Absolut auf den Punkt gebracht!
Pposy_12909019
- 4. Dez 2022
- Beitritt 22. Aug 2017
- 100 Diskussionen
- 1388 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cande_18773858
Meine Ex-Partnerin möchte gerne ein sexuelles Verhältnis nach unserer Trennung vor 4 Monaten nun mit mir weiterführen.
Ich bin eher für einen klaren Schlussstrich.
Welche Erfahrungen habt ihr damit und wie denkt ihr darüber?
Solch eine sexuelle 'Bindung' macht doch den Kopf für einen neuen Weg nicht frei??Bei uns hält sich das die Waage, aber oftmals wählt sie ein besonders erotisches Outfit, um damit ihre Lust auf innige Leidenschaft zu verdeutlichen.
- melanie117888
Mich würde interessieren, ob du aus biologischen oder aus sexual-/partnerschaftlichen Gründen nicht mehr verhüten MUSST?
Klare Antwort: Voyeurismus
:(
Aber nach Regen folgt bekanntlich.....Sonne....ob allerdings diese "71" ist, mag ich doch eher bezweifeln....."Kann mir jemand helfen?" Leider nicht, würde ich gerne. Aber bei mir hat sich die Sonne auch nicht abgemeldet.
"Meiner" ist soweit auch ausgewachsen.....von den Erektionen mal abgesehen.
- In Alte Frauen
Reife Frauen.....womöglich mit Sex-Appeal.....wow!!!
Das macht ja eine Partnerschaft aus, sich auszutauschen und offen zu kommunizieren, was man möchte/bevorzugt und was weniger, resp. gar nicht.
Egal, solche Wiederholungen schaden nie....insbesondere, wenn sie so zutreffend sind. ;-)
Es gibt doch nichts schöneres als Oralverkehr, um nicht sagen zu müssen, den Schw**z geblasen zu bekommen.
Toleranz zeigen, sofern es ein einmaliger 'Ausrutscher' war.
...dem ist nichts hinzu zu fügen. :super:
Alter Thread - dennoch ein neverending geiles Thema. :)
Offenbar ja, wenn hier danach gefragt wird.
- posy_12909019
....da gibt es genug andere schöne Variationen, wie man den Sex geniessen kann.
- gara_12547008
Ich brauche keinen Analsex.
Stellt sich die Frage, ob aus der Party nicht eine Orgy wird....?
- nessa_1025194
Vergiss den Typ einfach! Was willst du mit so einem notorirschen Lügner?
Das ist doch kein Charakter!