P
pollie_12255681

• 26. Juli 2009
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

wenn ihr wollt kann ich euch eine Einladungsmail schicken.

Schrebt mir einfach eine PM

• Hallo,
    bin auch schon Mitglied. Kann gerne noch jemand einladen. Wer will schickt mir einfach eine PN mit der Email Adresse.

LG Steffi

• Hab auch welche...
      also ich trag sie am liebsten.
      Hab originale
      1paar schwarze
      1paar weiße
      1paar creme
      1paar weinrot
      1paar grau sweatshirt stoff

lg ;)

• Hallo,
      1)Haarfarbe und länge? bei Männern? Frauen? FRAUEN:BLOND LANG MÄNNER: BRAUN ODER BLOND ETWAS LÄNGER
      2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen? MÄNNER: BLAU ODER BRAUN FRAUEN: BLAU ODER BRAUN
      3)Figur/ Größe? bei Männern? Frauen? MÄNNER:1.80 ODER GRÖSSER FRAUEN: 1.70
      4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.) KEINE AHNUNG

Was hälst du allgemein von...
      5)Tattos? OKAY ABER NICHT ZU VIEL
      6)Piercings? OKAY ABER NICHT ZU VIEL BESONDERS IM GESICHT
      7)Dermal Anchors? SCHRECKLICH
      8)Branding? SCHRECKLICH
      9)Cutting? SCHRECKLICH
      10)Zungenspaltung? SCHRECKLICH
      11)Implants? SCHRECKLICH

Schon mal etwas über diese Völker gehört? Kennst Du nur den Namen oder weißt Du detaillierter Bescheid? (Das Wissen dazu brauchst Du nicht zu schreiben; entweder NEIN, GEHÖRT (wenn nur der Name bekannt ist), JA (bei Wissen über das Volk).

12)Mursi NEIN
      13)Surma NEIN
      14)Maya GEHÖRT
      15)Padaung NEIN
      16)Maori NEIN
      17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff? NEIN

Was sind DEINER Meinung nach Schönheitsideale der heutigen Zeit? (Schlagworte) GROß ; SCHLANK ; LANGE BEINE ; SCHÖNER BUSEN; ENTWEDER BLOND ODER SÜDLÄNDISCHE TYPEN

• Hallo,
      also ich habe auch 3 Pali Tücher. Habe mir die schon vor etwas lägerer Zeit gekauft...bei Ebay. Aber man kan auch in solchen kleinen Rock Läden schauen.

...Trage sie nicht mehr so gerne, weil sie jetzt schon wieder jeder trägt...gääähhhhn!