Louboutins
Es sind ja auch keine Louboutins. Wer echte möchte sollte sich natürlich die echten kaufen.
Ppollie_12255681
- 26. Juli 2009
- Beitritt 12. Okt 2007
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lorie_12329290
- qamar_12540191
Oh...DEER!
Habe welche bei Ebay im Angebot, allerdings von dem amerikanischen Trendlabel oh...DEER! in Gr. 7 1/2.
Sehen so aus wie die von Louboutin.
Läuft noch bis zum 16.1.
Hallo ihr lieben,
wenn ihr wollt kann ich euch eine Einladungsmail schicken.
Schrebt mir einfach eine PM
Hallo,
bin auch schon Mitglied. Kann gerne noch jemand einladen. Wer will schickt mir einfach eine PN mit der Email Adresse.
LG Steffi
- In Chucks
Hab auch welche...
also ich trag sie am liebsten.
Hab originale
1paar schwarze
1paar weiße
1paar creme
1paar weinrot
1paar grau sweatshirt stoff
lg ;)
Hallo,
1)Haarfarbe und länge? bei Männern? Frauen? FRAUEN:BLOND LANG MÄNNER: BRAUN ODER BLOND ETWAS LÄNGER
2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen? MÄNNER: BLAU ODER BRAUN FRAUEN: BLAU ODER BRAUN
3)Figur/ Größe? bei Männern? Frauen? MÄNNER:1.80 ODER GRÖSSER FRAUEN: 1.70
4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.) KEINE AHNUNG
Was hälst du allgemein von...
5)Tattos? OKAY ABER NICHT ZU VIEL
6)Piercings? OKAY ABER NICHT ZU VIEL BESONDERS IM GESICHT
7)Dermal Anchors? SCHRECKLICH
8)Branding? SCHRECKLICH
9)Cutting? SCHRECKLICH
10)Zungenspaltung? SCHRECKLICH
11)Implants? SCHRECKLICH
Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).
12)Mursi NEIN
13)Surma NEIN
14)Maya GEHÖRT
15)Padaung NEIN
16)Maori NEIN
17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff? NEIN
Was sind DEINER Meinung nach Schönheitsideale der heutigen Zeit? (Schlagworte) GROß ; SCHLANK ; LANGE BEINE ; SCHÖNER BUSEN; ENTWEDER BLOND ODER SÜDLÄNDISCHE TYPEN
- malak_11953331
Hallo,
ich kenn den Shop. Man braucht eine Einladung von einem Freund der da registriert ist.
lg
- In Pali Tücher
Hallo,
also ich habe auch 3 Pali Tücher. Habe mir die schon vor etwas lägerer Zeit gekauft...bei Ebay. Aber man kan auch in solchen kleinen Rock Läden schauen.
...Trage sie nicht mehr so gerne, weil sie jetzt schon wieder jeder trägt...gääähhhhn!