P
polona_12740943

• 7. März 2010
  • Beitritt 3. März 2010
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gar nicht!!!
    Laß es! Er wird Dich eh nie heiraten. Traditionen spielt bei denen eine große Rolle. Er wird sicherlich eine Türkin heiraten.
    Habe in meinem Umfeld Dutzende Beispiele.
    Zum Bumsen lassen sie sich gerne mal mit deutschen Mädels ein, aber geheiratet wird eine Türkin.

Laß es! Du verbrennst Dir die Finger und tust Dir weh. Geh woanders jagen, das ist zu heiß.

LG

• Stimmt schon...
    Ja, das kann ich bestätigen.

Zwei meiner Ex-Affären waren nicht gerade die hellsten Sterne am Himmelszelt. Daher waren es auch nur Affären. :-)

Die hatten keine Hemmungen, was Sex angeht und hätten ihr Ding, ohne zu überlegen, in jedes Loch gesteckt.

Vielleicht ist eher so, daß intelligente Leute moralische Bedenken haben und sich nicht so fallen lassen können, weil der Kopf im Wege steht.

Monogamie ist auch nicht gesund und erstrebenswert, zumindest nicht, wenn sie erzwungen ist. Ich glaube, wenn in einer Partnerschaft alles stimmt und wenn man alles bekommt, geht man nicht fremd.

Bei mir war es eher so, daß meine Freunde sehr spießig waren und sexuell nicht gerade experimentierfreudig. Daher bin ich fremdgegangen.

LG

• Und noch ein Kerl...
    ...im Frauenforum.

Habt ihr Typen kein Zuhause? Sucht euch doch endlich mal ein eigenes Forum. Es nervt!!!!

• Männermeinung
    Eigentlich wollte ich mich hier mit Frauen austauschen.
    Ist ja klar, daß sich die Männerwelt wieder einmischt.
    Versuchst Du, hier eine klarzumachen oder was? Ist ja balamabel.

"Er geht immer den Weg des geringsten Widerstandes".
    Bist Du stolz darauf, daß Deine Spezies so wenig Rückgrat beweist? Ich finde das eher peinlich.

Meinst Du, wir Frauen können nicht von einem zum nächsten springen?

Es wurde erst emotional, als ER mit seiner Liebesscheiße anfing. Das kam NICHT von mir.

Das ist nicht wahr. Männer machen sich zum Deppen, wenn sie hin und weg von einer Frau sind. LEIDER vergeht dieses Gefühl meist ziemlich schnell und sie verpissen sich.

• Das weiß ich doch...
    ...daß er nur labert. Also, ganz doooof bin ich ja auch nicht.
    Ich habe das schon gerafft.

Genau das habe ich auch gesagt: Ach so durcheinander und gekränkt, aber immer noch Zeit, um sich mit anderen Weibern zu befassen.

Ihr habt alle recht. Na ja, seine Zähne riskiert er ja schon die ganze Zeit. Eines Tages haut dem nämlich mal eine in die Fressleiste für seine Lügen.

Paulaner-Rucksack: Es wird ja immer besser. :-)

• anike_11862155

Aaaaw...
    ...Ofi, das ist so schön gesagt. Ja, ich will auch mal einen Hauptgewinn.

In einem Monat sieht die Welt sicher ganz anders aus.
    Außerdem fahre ich in 10 Tagen nach Stuttgart auf die Automesse. Da werde ich mich mich zum Trost nach einem "heißen Flitzer mit super Fahrgestell" umsehen.
    Der wird sich umgucken, wenn ICH demnächst einen Neuen habe.

:-)

Vielen Dank, ihr alle habt mich echt aufgeheitert.
    Mir geht es besser.

• anike_11862155

Stimmt
    Er wird sich nicht ändern. Ja, andere Frauen waren immer das Problem, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin.
    Er fährt keine klare Linie, weiß nicht, was er will. Am liebsten alles. Aber für nichts Verantwortung übernehmen.

Schon früher hat er sich mit den unmöglichsten Weibern eingelassen, obwohl er behauptet, er sei immer treue gewesen und hätte "NUR" in letzter Zeit betrogen. Nur. Na toll.

Nein, das wird auch nix mit der Neuen, das weiß ich.

Er faselt von Hochzeit und Kindern, was mich auch abgeschreckt hat. Lieber erstmal sein Leben auf die Reihe bekommen. Wie will man Verantwortung für Kinder übernehmen, wenn man keine Prinzipien hat?

Danke für Deine liebe Antwort!

• :-)
      Ich danke Dir für Deine Antwort. Jetzt mußte ich echt mal laut lachen. Blödföhn.

Ja, Du hast recht. Ich versuche, so zu denken. Und dann kommt wieder das AAAABER.

Wenn die Gefühle nachlassen, werde ich auch wieder meinen Stolz zurückbekommen, denke ich.

Unreif und kindisch halt. Na ja, vielleicht merkt er eines Tages, daß ER etwas verloren hat an mir, und nicht ich an ihm.

Danke nochmals. Das sag ich ihm, falls er eines Tages anruft: Zieh den Finger, Du Null, und geh zu Deiner Mami!
      Einfach geil, der Spruch.

LG

• Darüber...
      ...habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, um ehrlich zu sein.
      Also, auf mich wirken Leute im Rollstuhl nicht abschreckend.

Zum Thema Betrügen etc. wollte ich Dir aber sagen:
      Das passiert JEDEM. Was glaubst Du, wie oft ich schon betrogen und verlassen wurde, und mit mir ist körperlich alles in Ordnung.

Du siehst doch gut aus. Ich glaube nicht, daß es am Rollstuhl liegt. Wahrscheinlich hätte sie Dich auch betrogen, wenn Du gesund wärst.

Ich füge Dich mal auf Facebook hinzu. :-)

LG
      Alex

• Hi ihr Lieben,

im letzten April bin ich einem sehr netten Mann begegnet. Wir kamen uns schnell näher und er verliebte sich in mich. Ich dagegen war sehr zögerlich, da er noch in einer Beziehung war.

Schlechte Ausgangsbedingungen, ich weiß.

Nun, er sagte, wenn ich "JA" zu ihm und unserer Liebe sage, würde er seine Freundin verlassen. Er hat ihr auch recht schnell von uns erzählt, daß er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte etc. Es gab sehr großen Streit und viele Tränen. Sie bekniete ihn natürlich, daß sie ihn liebt und ihn braucht und er hat sich nicht endgültig von ihr getrennt.

Na ja, nebenher lief das mit mir weiter. Und bevor ihr laut schreit: "Was willst Du? Du warst doch nur eine Affäre!" - nein, das war ich nicht. Er war jeden Tag bei mir, hat mich in seinem Freundeskreis vorgestellt, mich auf Geburtstage mitgenommen. Ich war seine ständige Begleiterin, und alle gingen davon aus, daß ich seine Freundin sei. Es wurde gar nicht mehr gefragt, wo denn seine vermeintliche Ex abgeblieben sei.

Er hat viel mit mir unternommen, mir schöne Geschenke gemacht und mich wirklich auf Händen getragen. Noch nie hat mich ein Mann so angesehen. Der war wirklich verliebt in mich. Aber ich - ich konnte es nicht so erwidern, wie er es wollte. Ich wollte es ihm nicht so leicht machen, von einer in die andere Beziehung "hinüberzugleiten".

Ich sagte, daß er sich trennen soll und daß wir dann weitersehen, aber das Risiko war ihm zu groß. So ungefähr: "Wenn es mit uns nichts wird, habe ich am Ende gar nix. Da halte ich mir doch lieber die Ex warm."

Inkonsequent und feige, wie ich finde. Das führte zum großen Knall im November. Seine (Ex)Freundin war wieder einmal am Wochenende zu Besuch und er hatte es mir verheimlicht, wie so oft, aus Angst, daß ich ihn abschieße.

Peinlicherweise machte ich ihm eine Riesenszene und warf ihm die gröbsten Beleidigungen an den Kopf. Ich weiß, so läßt FRAU sich nicht gehen, aber es hat sich so viel Wut und Ärger in mir aufgestaut, ich bin einfach explodiert.

Nun, ich habe ihn wirklich fertiggemacht, was ich im nachhinein bereue. Seitdem distanzierte er sich immer mehr von mir.

Er rief seltener an, mittlerweile meldet er sich gar nicht mehr. Anfang Februar teilte er mir mit, daß er sich von seiner Freundin getrennt habe und nun erstmal Zeit brauche, weil ihm alles zuviel geworden sei. Beziehung, Affäre, er wolle nicht mehr so leben.

Dann kamen die Vorwürfe: "Du hast alles kaputtgetreten und zerstört. Was Du zu mir gesagt hast, war zuviel für mich. Ich bin immer noch gekränkt, deswegen habe ich mich distanziert."

Bei mir setzte das Nachdenken bereits vor Weihnachten ein, und es ging mir sehr schlecht seitdem. Ich habe versucht, nach unserem Riesenkrach, mit ihm zu sprechen, aber es war nichts mehr wie vorher. Ich grämte mich sehr.

Tja, und was erfuhr ich kürzlich? Daß er eine Neue kennengelernt hat. Die nett zu ihm ist. Die ihn nicht beleidigt. Lustig, was? Seine Freundin und ich, wir haben beide verloren, und eine Dritte sahnt ab.

Ich frage euch: Was hätte ich tun sollen? Hätte ich sagen sollen, daß ich ihn auch liebe? Nein, das konnte ich nicht. Der Stolz, ihr wißt. Ich liebe ihn sehr, aber ich konnte es ihm nicht sagen. Nicht unter diesen Bedingungen.

Habe wirklich nur ICH alles zerstört? Das Miese ist, daß er sagte, er braucht Zeit zum Nachdenken. Er nutzt die Zeit aber nicht zum Nachdenken, sondern, um sich eine Neue klarzumachen. Er hat nichts gelernt. Und ich? Ich heule. Heimlich natürlich, niemals vor ihm.

Ich habe ihm einen langen Brief geschrieben, ihn um eine Aussprache gebeten. "Irgendwann", sagt er. Wenn er sich dazu bereit fühlt. Oder übersetzt: FALLS es nicht mit seiner Neuen klappt.

Wißt ihr, jeden Tag stand er vor meiner Tür, rief mich 20x an, ging mir oft auf die Nerven. Und mir wird ein einziges, klärendes Gespräch vorenthalten.

Jeder Mensch ist anders. Ich kann mit etwas nur abschließen, wenn alles gesagt ist. Ich habe keine Möglichkeit mehr, ihm etwas zu sagen.

Ich hatte ihm vor einigen Tagen eine SMS geschrieben und er antwortete prompt. Das dauerte keine 30 Sekunden. Aber er hält mich weiter hin. Er braucht Zeit.

Gekränkte Eitelkeit oder Desinteresse? Er sagt, er sei durcheinander, es sei alles zuviel gewesen, er könne auch nicht mehr.

Ich fühle mich schrecklich, einfach so abgesägt zu werden, nachdem ich doch angeblich seine Prinzessin war.
      Ja, ich habe ihm schlimme Sachen an den Kopf geworfen. Vielleicht brauchen manche Wunden Zeit, um zu heilen. Aber wie lange? "Du hast Dich selbst rausgeschossen", sagte er zu mir.

Er sagte, er will sich melden, sobald er einen klaren Gedanken fassen kann. Ich glaube nicht, daß das eintreten wird. Wahrscheinlich wird er verdrängen und mit der Neuen durchstarten.

Was würdet ihr tun? Ich kann doch nicht hinterlaufen wie ein Hund. Ich habe ihn mehrfach um ein Treffen gebeten. Er möchte nicht momentan. Lieber chattet er mit anderen Weibern und befaßt sich mit Einträgen bei Facebook.

Vielleicht habt ihr ja einen guten Rat.

Danke euch.