puuuuh... ich finde Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Gerade wenn man was neues ausprobiert, gibt das der Beziehung nochmal einen Kick. Und wenn Männer nur an Ihr Vergnügen denken, könnt ich kotzen :-D
Dann kann man es sich auch immer selbst machen
Ppirkko_18877319
- 20. Dez 2019
- Beitritt 17. Dez 2019
- 3 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 2 beste Antworten
- Beste Antwort
sinisa_18718287hi du :-)
ich hatte damals auch eine F+ und es war anfangs mega. und dann hat er sich in mich verliebt in der Zeit. F+ ist schon was aufregendes man hat sogesehen keine verpflichtungen und kann sich ausleben, aber einer wird dabei immer verletzt. daher würde ich dir raten, es zu beenden oder nochmal mit ihr ganz in ruhe zu reden. da du jetzt für sie was empfindest ist es für dich auch anders, wenn du mit ihr was unternimmst. du siehst das durch deine gefühle jetzt ganz anders als sie.
- karan_18879394
ich würde an deiner stelle den kontakt abbrechen, auch wenn es schnwer fällt. aber gefühle mit freundschaft verbinden geht einfach nicht. zumal sie in einer beziehung ist.
- phantom500
hi :-)
redest du oft von Sex?
weil das turnt eine Frau auch sehr ab.
Mein Ex-Mann hat auch ständig über Sex geredet und dann hatte ich einfach gar kein Bock mehr. - efim_18864773
hast du vllt. hohe ansprüche oder wirkst du eingebildet?
das merken Männer und dann sprechen die eh keine an. - karlee_18876881
also habt ihr quasi einen Termin für den Akt???
Wie bescheuert ist das bitte?? Das würde ich nicht machen
wenn er schon andeutet, dass er bei NÄCHSTEN mal mit dir sex haben will - karlee_18876881
okay das kann ich verstehen deine sorge.
wenn du ihm wirklich soweit vertraust - rede mit ihm offen und ehrlich!!
Zeig das du eine selbstbewusste frau bist!! :-) - karlee_18876881
ohha das ist echt krass, wie lange seid ihr nochmal zsm?
- karlee_18876881
ich würde ihn an deiner stelle nochmal drauf ansprechen!!
und wenn er dann immer noch abblockt, dann sorry dann würde ich das nicht mehr mit mir machen lassen. Hat ja auch viel mit Vertrauen zutun - karlee_18876881
wohnt er alleine oder noch im Elternhaus?
- karlee_18876881
okay wenn er dann wirklich nur dir die Aufmerksamkeit schenkt ist alles gut. Ich glaube er schämt sich für seine Whg. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Bei meinem Freund und mir was das letztes jahr genau so
er war nur bei mir und ich nie bei ihm und dann hat er mir gesagt, dass es halt eine typische Männerwohnung ist und die sah echt aus wie ein Müllhaufen.
ich habe dann mit ihm zsm die Whg aufgeräumt und zum glück wo wir jetzt zsm wohnen ist es besser :-D
Es ist nicht mehr dreckig - goar_880398
habe dir eine PN geschickt
- pirkko_18877319
also wir haben schon mal über unser Sexleben gesprochen.
Und seine Aussage war, das er mich nicht wecken wollte und denkt das ich keine Lust habe und sich es dann selbst gemacht hat im anderen Zimmer. Ich habe auch nichts dagegen, wenn er es sich selbst macht, aber halt nicht wenn ich auch zuhause bin. Zumal er weiß, dass ich Sex mit ihm jedes Mal will und dann auf einmal so eine Aussage kommt. Naja das Thema haben wir zum Glück geklärt
Darüber haben wir jetzt auch gesprochen das war Anfang Oktober.
Mich beunruhigen jetzt eig. nur die Bilder. Ich weiß das er mich liebt und mir treu ist. Er hat schon vieles Durchgemacht und ist auch nicht der Typ dafür. - goar_880398
nee habe ich noch nicht. Weil ich will ja auch nicht das er denkt ich durchsuche sein Handy
- Beste Antwort
elise_891732Hallo :-)
ich glaube, dass bei euch der Alltag reingekommen ist.
Dazu kommt dann, dass du noch Kinder mit in die Beziehung gebracht hast.
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihm reden, was er sich von der Beziehung erhofft Oder frag ihn doch einfach auf was er so steht. Und setz es um :-)- karlee_18876881
Guten Morgen :-)
ich glaube er sagt immer ab, weil er sich für seine Whg schämt und die nie aufgeräumt ist. Könnte ich mir jetzt vorstellen.
Wie ist das denn, wenn ihr zusammen Zeit verbringt ist er dann auch oft am Handy oder legt er das konsequent weg? Hallo Community,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich wohne mit meinem Freund seid gut einem halben Jahr zusammen und es läuft perfekt. Vorher haben wir uns nur am WE gesehen.
Ich habe ein Problem meinem Freund zu vertrauen. Ich habe schon öfter in seinem Handy gesehen, dass er von anderen Frauen Screenshots macht und diese sind gespeichert bei seinen Bildern. Klar sind es Frauen die halbnackt/ nackt sind aber auch die sehr attraktiv sind und eine Topfigur haben. Und es ist auch völlig normal, dass sich jeder Mensch es sich selbst macht. Wenn man von der Arbeit kommt und Stress abbauen will, alles Gut.
Aber wenn ich die Bilder sehe, denke ich mir nur bin ich nicht attraktiv oder warum macht er das? Seid wir zsm. wohnen haben wir auch nicht mehr regelmäßig Sex nur wenn ich ankomme. Er kommt so gut wie nie an. Klar wenn man nach der Arbeit sich einen von der Palme wedelt hat man abends auch nicht mehr wirklich das Bedürfnis.
So läuft einfach alles super, aber das ist der einzige Knackpunkt der mich zum Nachdenken bringt.
Ich hoffe ich bin nicht die einizge die so ein Problem hat.
Vorallem es ist ein MANN und dann will man nicht regelmäßig Sex haben? Ich verstehe es einfach nicht