P
prisca_12147035

• 19. Dez 2016
  • Beitritt 21. Aug 2015
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich zum Teil
    Hey, iwi kenne ich das auch. Allerdings ist es bei mit nicht so grotesk wie bei dir.
    Es gibt da einen Jungen in meinem Internat, den ich echt mag. Ich weiß nicht, ob ich verknallt bin, aber ich verstehe mich gut mit ihm. Wir reden viel, auch alleine und er stützt immer seine Hände auf meinen Knien ab oder Umarmt mich, legt seinen Kopf auf meinen Bauch. Neulich hat er die Hand nach mir ausgestreckt, mich ran gezogen und von hinten umarmt. Auch hat er gesagt, dass als er mich das erste mal gesehen und mit mir geredet hat, er dachte ich wäre was für ihn. Bedeutet aber nicht die Tatsache, dass er das gesagt hat, dass es nicht mehr so ist? Er betont auch immer dass ich mir sein Vertrauen und eine wahre Freundschaft erst "verdienen" müsste.!?!?!?!?!?!?!

• Hallo Leute. Ich kenne da einen Jungen, ich war kurze Zeit in ihn verknallt. Irgendwie hat das auch jeder gemerkt und es gibt Fotos auf dem ich ihn schmachtend ansehe. Aber er hat öfter mal ziemlich anzügliche Kommentare von sich gegeben und das fand ich dann nicht so toll :shy: . Ich hatte das Gefühl, dass er mich zwar anziehend findet, jedoch nur von den unteren Gefilden aus. Naja, jeden falls denken jetzt alle Leute, dass ich immer noch in ihn verknallt bin. Und ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll, denn ich lebe in einem Internat.
    Es gibt auch einen zweiten Jungen, mit dem ich mich sehr gut versteh. Er zählt hier zu meinen Freunden, doch er meint, dass ich mir das Vertrauen und die Freundschaft verdienen Müsste ;) Wir reden über vieles und manch einer könnte behaupten wir wären ein paar, wenn er uns sieht. Zb legt er manchmal seinen Kopf auf meinen Bauch, oder Stützt sich auf meine Knie. Einmal hat er meine Hand genommen, mich ran gezogen und von hinten umarmt. Das hat sich so gut und geborgen angefühlt ... :lol:
    Heute hat er gesagt, dass als ich hier angekommen bin er gedacht habe, dass ich was für ihn wäre. Doch die Tatsache, dass er mir das gesagt hat beweißt doch, dass dem nicht mehr so ist, oder? Was meint ihr dazu? :shy: :AMOUR:

• Hallo alle samt.
    Ihr habt es ja schon in der Überschrift gelesen, ich habe eine Hypofunktionelle Dysphonie.
    Für mich ist das sehr schlimm, denn ich bin Sängerin. Ich besuche die neunte Klasse des Belvedere Musikgymnasiums mit Hauptfach Gesang.
    Das Schuljahr hat vor zwei Wochen angefangen und seit dem habe ich es.
    Jetzt habe ich schreckliche Angst zu fliegen weil ich nicht genug Leistung bringen kann. War heute beim HNO Arzt und der hat gesagt ich müsse zum Logopäden.
    :pcbreak: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif:
    Was soll ich nur tun. Ich kann mir nicht vorstellen wieder die Schule zu wechseln. HILFE

• Endlich :amour:
    Es war zwar nicht DIE Frage aller Fragen doch die Antwort gefällt mir

• Kleiner Fehler unterlaufen
    Das hier gehört eigentlich zu einer anderen Diskussion. Habe auf den falschen Link gedrückt deswegen ist er jetzt extra. Ich komm mit der App noch nicht klar.

• Hey,
    Das habt ihr sicherlich schon tausend mal gehört, aber bitte antwortet ernst.

Ich (w) habe mich in den Kumpel meines Bruders verschossen. Was allerdings wahrscheinlich ein Problem ist ist, das ich 14 und er 17 ist. (Zu oft "ist" in diesem Satzt )

Naja, er ist immer total nett und lustig, ständig lachen wir und reißen Witz...

Jetzt, in den Sommerferien, war er mit uns im Urlaub. Was wir gelacht haben reicht für ein Jahr.
    Abend haben wir immer Fernsehen geguckt und ich hab mich in die Decke gekuschelt. Am zweiten Tag legte er dann unter der Decke seine Hand auf mein Bein, nahm sie jedoch weg sobald mein Vater ins Zimmer kam.

Irgendwann legte ich dann meine Hand in seine, doch ich bekam Muffesausen und setzte mich weg. Es war mir nicht ganz koscher das er sie immer weg zog wenn mein Vater kam.

Irgendwann machten wir dann wieder Mist und aus irgendeinem Grund ( weiß nicht mehr warum) sagte ich dann "... da müsste ich ja alle beleidigen die du magst." und er nuschelte leise und sagte " Dann müsstest du dich ja selbst beleidigen.

Jetzt sind wir wieder zu Hause. Schreiben tut er nie und ich weiß nicht was jetzt eigentlich Sache ist....
    [s:p/zol]
    Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

• Nur ordentliche Antworten
    um die Schule kümmere ich mich schon. Bestnoten und Spezialschule für Musik. Mehr als man von anderen behaupten kann

• Hey,
    Das habt ihr sicherlich schon tausend mal gehört, aber bitte antwortet ernst.

Ich (w) habe mich in den Kumpel meines Bruders verschossen. Was allerdings wahrscheinlich ein Problem ist ist, das ich 14 und er 17 ist. (Zu oft "ist" in diesem Satzt ;-) :roll: )

Naja, er ist immer total nett und lustig, ständig lachen wir und reißen Witz...

Jetzt, in den Sommerferien, war er mit uns im Urlaub. Was wir gelacht haben reicht für ein Jahr.
    Abend haben wir immer Fernsehen geguckt und ich hab mich in die Decke gekuschelt. Am zweiten Tag legte er dann unter der Decke seine Hand auf mein Bein, nahm sie jedoch weg sobald mein Vater ins Zimmer kam.

Irgendwann legte ich dann meine Hand in seine, doch ich bekam Muffesausen und setzte mich weg. Es war mir nicht ganz koscher das er sie immer weg zog wenn mein Vater kam.

Irgendwann machten wir dann wieder Mist und aus irgendeinem Grund ( weiß nicht mehr warum) sagte ich dann "... da müsste ich ja alle beleidigen die du magst." und er nuschelte leise und sagte " Dann müsstest du dich ja selbst beleidigen.

Jetzt sind wir wieder zu Hause. Schreiben tut er nie und ich weiß nicht was jetzt eigentlich Sache ist....

Wäre nett wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. :shy: