Shisha is nur gefährlich wenn mann es nicht kann
also shisha rauchen is im normalfall unschädlicher wie die zigarette das was das broblem ist ist das der normale deutsche tabak viel zu trocken is und er deswegen mit glycerin angemacht wird und genau dieses glycerin is das gefährliche es sorgt zwar für das ultimative qualmen nur mann selbst stellt dann irgendwann fest es gibt kopfschmerzen nimmt mann allerdings türkischen oder ähnlichen naturfeuchten tabak is er nicht so schädlich wie die zigarette und es hängt halt alles vom macher der köpfchen ab ob es schmeckt oder sogar gefährlich ist ich rauche seid 1,5 jahren oft shisha und weiß mitlerweile ganz gut was gefährlich ist und was nicht es kommt auf tabalk und kohle an und dieses pauschal sagen das is gefährlicher das sagen leider nur die die keine ahnung haben und dadurch das shisha rauchen schlecht machen ... ich muss allerdings sagen es gibt nur ganz wenige die shisha rauchen können und es gibt zu 99 prozent nur möchtegern raucher
Ppolina_11974178
- 13. Sept 2009
- Beitritt 8. Juli 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Shisha
Ich hab auch so früh angefangen
also ich war 15 als ich aus der schule kam 2 monate späterkam bei mir auch der 1.8 und ich fing meinelehre als installateur an mitlerweile hab ich 3 jahre um und im dec abschlussprüfung ich muss sagen das war das beste was ich amchen kann mein eigenes geld verdienen und das machen was ich will zwar muss ich oft auf lehrgänge die langweilig sind usw aber darüber komm ich weg also ausbidung ist topNaja es gibt son paar grundregeln
also versuch die pausen zwischen den malzeiten groß zu halten am besten nach dem aufstehen satt es und dann nochmal abends
ist zwar nicht einfach
ich setzte es so um morgens 6 uhr 1 schnitte bort dann um 9 auf der arbeit noch eine und dann abends nach dem rudern meine warme hauptmalzeitso um 7 das bringt so einiges und versuch wenn du hunger hast ne liter wasser zu trinken genauso vor dem mahlzeiten viel wasser das hilf ungemein selbst wenn mann am anfang meist gewichtsmäßig mehr hat weil der körper wasser einlagert aber nach ca. 1 woche merkt mann diese essensweiße extrem und ich muss sagen hab auf dauer damit fast 25 kg abgenommen und wenn mann z.b. abends mal essen geht oder so kann mann ruhig sündigen das wichtigste ist das die pausen groß sind und mann zusieht das wenn möglich 2 mal am tag mehr also 8 stunden dazwischenliegenJoar aber du willst schonmal was ändern das is ne guter anfang
also ich würde an deiner stelle mal einfach mit einer jugendgruppe aus deinem ort oder stadt in den urlaub fahren dort lernst du leute kennen und sie akzeptieren dich ich war selbst schon öfters mit gruppen weg und kannte keinen und ich hab auch in keiner gruppe feststellen können das sich jemand abgränzen konnte oder alleine war und das währe für dich das optimale um neue leute kennen zu lernen und mit ihnen eine freundschaft aufzubauen und hierbei brauch mann meist nicht auf andere zugehen also auch für schüchterne kein problem den der kontakt kommt von selbst und so schnell kann mann sonst nie neue leute kennen lernen und meist is es am besten wenn mann vorher niemand kennt