P
posie_12718212

• 25. Aug 2014
  • Beitritt 21. Jan 2014
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ou man
    ich kenne sowas und ich finde das geht gar nicht!
    ich habe schlimmere dinge gemacht und hatte dann auch einen freund der nicht damit zurecht kam. ich hab zu ihm gesagt: entweder du akzeptierst meine vergangenheit (weil die kann man ja nicht mehr ändern und ich bereue es sehr) oder es wird nix mit uns.

also sowas würde ich dir auch empfehlen weil es ist echt nicht normal dass man von seinem freund so schlecht behandelt wird und sowas kann man nicht akzeptieren!

• Ich hoffe die antwort kommt jetzt nicht zu spät ;)
    also nach meiner erfahrung gibt es zwei optionen:
    1. wenn der andere kerl iwie um ein paar ecken was mit deinem freund zu tun hat dann beichte ihm dass du ihn geküsst hast aber sag gleich dazu dass du betrunken warst und du dadurch gemerkt hast wie sehr du ihn liebst (oder so ähnlich hald)
    2. wenn der andere kerl nichts mit deinem freund zu tun hat dann sags ihm nicht... ich mein erstens wars ja nur ein kuss und zweitens wird er es warsch eh nie erfahren weil er ja nix mit ihm zu tun hat

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)
    wenn du noch fragen hast dann schreib mir einfach ne pn ;)

• Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?
    vllt würde das ja helfen.
    Vielleicht hat er einfach ganz andere vorstellungen von sex als du und er traut sich nicht es dir zu sagen.
    Ich bin zwar erst 17 aber ich kenne solche probleme sehr gut...

• Öhm....
    nicht sehr lange....
    nach einer Woche brauche ich einen Kerl der hamma aussieht und mit dem ich dann schreiben kann und dadurch geil werde..... naja und dann mach ichs mir selbst ;)