P
pontus_12896546

• 31. März 2015
  • Beitritt 13. Mai 2003
  • 8 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hahaha...
    hahaha...

lovet, du bist mir ja ein spassvogel!
    ich lach mich immer schlapp wenn ich deine beiträge lese. dir muss wirklich sehr langweilig sein! hahaha...

• hallo.

ich hab ein problem was mich seit längerem beschäftigt. mein penis ist nicht rund sondern eher "geplättet". wie der hals einer cobra. jaja...hört sich lustig an gibt mir aber echt zu denken. also kennt ihr frauen auch solche schwänze oder gibts männer die das gleiche problem haben??? außerdem ist er wie eine banane nach unten gebogen...gibts da operative möglichkeiten oder sonst was...?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke!

• hallo.

ich bin 23 jahre alt. meine freundin findet dass mein sperma ekelhaft riecht. kurz und knapp: was kann man(n) dagegen tun. ach ja...ich rauche und trinke gelegentlich alkohol. dass das den schlechten geruch ausmacht ist mir klar. sport mache ich auch. das einzige was also in frage kommt sind wohl ernährungstipps...also könnt ihr mir weiterhelfen???

vielen dank im voraus.

gruß
    neonai

• hallo.

kurz und knapp: wie befriedigt man eine frau oral? kennt ihr internetseiten? ich hab echt gar keinen plan und habe keine lust mich irgendwie zu blamieren. jaja...wenn man sich liebt blamiert man sich schon nicht aber ein paar kleine tips für den anfang wären ganz nett...

vielen dank.

• Danke...
    ...für die antworten. das hab ich mir auch alles gedacht, aber es hilft einem viel mehr weiter, es schwarz auf weiss zu lesen.

• hallo.

ich habe ein großes problem. wie jeder wenn er etwas haben wíll und es nicht bekommt. *g* also: ich habe im chat eine frau kennengelernt, achja: sie ist 18 und ich 22, und wir haben stundenlang via net miteinander gesprochen. und das ganze einige wochen. dann haben wir uns voller neugier einmal verabredet bei ihr zuhause. (entfernung: ca. 220km) naja. am anfang war alles neu und komisch. ich hatte noch nie ein blind date. so blind war es aber auch nicht...wir haben vorher bilder getauscht. aber dann kamen intensive gefühle (leider nur bei mir). sie ist absolut ehrlich und ich kann ihr vertrauen deshalb weiss ich dass sie mich nicht verarscht oder hinhält. wir verstehen uns wahnsinnig gut aber ich habe mich einfach unsterblich verliebt und habe ihr es auch bei bisher 4 treffen immer mehr verstehen zu geben. wer glaubt wir würden uns noch nicht so gut kennen täuscht sich. wir haben soooviel gesprochen...ok. problem: sie sagt dass sie darüber nachdenkt (beziehung)...auch gut. aber mir geht es so schlecht im moment. ich denke 25 (!) stunden täglich an sie. kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen. ich möchte mir später nicht vorwerfen müssen nicht um die frau gekämpft zu haben. also könnt ihr mir irgendwelche tipps geben wie ich sie überzeugen kann eine beziehung einzugehen? gut. dafür gibt es kein patent-rezept aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ganz wichtig: ich suche gaaanz liebe und süsse animationen oder sowas die ich ihr per eMail schicken kann. kennt ihr adressen? vielen dank schonmal.

• Etwas fester
    Hi anna-belle!

Wenn dein Partner beim Verkehr etwas fester zustößt kannst du leicht einen Orgasmus beim Analverkehr bekommen. So war es jedenfalls bei meiner Ex. Ich finde übrigens deine offene Art in den Beiträgen klasse! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir mal ne Mail schickst, ob mein Vorschlag dich weitergebracht hat oder nicht. Viel Spaß weiterhin.

ThomasKL2@aol.com