P
polina_12896455

• 27. Jan 2013
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 18 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    Sag ihr doch einfach die Warheit. Ganz ehrlich verstehe ich solche fragen nicht . KIinder sehen das nicht so verfänglich wie manche Erwachsenen und ich persönlich finde es wichtig das Kinder Sexuallität als selbstverständlich ansehen und keine beklemmungen bekommen !
    Wenn es dir zuviel wird hol ihr doch einfach das Buch Peter Ida Minimum . Das finde ich persönlich echt gut.

• :mad:
    Habt ihr oben keine Sicherung für die Waschmaschine? Wir haben hier das gleiche Problem. Jetzt schließe ich mein Waschmittel immer in unseren Keller ein und wenn ich nicht wasche stelle ich dei Sicherung von der Waschmaschine ab so das keiner waschen kann....

• an0N_1292579799z

:mrgreen:
    Mhh nach dem Drink werde ich auch mal schauen, kenne mich da noch nicht so aus . Der Preis ist ja auch super, nicht so wie Almased....
    Ja werde dann auch Morgen beginnen und hoffen das ich es durchhalte und mir nicht Weihnachten alles wieder anfutter :mrgreen:

• :super:
      Ich würde gerne mitmachen :-D Bei mir müssten mindestens 20 kg runter :lol:
      Welchen Shake nimmst du denn? Ich habe mal Almased probiert aber den habe ich leider nicht runterbekommen. Wollte jetzt Morgen mal nach DM mir da den Eiweißshake holen mal sehen ob der besser ist.....

• Ja
      Mein Sohn 8fast 3 ) kommt eh immer mit und da konnte ich das nicht vermeiden....Ich habe ihm dann erklärt das Mama ihre Periode hat und dass das halt nicht weh tut und normal ist und dann wars ok jetzt ist es für ihn schon selbstverständlich :-) Und mal ganz ehrlich was ist daran schlimm :???: Auch als Junge gerade heutzutage....

• :neutral: