P
prema_12163254

• 12. Dez 2007
  • Beitritt 13. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Was?
    böhse onkelz sind ja voll punk.alles klar.
    ist das eine verarsche oder ernst gemeint? wenns nämlich ernst gemeint ist find ich das ziemlich armselig...wenn man keine ahnung hat sollte man nicht wahllos mit solchen begriffen um sich werfen. immer des dumme emo-geschwaffel. sucht euch mal was anderes

• Hey
    ich hab von natur aus auch hellbraune haare und habe sie schwarz getönt und später auch gefärbt...ging super. wenn du etwas geld sparen willst brauchst du nicht unbedingt zum frisör zu gehn da beim färben kaum was schief gehn kann. aber wenn du wenig erfahrung beim färben hast rate ich dir trotzdem es mit z.b. mit einer freundin zusammen zu machen...das geht dann einfacher. aufpassen würde ich nur beim kauf der farbe...also kein no-name produkt. ich nehme immer préference von l'oreal...positiv bei der haarfarbe ist dass die haare super glatt werden...hat bei mir die haarstruktur total verbessert (kein spliss mehr^^) also meine haare gingen durchs färben nicht kaputt :) und schwarz betont auch sehr schön die augen ;)also wenn du blaue oder grüne augen hast sieht es auf jeden fall interessanter aus als eine normale hellbraune haarfarbe. klar musst du den ansatz nachfärben aber da reicht es schon es jede zwei monate zu machen...so schlimm sieht dass mit dem ansatz nicht aus

• habe schon seit ca einem jahr sehr dunkelbraune haare und färbe diese immer wieder nach. aber mit der zeit langweilt mich dir farbe immer mehr und nun habe ich vor sie in einem hellen braunton zu färben. habe schon einen aufheller von poly blonde für dunkles haar gekauft, jedoch steht auf der verpackung dass dieser nicht für gefärbtes haar geeignet ist...hat jemand bereits erfahrungen mit diesem aufheller? oder wäre es vllt besser die haare erstmal etwas zu blondieren und dann mit hellbraun drüberzufärben? habe nur angst dass das endergebnis fleckig wird oder die farbe sich nicht wirklich entwickelt aber möchte trotzdem unbedigt hellere farbe (ohne strähnchenmethode) also wenn ihr sowas ähnliches schon mal ausprobiert habt oder ein paar tipps habt dann helft mir bitte aus...würde mich seeeehr freuen :)