Ich bin 16 Jahre alt und bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 7 Monaten hatte ich mein erstes Mal. Es hat nur am Anfang etwas wehgetan und ich bin auch einige Male gekommen. ABer irgendwann wurde es komisch und ich hab nichts mehr beim Sex gefühlt. Also es war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wann ich das letzte Mal gekommen bin. Also am Anfang macht mir der Sex Spaß und ich fühle etwas, aber nach kurzer Zeit fühle ich nichts mehr und hoffe nur noch, dass er bald zum Orgasmus kommt. Wir haben auch schon daruüber geredet, vor etwa zwei Monaten das letzte Mal. Ich hab aber angefangen, ihm den Orgasmus vorzutäuschen, damit er nicht enttäuscht ist oder sogar denkt, es liegt an ihm. Denn wenn wir Petting machen, dann komme ich immer, das ist immer total schön.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Gestern haben wir wieder darüber geredet und ich habe ihm gebeichtet, dass ich es einige Mal vorgetäuscht habe. Ich musste weinen, weil ich mich so schlecht gefühlt habe. Ich hab das Gefühl, ich bin total unnormal und wir hören manchmal auch auf, bevor er gekommen ist, weil ich nicht mehr möchte. Wir versuchen auch viele Stellungen aus, z.B. bin ich früher in der Reiterstellung immer gekommen aber jetzt tut es zwar nicht weh, aber es ist irgendwie unangenehm, als ob in mir drin etwas wäre, an dem der Schwanz vorbeistößt oder so.
Er meint ich soll zum FRauenarzt, aber erstens wär mir das peinlich und zweitens was soll der mir sagen.. Ich hab schon einige Forumbeiträge gelesen und einige schreiben, ich solle nen Vibrator benutzen oder mich selbst "entdecken", aber ich mache so was nicht. Andere könnens ja machen, aber ich fühle mich bei so etwas nackt...
bitte helft mir, ich will mich auch nicht von meinem freund trennen, denn er ist alles für mich. würd mich über ein paar tipps freuen
Ppris_12691403
- 12. Aug 2007
- Beitritt 11. Aug 2007
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sexprobleme?
hi ich hab deinen eintrag im forum gelesen, dass du kein Gefühl beim Sex hast. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin erst ein paar mal gekommen aber dass seit bestimmt 5 Monaten nicht mehr. Ich wollte fragen, ob du eine Lösung gefunden hast bzw welche. Würde mich freuen, wenn du mir antwortest.
bengi