Nun..
laut den erfahrungen die ich gemacht habe, gebe ich dir den rat es auf natürliche weise zu versuchen,die aggressiven Mittel von Hautärzten mögen gewiss oft schnelle kleine erfolgserlebnisse bringen,schaden jedoch deiner Haut auf lange sicht nur und das willst du ja bestimmt nicht.Wenn du es auf natürliche weise versuchst musst du dich jedoch in geduld üben, ich spreche hier von mehreren monaten, doch die langzeitergebnisse sprechen aus meiner erfahrung für sich.Nun,um etwas konkreter zu werden schlage ich vor du informierst dich mal über schüsslersalze (gibs billiger bei pflüger)und wende dich an einen homöopathen.Mit einer gesunden ernährung und 2 mal täglich gesichtwaschen (morgens und abends..weniger hilft in diesem fall mehr) bin ich überzeugt, dass sich dein hautbild auf längere Zeit hin deutlich verbessern wird.Jedoch musst du konsequent sein.
Ich wünsche dir dabei viel erfolg falls du meine ratschläge befolgst, bei mir hats jedenfalls geklappt.
Pprimo_12535833
- 10. Dez 2007
- Beitritt 10. Dez 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In HILFE PICKEL
- In HILFE PICKEL
Geh zum Homöopathen
Ich bin 20 Jahre und hatte auch mehrere Jahre mit Akne ( leicht bis mittelschwer ) zu tun.