Ein Lebenszeichen von mir... [s:p/zou]
Bei uns läuft echt alles drunter und drüber. Ich bin mit der ganzen Situation total überfordert.
Nelio ist ein echtes Schätzchen, immer noch ein Buddha, der sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen lässt. Aber halt doch ein Baby, das mit seinen acht Monaten viel Aufmerksamkeit braucht. Er steht schon seit zwei Monaten und nun läuft er an allen Möbeln entlang und klettert überall hoch.
Noah ist halt einfach nach wie vor sehr anstrengend und ich komm mit ihm nicht wirklich klar. Er schreit immer so laut, hat richtige Eifersuchtsanfälle, beißt den jüngeren und den älteren Bruder viel, zappelt nur rum und jetzt kommt noch das gute alte Trotzalter hinzu. Ich war ja im Dezember in Kur, um Kraft zu tanken vor der Geburt, aber ich bin schon wieder soweit, nächste Woche geh ich nochmal in Kur. Diesmal wird auch genau geschaut, was ich im Umgang mit Noah ändern oder besser machen kann.
Der ältere Bruder beginnt natürlich jetzt auch mit aufmüpfigem Verhalten, da er sieht, dass Noah auch auf nichts hört, echt anstrengend. Körperlich bin ich nach der Schwangerschaft auch noch nicht wirklich auf dem Damm, da mir die Symphyse immer noch Probleme macht. Aber ich hoffe, dass ich jetzt wirklich Hilfe bekomme, da wo ich hingehe. Nächste Woche Mittwoch ist es soweit.
Bea
Der Thread ist glaube ich, nur noch von uns zweien besucht, aber wir können gerne sporadisch schreiben.
Vielleicht komm ich ja im Schwarzwald dazu näher zu berichten.
Wie geht es denn bei euch so?
Ganz liebe Grüße