Oh bitte bitte .......
Sage mir wie das geht.... :roll:
Meine Tochter ist in 5 tagen 17 Monate alt und ich habe es schon geschafft das Stillen tagsüber abzugewöhnen, nachts versuche ich's vergeblich.... Dazu kommt noch das sie keine Flasche und kein schnulli nimmt , war schon immer so.....
Ich finde langsam reicht es, aber ich kriege es nicht hin!
Ppriya_12319233
- 6. Aug 2012
- Beitritt 30. Dez 2010
- 9 Diskussionen
- 194 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sie ist jetzt
16 Monate alt, damals fast ein halbes Jahr alt gewessen:-)
ich setz mich nicht mit euch auseinander. Ich bleib bei meiner Meinung, ihr bei eurer. Da wo ich her komme ist das normal. Meine Tochter ist ein sehr glückliches Kind und braucht keinem Leid zu tun!
ICH FINDE ES NICHT SCHLIMM, wieso muss man gleich angegriffen werden?Es war doch klar
das solche Antworten kommen :roll: :-S :evil:
Lies doch in einem der vorrigen Threads nach, gibst ja genug. Wieso muss man den so Provo- threads öffnen?! Soll jeder machen wie er meint. Egal wieviele schreiben das sie's nicht machen lassen würden ICH habe es bei meiner Tochter gemacht. Wer von euch hat denn zu entscheiden ob es richtig ist oder nicht?! Es gibt weit aus schlimmere Dinge..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:- aluna_12857455
Das tut mir leid was dir passiert ist
mach das was du für richtig hälst, zumal es bei dir bedingt ist.
Ich bin eigentlich gegen kaiserschnitte, hatte aber selbst einen Not kaiserschnitt, mir geht es bis heute noch sehr schlecht damit, obwohl es schon genau 16 monate her ist. Ich beneide frauen die ihr kind auf natürlichen wege zur welt bringen durften. vielleich können manche deinen wunsch nicht nachvollziehen?! Nein, im krankenhaus
weil es ja so spät gemerk wurde und ich in der zeit sehr krank war, wurde ich mit sehr starken medikamenten voll gestopft und das hätte wirklich für das kind schlimme vollgen haben können und das nicht nur körperlich. Ich habe natürlich nein gesagt aber die angst war ja trotzdem da, ich war bei 3 ärzten und jeder hat die hände über den kopf geschlagen als sie hörten was ich so alles einnahm. Sie sagten sie können mir nicht mal 90 % geben das sie gesund sein wird, aber körperlich sah alles gut aus. Ich habe mir gedanken gemacht wie es mit einem kind das eingeschränkt ist sein würde, mit grad mal 20. Und dennoch ich bin fest davon überzeug das ich daran zerbrochen wäre. Nun ist sie fast 16 monate alt und völlig gesund, spricht schon vieles, läuft seit dem sie 10 monate ist und ist ein ganz schlaues kind! wenn ich so daran denke das es sie hätte nicht geben können........wird mir schwarz vor augen!
ich find es absolut nicht richtig so etwas anzibieten, das kind ist ja unter umständen schon überlebungs fähig.- priya_12319233
Entschuldigt,
Dazu muss ich sagen das bei mir die Wahrscheinlichkeit sehr hoch war, das mein Kind behindert zur Welt kommen würde. Naja trotzdem fand und find ich das unmöglich das ohne Tests und so weiter so etwas vorgeschlagen wird,egal wie fertig ich mit den Nerven und körperlich war. Darf ich mal fragen?!
Also mir wurde ( 22 Woche ) gesagt ich könnte abtreiben,das hat mich sooooo sehr schockiert.......
Hat euch jemand etwas ähnliches gesagt?!:snif: :snif: :snif:
:snif: :snif: :snif: :snif: :snif:- an0N_1275184499z
Na ich habs ja dann verstanden
später sollte ich zum ultraschall und die haben mir gesagt 22-23 woche, damit habe ich also wirklich nicht gerechnet. ich habe angst bekommen---> ich? mama? :cry:
die hebammenschüllerin hat mich in ein einzelzimmer gebracht und ihre hand auf meine gelegt und gesagt : es gibt möglichkeiten ;) und dabei gelächelt. Ich bin nicht die einzige!!!! :shock:
Alle gucken so komisch und wär mir das nicht passiert ,hätt ichs wohl auch nicht geglaubt.....
22-23 woche!! :) habe ich es erfahren,
ss test am anfang negativ gewesse und chronische krankheit ( wesswegen ich bei 3!!!! verschiedenen ärzten und im krankenhaus ) im behandlung war, antibiotika eingenommen habe und und und...
auch meine periode habe ich bis ca. 17 woche gehabt, wenn ich bauchweh hatte, habe ich es auf die blasenkrankheit geschoben und so weiter. Am ende habe ich mir schon gedacht das ich schwanger sein könnte, sogar ein test gekauft! wollte mit morgenurin testen, nachts wirde mir so schlecht das ich mit krankenwagen weg gebracht wurde, am 3 tag kamm ein freund mich besuchen und sagte mir ich würde auf schwangerenstation liegen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ja....irgendwie so war das!Ich war
2o :mrgreen:Ich finde es nicht schlimm,
ich glaube meine Mama hat es bei mir damals auch gemacht,ich tu es zwar nicht ( bei meiner Tochter ), eckel mich aber auch nicht nach ihr etwas zu essen ( auch was sie schon im Mund hatte,loli oder so ).
Lg- vaiana_12080848
:roule:
Ich kann mir heute nicht einmal mehr vorstellen wie ich geguckt haben muss :evil: :shock: :FOU: :???: :TRISTE: :-/ Hätt ich nicht geglaubt, wenn mir nicht selbst passiert wäre!
Ende 22 Woche war ich und durch einen dummen Zufall erfahren :shock:
Ich wog zu der Zeit 47 kg und hatte fast regelmäßig meine Periode :TRISTE:
Tja! Die Ärzte haben so geguckt :???:
Zu mal sie mir davor schon öfters Blut und Urin abgenommen und mich mit verschiedenen starken Antibiotika behandelt haben!Ich war im mädchenhaus
Hab Adresse rausgesucht von der Schule abgehauen und die haben mich in die Wohnung gebracht von der niemand wusste!Also ich hab die Seite jetzt nicht gelesen aaaaaaber!
Ich bin in Kasachstan geboren und aufgewachsen......
Und ich bin echt froh das ich mein Baby hier austragen und bekommen durfte!
Die Erinnerungen an die Zeit sind schlimm: Tage lang kein essen,ich weiß noch Papa hatte Geburtstag und außer Mehl und ein paar Kartoffeln haben wir nix gehabt und als gäste kammen hat Mama in der Küche soooo geweint,weil wir nix auf den Tisch stellen konnten und das ist noch lange nicht das einzige,unsere Kühe mit ihrer kleinen sind gestorben --> kein Futter :( und da hat man keine Zuschüsse und Erstausstattung und Umstandskleidung und so.....
Das ist kein M U S S ! Man sollte froh sein das es das hier gibt! Und nicht jammern..... :NON:- priya_12319233
:arrow:
Um 0:38 ......... :bb: Sie kam am
20.02.2011 :bravo:- kezia_12355845
Also ich würds etwas anders sagen
aber so krass sehe ich das auch!
Ich würd sie in ein Zimmer sperren und die Eltern des misshandelten Babys reinlassen :arrow: Und gucken was passiert!