P
polina_12896455

• 27. Jan 2013
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 18 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    Sag ihr doch einfach die Warheit. Ganz ehrlich verstehe ich solche fragen nicht . KIinder sehen das nicht so verfänglich wie manche Erwachsenen und ich persönlich finde es wichtig das Kinder Sexuallität als selbstverständlich ansehen und keine beklemmungen bekommen !
    Wenn es dir zuviel wird hol ihr doch einfach das Buch Peter Ida Minimum . Das finde ich persönlich echt gut.

• :mad:
    Habt ihr oben keine Sicherung für die Waschmaschine? Wir haben hier das gleiche Problem. Jetzt schließe ich mein Waschmittel immer in unseren Keller ein und wenn ich nicht wasche stelle ich dei Sicherung von der Waschmaschine ab so das keiner waschen kann....

• an0N_1292579799z

:mrgreen:
    Mhh nach dem Drink werde ich auch mal schauen, kenne mich da noch nicht so aus . Der Preis ist ja auch super, nicht so wie Almased....
    Ja werde dann auch Morgen beginnen und hoffen das ich es durchhalte und mir nicht Weihnachten alles wieder anfutter :mrgreen:

• :super:
      Ich würde gerne mitmachen :-D Bei mir müssten mindestens 20 kg runter :lol:
      Welchen Shake nimmst du denn? Ich habe mal Almased probiert aber den habe ich leider nicht runterbekommen. Wollte jetzt Morgen mal nach DM mir da den Eiweißshake holen mal sehen ob der besser ist.....

• Ja
      Mein Sohn 8fast 3 ) kommt eh immer mit und da konnte ich das nicht vermeiden....Ich habe ihm dann erklärt das Mama ihre Periode hat und dass das halt nicht weh tut und normal ist und dann wars ok jetzt ist es für ihn schon selbstverständlich :-) Und mal ganz ehrlich was ist daran schlimm :???: Auch als Junge gerade heutzutage....

• :neutral:
      Mein Kleiner ist zwar noch nicht im Kindergarten allerdings weiß ich durch meiner besten Freundin das der Kindergarten in dem mein Sohn nächstes Jahr geht Süßigkeiten verbieten außer halt an Geburtstagen wenn jemand was mitbringt. Selbst Schokopudding ist da nicht erlaubt und ganz ehrlich ich finde das super :BIEN: So gibt es keinen neid unter den Kindern und als Mutter kann man den Kiddis ja auch eine Kleinigkeit geben wenn sie wieder zuhause sind :-D

• iida_624621

Ja klar :-)
      Ich schaff es aber leider nicht vor Morgenfrüh der Schalfsack hängt im Schrank von meinem Kleinen und wenn ich da jetzt reingehe und im Schrank rumkrame wird er sofort wach und dann kriege ich ihn nicht so schnell wieder zum einschlafen :lol:

Ehrlich gesagt habe ich kar keine klaren Preisvorstellung aber wenn du willst kannst du mir ja ein Preisvorschlag per pm schicken? :lol:

• Hallo :-)

Ich habe einen ODENWÄLDER Prima Klima Faserkugel-Schlafsack in Hellblau Größe 110-130cm zu verkaufen. Der Schlafsack ist mit Ärmel und durch Hochknöpfen auch verkleinerbar. Außerdem hält er auch noch richtig schön warm :-D

Der Schlafsack ist in einen super Zustand ohne Flecken Löcher oder sostwas. Mein Kleiner hat ihn nicht lange getragen da er auf einmal keinen Schlafsack mehr wollte und wir ihn dann normal zugedeckt haben.

Hier mal der Link zu dem Schlafsack ....

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Odenwaelder/Schlafsaecke/Faserkugel-Schlafsack-BabyNest-Prima-Klima-110-130-cm-1163-hellblau-1.html

Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach an....

LG :-)

• :-D
        Vielen vielen Danke für die ganzen Rezepte :-D
        Naja jetzt muss ich nur sehen welches ich als erstes ausprobiere.... Dann kann mein Mann jetzt wohl reichlich Käsespätzle essen :roule: Ich hoffe nur mein Kleiner mag die auch :lol:

• Hallo
        Mein Mann wünscht sich schon seit Ewigkeiten Käsespätzle aber ich habe echt keine Ahnung wie ich die machen soll :lol: Die Maggi Fix Tüten will ich nicht umbeding nehmen da ich davon nicht so viel halte.

Hat jemand von euch vielleicht ein leckeres Kasespätze Rezept?

Lg

• ....
        Woher es kommt weiß ich nicht aber meine Freundin hatte das gleiche Problem mit ihrer Tochter. Sie hat auch dünneres schulterlanges Haar und seit ein paar Monaten nimmt sie von Dm Märchenhaftes 2in1-Shampoo + Pflegespülung und Leicht-Kämm-Spray . Das ist extra für Kinder und soll ihrer Meinung nach Wunder bringen....

Hier mal der Link
        http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de\_homepage/prinzessin\_sternenzauber\_home/produkte/

• Garnier BB Cream Matt :AMOUR:
        Die Creme ist super für mischhaut . Ich ziehe sie sogar meinem teueren Make up vor . Sie deckt super, hält den ganzen Tag ohne zu glänzen, sieht sehr natürlich aus und die Haut trocknet auch nicht aus :super: Ich will sie nicht mehr hergeben :mrgreen:

• :NON:
        Heute habe ich bei einkaufen auch kurz darüber nachgedacht . Mein Mann musste noch was besorgen und mein Sohn sah schon im auto und wollt das ich auch rein komme. Die Wagen waren zwar nicht weit weg aber ich hätte ihn von da aus nicht gesehen ...Also Sohn aus dem Auto geholt und Wagen weggebraucht :mrgreen: Ich kann sowas einfach nicht hab dann gleich immer die schlimmsten Vorstellungen :lol:

• Ja
          natürlich aber auch nicht jeden Tag ;-) Und wenn er nur 1-2 die Woche genutzt wird wäre mir das Geld echt zu schade :-)

• lykke_12285438

das macht mir absolut nix aus..... Ich kenn das halt nur von einer guten Freundin wo 2-4 Kinder gleichzeituig daran spielen und ich hatte halt angst das er alleine kein Interesse daran hat :-D

• Hallo :-)
          Ich überlege ob ich meinem Sohn (fast 3) zu Weihnachten einen Kaufladen schenken soll. Nur mein Kleiner ist halt ein Einzelkind klar kann ich auch mit ihm spielen aber ich glaube wenn Kinder unter sich spielen macht das ihn bestimmt mehr spaß ich kann ja leider auch nicht die ganze Zeit mit ihm spielen......

Was denkt ihr ..? Lohnt sich die anschaffung?

Lg Jasmin

• Hallo
          Ich hatte gerade langeweile und hab ein bisschen im Forum rumgeschnüffelt und da ist mir ein Profil mit einem Bild auf gefallen was ich echt nicht ok finde . Und zwar von jotha1935 . Hier der Link ....

http://www.gofeminin.de/my-world/jotha1935

Bitte drückt alle auf warnen damit er schnell gelöscht wird.... Ich finde es nämlich schon sehr verdächtig wenn jemand so ein Bild im Profil hat...

Danke