P
posie_12333695

• 17. Nov 2014
  • Beitritt 25. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Du bist NICHT dumm!!!
    Liebe tortureddoll,

als erstes möchte ich Dich beruhigen: Du bist NICHT dumm!!! Die Art und Weise wie Du Dein Post geschrieben hast, zeigt dass Du Dir absolut bewusst bist wie Du Dich fühlst und wie intelligent Du bist. Du setzt Dich mit Deinem Problem auseinander; das tun dumme Menschen nicht!!! Egal wie lange Du für diese Worte benötigt hast, sie waren klar und strukturiert.

Vielleicht hast Du einfach nur zu viele Gedanken im Kopf, sodass kein Platz mehr für Neues ist. Ähnlich einer Festplatte, die voll ist. Dann funktioniert das ganze System nicht mehr, dann muss man Platz schaffen....

Die größte Herausforderung wird wohl sein, einen seriösen, guten Arzt zu finden, der Dir eine korrekte Diagnose stellt. Dann kannst Du damit arbeiten. Und Deine Festplatte leeren...

Sei nicht verzweifelt, Du bist nicht alleine. Du hast einen Freund, der zu Dir steht und er wird Dich sicher unterstützen, weil er eine glückliche toreddoll haben möchte, weil auch er dann wieder glücklich ist! Das ist ein großer Schatz und nicht selbstverständlich heutzutage. In der Regel rennen Männer weg, wenn's Probleme gibt. (Ich spreche aus Erfahrung :-) :happy:

Habe bewusst nichts gelesen, um Dir unvoreingenommen oder um nicht durch andere Kommentare beeinflusst, zu antworten. Das werde ich nun nachholen.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, ab und an von Dir zu lesen wie es Dir geht.

Alles Liebe, Zarah (49 Jahre), die eine Tochter (25) mit ähnlichen Selbstzweifeln hat. :kikou: