P
pollie_12135230

• 26. Feb 2010
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Jupp auch allein
    bin auch allein naja mit meinen kleinen hund... wollen mal hoffen dass das nächste ja besser wird nech.... :-D allen guten rutsch

• an0N_1187004199z

Mach dir mal....
    keine gedanken... wenn er das ernst meint dann ist das sicher nicht der grund... smile..... ;-) viell will er ja auch warten....

• Hmmm
    das echt verletzend, willst dir das weiter antun ??? red mit ihm drüber....... :!!!: :!!!:

• Hmm
      naja aber ich würde mir das überlegen wenn er ne freundin hat und wenn er sich für dich entscheiden würde, viell macht er das dann auch bei dir mit anderen frauen simsen und treffen.....

• Boa...
      das darfst du auf keinen fall mit dir machen lassen... wo gibt es denn sowas ???? wie alt bist du ??? bist du gerade in der lehre ???

• bente_12924419

Hmm
      naja wenn das so ist... aber wenn er sich seiner gefühle nicht mehr sicher ist dann ist das ein schlag ins gesicht.... hmm

• Na du
      kann dich gut verstehen, würde das nicht tolerieren können.... und vertrauen hätte ich nicht das da nichts gewesen ist....
      kenne dieses kribbeln bei mir fängt alles an zu zittern...

hast du vertrauen dazu ???

• Heyyyyyyyy
        ja sehe das genauso, er würde das sicher nicht ablehnen smile.... :-D
        wenn es soo geil war dann schreib ihn das........

lg ;-)

• Hey
        na du,

nein denke nicht das du was falsch gemacht hast im gegenteil du warst ehrlich und hast auch gesagt du brauchst zeit, also um dir sicher zu sein.... denke das liegt eher an ihm, wie lange ist er denn getrennt von ihr ??? er hätte mit offenen karten spielen sollen von anfang an und nicht so spät damit rausrücken.... denke schon das er die nähe zu dir genossen/geniesst.... aber das er weiter an seine ex denkt......meine meinung er hat dich um über sie hinweg zu kommen aber merkt das es nicht geht... sorry :-(

lg

• lale_11958770

Nee nicht wirklich
          bin auch nícht wirklich glücklich drüber ich hab jetzt zu ihm gesagt das ich eine woche kontakt pause brauche um nach zu denken
          weil ich kein vertrauen hab dazu mir gehen auch die heftigsten sachen durch den kopf.... aber mein bauch sagt mir stop bis hier hin und nicht weiter... aber mal gucken... er meldet sich trotzdem aber antworte gar nicht.. weil ich mir selber klar sein muss...

das nicht so einfach :-(

• :-(
          na du,
          ja hab leider auch so einen zu hause... und dieses mal war es noch schlimmer weil es auf einer sex seite direkt war.... es lief 1j. gut ohne etwas (wovon ich wusste zumind.) und hab indeckt das er sich die handynr. und seine msn addi raus gegeben hat...
          ich kann nicht vertrauen mehr, dazu kommt wir wohnen 60km von ein ander entfernt und die frauen kamen aus seiner gegend...

war jetzt we erst das es raus kam, er streitet alles ab nd meint sein bruder wäre auch mit seinen account drin ich glaub das nicht....
          naja...

wohnt ihr zusammen ??
          lg

• alex_12965752

Hmm
            ja das weiss ich eben nicht aber es macht mir das vertrauen sehr schwer weil alle aus seiner stadt kommen.... aber allein der gedanken daran wie er mit denen telef. macht mich bisl krank... weil es nicht das erste mal ist das ich das gesehen habe nur seit 1j. war nichts mehr und dachte na alles schön und nun das wieder ??? fühl mich echt beschiessen dabei...

• Mein herz
            momentan ist das kalt... ich weiss auch nicht... er weiss es eigentlich wo die grenzen sind... er ist so eifersüchtig das er bei mir einiges kontrolliert, er denkt ich merk das nicht aber ich hab auch nichts zu verbergen... er gibt ja seine alte handy nr raus....

• :-(
              hmm bin total durch einander weil ich sauer enttäuscht irgendwie alles um darüber einen klaren gedanken zu haben in moment

• hallo ihr lieben....

was haltet ihr davon wenn euer freund anderen frauen seine telefonnr. gibt und msn addi ??? hab das zufällig gefunden auf meinen rechner, dazu gesagt wir wohnen nicht zusammen und die frauen kommen alle aus seiner stadt.... so sprüche wie hey hübsche lass mal telef. würde mich sehr freuen.... bin ziemlich enttäuscht, weil mir das zeigt das er sich nicht in diesen jahr geändert hat... :cry:

was sagt ihr dazu ????
              danke für anwort

lg

• Antwort........
              hallo hallo.....

nun ja kenne solch eine beziehung, hatte selbst mal so eine und dir gehts dabei ja auch nicht gut und meine meinung dazu ist das du doch eher unglücklich bist und das zu recht :-/ der macht was er will und mir kommt es bisl so vor als wenn er dich an der nase herum führt....

also ich konnte das nicht ab weil ich merkte das es mir nicht gut tat und ich schon depri kommen habe wegen ihm weil er so mies war und ich an allen schuld war und und und......

aber ich würde das nicht mit machen, nur ist es allein deine entscheidung... viell geht es dir ohne ihn besser, zuerst viell nicht, aber ist schon merkwürdig das er nicht telef. mit dir... meine meinung das sind nur ausreden von ihm und er weiss das du ihm das glaubst....

aber die beziehung ist ziemlich anstrengend weil ihr auf einer stelle euch bewegt und nicht weiter kommt... bei seinen freunden gehts ihm ja anscheinend gut.... da ist nichts los wenn ich das richtig verstehe....

aber die entscheidung kann dir ja keiner abnehmen......

lg

• Ja das stimmt wohl....
              was möchtest du ??? solange man sms und telef ist der kontakt ja zumind da das interesse an dem partner schreibt ihr euch per sms oder telef ihr auch regelmässig ???

• Hmm wie es geht...
                hallo also mein freund und ich sehen uns nur we weil das zeitlich auch nicht so passt... und bei uns klappt das ganz gut... viell auch mal einmal mehr aber eher selten und ausser der regel....

denke kommt auch immer drauf an wie der partner damit zurecht kommt so wie bei dir kommst du damit gut klar er weniger... ihr solltet viell. über das thema nochmal reden denke auch das in der beziehung kompromisse gemacht werden müssen... so das jeder von beiden zufrieden ist und kein streit auftaucht wegen nichtigkeiten....

hab das auch schon hinter mir :-) aber mit klappt es ganz gut.....

lg goldenprincess80

• Ich kann nur eins dazu sagen...
                hey mädel überleg es dir gut, denke so früh verbaust du dir die sichere zukunft... wenn du jetzt schon ein kind bekommst denke ich wäre das zu früh du biost erst 17j alt... ich würde erst alles fertig machen und dann eine familie gründen...

du/ihr müsst das aber von euch aus entscheiden... aber würde eher warten....