Hahahaha
Also. Ich finde diese Dinger ziemlich dämlich, das muss sich irgendein hechelnder Typ ausgedacht haben. Besonders lustig ist es beim Joggen - da braucht man kein Schlagzeug mehr
Die Dinger kann man nur an den Weihnachtsbaum hängen.
Hahahaha
Also. Ich finde diese Dinger ziemlich dämlich, das muss sich irgendein hechelnder Typ ausgedacht haben. Besonders lustig ist es beim Joggen - da braucht man kein Schlagzeug mehr
Die Dinger kann man nur an den Weihnachtsbaum hängen.
Klingelts?
Tja, da hilft nur: Bidet!
Nach der Toilette gehört ein Bidet (zuhause) zur Grundregel.
Eine gründliche Rasur im Intimbereich hält die Haare weg und damit auch die fiesen kleinen Müffelbakterien (das kennt man ja von den Achseln, gelle?)
Natürlich sollte man sich als Mädel sehr gründlich waschen. 2 Mal am Tag ist gut. Innen mit klarem Wasser, außen mit einer speziellen Waschlotion zb. Sagella, die den PH-Wert der Vagina hat. Dann riechts herrlich frisch und dem Spaß steht nix mehr im Weg
Gestern sprach ich mit einer Freundin übers "Blasen" (über die WM wollten wir nicht diskutieren
Sie sagte, dass sie gerne ihren Mann mal oral verwöhnen würde, aber: Er riecht unangenehm. Tja, und jetzt wollte ich nur ihre kleine Botschaft an die Männerwelt weitergeben...
ACHTUNG! Wenn ihr einen Blow-Job haben möchtet, dann wascht euch - gründlich (oben, vorne, und natürlich auch hinten! Und zweimal am Tag. Dann können wir es prima genießen (macht ja Spaß)
Ach ja: Die dolle Waschregel gilt NATÜRLICH auch für die Frauen!
Tja...
Also, ich kann schon verstehen, dass Deine Freundin da etwas kritisch gegenüber steht. Wir haben wirklich unser halbes Leben damit verbracht, die Dinger zwischen unseren Bäckchen wieder rauszuwursteln...Ich hab Strings probiert und mir kommt nix anderes mehr in den Schrank. Sie sind sexy, sie tragen unter engen Hosen & Kleidern nicht auf, perfekt! Und an das etwas ungewohnte Gefühl gewöhnt man sich schnell. Alle anderen Slips sind für mich echte Liebestöter geworden...
Also, dass wir Mädels uns artig rasieren ist ja klar
Wie sieht das aber mit den Jungs aus? Ich finde auch die Typen sollten sich rasieren (nicht alles) aber auf jeden Fall das Gehänge! Oder nicht?
Ist passiert
Liebe Natschu!
Danke. Ich habs ihm gesagt. Es war nicht leicht, aber jetzt fallen mir Steine vom Herzen.
Ich habe vor vier Monaten einen Mann übers Internet kennengelernt. Wir trafen uns nach zwei Wochen chatten und telefonieren und es machte "ZOOOOOOM!"
Ich verbrachte meine ganze Zeit mit ihm, denn nach einer langen Single-Zeit war ich froh mal wieder eine Art Beziehung zu leben. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass wir leider nicht zusammen passen. Nur im Bett war es unglaublich schön. Aber anstatt Schluss zu machen, führte ich die Beziehung noch weiter. Er liebte mich. Nur ich ihn nicht. Er fragte nach Persepektiven - ich wollte keine. Jetzt hab ich mich von ihm getrennt. Furchtbar. Ich komme gut klar und bin froh über meine neue alte Freiheit und Selbstbestimmung. Er leidet wie ein Hund. Schickt jeden Tag viele SMS und bettelt, dass ich wieder zurück kommen soll.
Ich habe furchtbares Mitleid.... Was soll ich tun? Ich empfinde nichts mehr für ihn - außer Mitleid.
Femia
Die ganz große Liebe habe ich hinter mir. Sie dauerte 14 Jahre (bin 33) und endete mit einem Riesen-Knall. Scheidung.
Als Single fühlte ich mich einsam. Außerdem möchte ich bald auch endlich eine Familie gründen. Also: was tun?
Ich suchte mir verschiedene Partner, aber keinem trau ich, keiner gefällt mir so richtig. Keinen liebte ich.
Jetzt lebe ich schon wieder in einer so "Lala-Partnerschaft" Das Problem ist, mein Partner liebt mich, aber ich ihn nicht. Ich will mich trennen, habe jetzt aber Angst vorm Alleinsein & dem nervigen Singel-Dasein.
Es ist unterträglich, geliebt zu werden - aber nicht selbst nicht zu lieben. Ich weiß bald nicht mehr weiter.
Forget it!
Der Bengel tobt sich in deinem Bettchen aus, hat keine Lust sich zu binden.
1. Falls Du das aushälst, prima - spiel das Spiel mit
2. Falls nicht (und das scheint ja so zu sein) - SAG SCHNELL TSCHÜÜÜÜÜÜß zu dem Bengel und such Dir einen, der Lust hat sich mit mehr zu beschäftigen als mit Deinem Körper. Und such Dir einen, der Dich verdient.
Never fuck in the office!
Bloß die Affäre vermeiden.Auf keinen Fall tun, denn das gibt immer Probleme. Was passiert, wenn's vorbei ist... das macht das Stehen in der Kaffeeküche keinen Spaß mehr...;-/