P
pisti_13651180

  • 30. Okt 2019
  • Beitritt 6. März 2019
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen


    Ich m26 habe ein blödes Problem. Ich bin seit 1 Jahr in einer Beziehung mit einer Frau w30. Davor war ich 6 Jahre mit meiner ex w26 zusammen. Das Problem ist, ich weiss nicht welche Frau ich wirklich liebe.


    Bei meiner ex war ich der erste Freund, ich war der erste Mann den sie geküsst hat und auch der erste mit dem sie Sex hatte. Wir hatten sehr schöne Zeiten zusammen. Leider war es sexuell nie so prickelnd zwischen uns. Wir hatten zwar regelmässig Sex, aber eher auf die langweilige Tour. Das war mir irgendwann zu wenig undals ich die Gelegenheit hatte, habe ich Sie für meine aktuelle Freundin verlassen.


    Ich muss dazu sagen dass meine ex optisch ein 08/15 Typ ist, ich sie aber immer sehr süss fand und finde. Meine Freundin ist daas pure Gegenteil, sie hat Kurven (nicht dick, eher sehr weiblich), also vergleichsweise grosse Brüste und einen tollen Po. Auch ist sie eine Frau der die Männer nachschauen. Sexuell ist sie sehr erfahren, entsprechend macht es im Bett riesig spass.


    Mit meiner ex habe ich trotz Trennung sehr viel Kontakt, wir erzählen uns immer noch alles, da wir uns wahnsinnig schätzen. Ich weiss also auch heute noch fast alles über Sie.


    Sie hält mich beispielsweise bezüglich Ihrer Männer auf dem laufenden. So hatte Sie ein paar Monate nach unserer Trennung eine Affäre mit einem damals 17 jährigen (mittlerweile ist er 18). Ich fand das sehr heftig, vorallem wegen des grossen Altersunterschiedes und da er sein erstes Mal mit ihr hatte. Ich hätte ihr jemand erfahreners gewünscht... Aber es geht mich ja grundsätzlich nichts an.


    Naja und vor kurzem kam Sie mit ihrem neuen Freund zusammen. Das ist ein 23 jähriger Typ, welcher Ringer ist und entsprechend gebaut ist. Ich persönlich finde mich deutlich attraktiver als ihn.


    Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner Freundin, trotzdem macht mich die Situation meiner Ex irgendwie eifersüchtig. In meinem tiefsten innern wäre ich am liebsten wieder mit ihr zusammen obwohl ich fast einen Lotto 6er mit meiner Freundin habe. Es hört sich ein wenig bescheuert an..


    hat jemand mal etwas ähnliches erlebt und wie seid ihr damit umgegangen?

    • reba_12479314 und ai_18454549 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • pisti_13651180

      ... welcher Ringer und entsprechend gut gebaut ist - obwohl du dich schöner findest - wird Sie wahrscheinlich mit IHM sexuell Aufregenderes erleben, als den langweiligen Sex mit dir. Gönne es ihr und beglücke dein erfahrenes Vollweib

    • Es hat wohl seine Vor- und Nachteile. Meine Frau (34) hatte vor mir einen Freund der heute 62 ist (damals war er 53-56). Sie sagt dass er sie gut Befriedigen konnte, da er sehr ausdauernd war, dafür zu wenig Wild. Hinzu kommt dass das zwischenmenschliche bei diesem Altersunterschied eine grosse Rolle spielt und auf dauer eher nicht klappt. Dazu kommt dass seine Töchter Mühe mit ihr hatten, da sie älter bzw. gleich alt wie sie sind und er wegen ihr seine Frau verlassen hat.

    • Ich bin rasiert, weil es mir besser gefällt. Ich hatte aber tatsächlich mal eine Freundin die sich partout nicht rasieren wollte.

    • Und wenn es für beide so okay ist passt es auch. Sexting ist für mich in der Beziehung nicht essenziell.

    • Kenne ich nur von Affären und jeweils beim Start einer Beziehung. Wenn in einer Beziehung der Alltag einkehrt macht mich das nicht mehr gleich an.

    • Hallo Liebe Forumgemeinde


      Ich möchte eine kurze Diskussion anregen und zwar geht es um folgendes.


      Ich (31) und meine Frau (33) sind seit 4 Jahren zusammen und haben einen 3 jährigen Sohn. Wir sind glücklich miteinander und es passt soweit auch alles.


      Vielleicht noch vorweg: Ich war vor ihr 4 Jahre mit meiner ex zusammen und habe diese nur wegen ihr verlassen. Das spezielle ist, dass meine ex rein sexuell nicht die aufgeschlossenste Person war. Sie war vor mir 5 Jahre mit einem anderen Typen zusammen, mit dem sie sage und schreibe 3x!!! Sex in 5 Jahren hatte. Mit 23 Jahren 3x Sex gehabt zu haben ist schon nicht gerade viel. Ich hatte nach 2 Tagen schon öfters mit ihr geschlafen. Man hat ihre unerfahrenheit gespürt und auch dass sie nicht sehr aufgeschlossen dem Thema gegenüber war. Naja wir hatten trotzdem ein aktives Sexualleben, aber eben hauptsächlich romantischen Kuschelsex. Das war natürlich auch schön, aber auf Dauer auch langweilig


      Am Anfang unserer Beziehung war ich sehr eifersüchtig und es gab manchmal auch den einen oder anderen Streit, da ich Mühe hatte weil sie auch Kontakt zu anderen Männern hat. Heute glaube ich dass ich aufgrund meines Alters so eifersüchtig war. Man muss dazu wissen, dass meine Frau schon immer ein sehr aktives Sexualleben geführt hat, egal ob sie Single war oder nicht. Sie war da jeweils sehr offen und hat ihren Affären und Freunden jeweils auch Nacktbilder geschickt, bzw. hat oft sexting gemacht. Sie hat den Kontakt zu einigen Männern aber aufrechterhalten, auch als ich mit ihr zusammengekommen bin. So viel ich weiss lief aber jeweils nichts mehr, ausser ganz am Anfang als noch nicht abzusehen war dass wir auch wirklich zusammenkommen. Sie hat allen baggernden Männern eine SMS geschickt dass sie wieder vergeben ist und nicht mehr für sexuelle und sexting Aktivitäten zur Verfügung steht. So weit so gut.


      Es gibt aber einen exFreund mit dem Sie enorm voel Kontakt hat. Er ist ein nerdiger Typ, aber irgendwie mag sie ihn einfach extrem. Als wir zusammengekommen sind waren die beiden aber schon 3 Jahre getrennt. Offenbar hatte er auch mit meiner Freundin sein erstes Mal und seit der Trennun mit keiner anderen Frau mehr Sex, da er das offenbar nocht mehr kann (er hängt noch immer an ihr). Übrigens habe ich ihn mal kennengelernt, ich kann aber nicht viel mit ihm anfangen.


      Naja, im Laufe der Zeit hat mich der Gedanke dass meine Frau Sex mit ihrem ex hat richtig angemacht. Ich weiss nicht warum... aber als Sie mir mal erzählt hat dass er nur mit ihr schlafen will und sonst gar keinen Sex mehr will (:roule:) habe ich mir vorgestellt wie die beiden es miteinander treiben. Meine Frau war zu dem Zeitpunkt bereits schwanger, aber das tut ja grundsätzlich nichts zur Sache. Ich habe ihr dann jedenfalls irgendwann mal gesagt dass mich das extrem reizen würde wenn sie sex mit dem ex hat und ich mir das fast wünsch dass sie es mal macht. Gesagt getan, ich war kurze Zeit darauf kurz geschäftlich im Ausland und ihr ex kam vorbei und sie hatten Sex. Ich weiss ja dass sie ihn nicht für einen Tollen Hengst hält und dass die Sache meistens nur relativ kurz dauert. Als ich nach Hause kam und sie mir die Story erzählte war ich tatsächlich nicht angewiedert sondern richtig heiss. Seither verbringt sie pro Jahr etwa 2 Wochenenden mit ihm und gibt quasi ihm was er und was ich will.


      Versteht mich nicht falsch, ich könnte mit fremdgehen wohl nicht umgehen, aber mit dieser kleinen Affäre eben schon.


      Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Thema? Würdet ihr das eine offene Beziehung nennen, obwohl sie das nur mit einem Mann machen darf? Erlebt jemand etwas ähnliches? Oder empfindet ihr meine Gefühle eher als abstossend?

    • Trotz Schwangerschaft kommen wir auf ca. 5x pro Woche. Nach der Schwangerschaft wird es wohl öfters sein.