. Bist du m oder w ?.... WEIBLICH
            2. Wie alt ?...18
            3.Bist du in einer Beziehung,oder Single ?.... VERGEBEN :)
            4.Bist du schon jemals einen Freund/in Fremdgegangen?.... NEIN!
            5. Warum bist du Fremdgegangen?Gestritten,schle chter Sex etc.was sind die Gründe dafür gewesen? ....-
            6.Sind von dir schon mal Exfreunde/inen gestorben, wo ihr zusammen oder auseinander wart ?.... NEIN!
            7.Was ist dir bei deinem Partner besonders wichtig ?.... DAS WIR UNS LIIIEBEN :)
            8.Bist du bisexuell ?... NEIN
            9.Wann ist es dir aufgefallen, und wie ?....-
            10.Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick ?... IRGENTWIE SCHON, NICHT DIREKT LIEBE; ABER VERKNALLTSEIN (AUS DER SICH LIEBE ENTWICKELN KANN)
            11.Stimmt das ? Auf jeden Topf passt ein Deckel?... KEINE AHNUNG
            12.Wenn du dich mit deinem Partner / Expartner gestritten hast, worum ging es dann hauptsächlich ?... WENN ER MICH NICHT VERSTEHEN KANN...
            13.Hast du deine grosse Liebe verloren ?... NEIN; ICH BIN MiT IHR ZUSAMMEN :)
            14.Wielange brauchst du um über deinem Partner hinweg zu kommen wenn er sich getrennt hat ?.... FRÜHER HAB ICH IMMER LANGE GEBRAUCHT, 1/4 JAHR
            15.Wie war es für dich, nach einer Trennung allein im Bett zu schlafen?.... HAB BEI DAMALIGEN FREUNDEN NICHT OFT GESCHLAFEN, BEI MEINEM JETZIGEN SCHON &AUCH WENN ICH JETZT MANCHMAL ALLEINE SCHLAFEN MUSS ( WIR WOHNEN NICHT ZUSAMMEN); FÜHL ICH MICH OFT SEHR EINSAM.
            16.Was ist ein absolutes Now go bei deinem Partner ?... ERSTMA HEISST DAS: NO-GO; WENN ER KEIN WERT AUF HYGIENE LEGEN WÜRDE.
            17.Wenn dein Partner sich angeregt mit einem Mann/Frau unterhält und dich nicht wirklich in dem moment beachtet, wie reagierst du ?... SOWAS MACHT MEIN FREUND NICHT, FALLS ES MAL PASSIEREN WÜRDE: ICH WÜRDE VERSUCHEN MIT ZUREDEN
            18.Wie würdest du die Liebe zu deinem Partner/Expartner beschreiben ?... ALS WUNDERVOLL
            19.Was war gut, und was war scheisse an ihm/ihr?.. MIR GEFÄLLT ALLES AN IHM; AUSSER WENN ER MICH MANCHMAL NICHT VERSTEHT, MEINE GEDANKEN NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN (KOMMT ABER EHER SELTEN VOR)
            20.Ist es dir wichtig das der Mann einen grossen...hat ? Bzw.die Frau einen grossen Busen ?... NEIN!
            21.Was hast du beim Sex schon alles ausprobiert ?... FRAG MICH NICHT WIE DIE STELLUNGEN ALLE HEISSEN ;D ; ABER VIELES. (AUSSER ANAL_SEX)
            22.Und an welchen Orten ?... NUR IM BETT UND 1X AUF SCHREIBTISCHSTUHL :D
            23.Sextoys ? Als kick in der Beziehung verwenden ?... BRAUCHEN WIR NICHT!
            24.Hattest du schonmal den Gedanken nicht Liebenswert zu sein ?... JA
            25.Womit kann dir dein Partner eine riesengrosse Freude machen ?... WENN ER MICH VERLIEBT ANGUCKT & MICH GANZ SINNLICH KÜSST
            26.Bist du schnell eifersüchtig ?Was muss passieren bis du dazwischen gehst oder deinem Partner eine Szene machst ?... ES GEHT, BISHER MUSSTE IHC NOCH NIE DAZWISCHEN GEHEN, DA ER ABSOLUT NICHT AN ANDERE FRAUEN INTERESSIERT IST.
            27.Bist du im moment glücklich ?Wenn nicht, was müsste sich deiner meinung nach ändern?... ÜBERGLÜCKLICH <3
            28. Wenn sich dein Partner in den Jahren verändert ,dick,zu dünn, ungepflegt wird, würdest du dich trennen? Wenn du deinem Partner von Herzen liebst ? ... NEIN; ICH WÜRDE IHM NUR MEINE BEDENKEN ÄUSSERN.
            29.Stehst du auf gross?Klein?Dick?Dünn?Blond?Br ünett?:.. NORMAL GROSS& BRAUN
            30.Wie fandest du diese Umfrage ?... GANZ IN ORDNUNG; GIBT ABER BESSERE: