Ich hatte...
Meine erste Tochter kam auch im Oktober. Ich hatte ihr einen Lammfell-Fußsack gekauft, das sie es nicht leiden konnte zuviele Decken um sich rum zu haben.Der Sack war immer warm wenn es sein sollte, aber nie zu warm wenn das Wetter milder war.
Ppirkko_12729114
- 21. Jan 2008
- Beitritt 21. März 2007
- 2 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also
mein Arzt hat auch gesagt so ab der 25- 32 Woche ist es am sinnvollsten, da man da schon die fertigen Konturen des Babys erkennen kann und noch soviel Platz ist,
das es schöne Bilder werden.- an0N_1191134399z
...
Ist zwar schon ne Weile her der Beitrag, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Bei mir war es so: war am 26.03.07 noch beim Arzt wegen Schmerzen. Finden konnte er aber nichts.
Da wir am "üben" waren, machte ich am 03.04.07 nen Test weil ich einen Tag drüber war.Der war positiv.Genauso wie der zweite ;-). Am 12.04 07 hatte ich dann nen Fa Termin und da konnte man gerade mal ne kleine Fruchthöhle erkennen. Da war ich Anfang 6te Woche. - keisha_12956255
Nur keine Panik!!!
Als ich in der 8 ten Woche (7+1) beim Arzt war, war mein Krümel 10 mm klein. In der 10 Woche (9+1) war er dann 21mm und beide Male hieß es es sei zu klein.
Letzte Woche war ich da in der 13 Woche (12+6) da war das Krümelchen dann schon 7,6 cm und der Arzt meinte jetzt wär es schon größer wie es sein bräuchte. Schätze mal das es das nächste Mal wieder eingependelt ist.
Liebe Grüße Sabine (14+6)
Ja
das is ganz normal. Ich war in der 5.Woche beim Arzt und da hat man auch nicht mehr gesehen. Das Herzchen siehst du auch oft erst ab der 7ten Woche.- carol_11963675
Jaja
ich bin mir ja auch sicher das es so ist.
Habe nämlich sonst nie Probleme mit dem Kreislauf und mir ist auch nicht so komisch im Magen wenn ich noch im Bett liege. Dazu kommen noch die Schmerzen, die ich an den Brustwarzen habe.... - In Umfragejanina_12439873
Huhu...
...beim ersten Kind war ich 24 und da hat es im 1 ÜZ geklappt und jetzt bin ich 27 und da hat es ebenfalls im 1 ÜZ geklappt . - deidra_12751331
Wenn
meine beiden Test und mein "Wohlbefinden" nicht lügen, ja.... Oje
du Arme...der hat dich ja völlig verwirrt.
Klar kann der Test beim Fa zu früh gewesen sein. Wenn dein "Termin" erst am 7ten ist. War letzten Montag auch noch beim Arzt und er hat gar nix von ner evtl. Schwangerschaft gesagt. War da wegen Schmerzen....- In Ich...pirkko_12729114
Letzte...
Woche Donnerstag war der Test noch negativ :-) - In Ich...deidra_12751331
Naja
gestern immerhin 1 Tag!!!;-) - In Ich...pirkko_12729114
Sicher!!!
Jetzt bin ich mir sicher. Habe heute wieder einen Test gemacht und der war bereits nach einer Minute statt 3 positiv.
Hach ich freu mich soooooooooooo. Eigentlich
kann das nicht sein. Bin im Moment in der gleichen Lage wie du. Habe gestern und heute 2 pos. Tests gemacht. Heute war es kräftiger als gestern.
Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA und da werde ich auch die Bestätigung kriegen ;-)- In Ich...michal_12133374
Sag mal
liest du denn überhaupt richtig???
Das steht im 2ten. - In Ich...michal_12133374
Ähmmmmmmm
hast du mein Post richtig gelesen???
Schau mal wieder im ersten. - In Ich...michal_12133374
Eigentlich
gestern. Aber ich bin mir nicht sicher.
War Anfang des Jahres beim Arzt, weil ich auf einmal einen Zyklus von 35 Tagen hatte. Der stellte fest, das ich zuviel männliche Hormone hab. Daraufhin verscrieb er mir die Pille und die hab ich nach nem 3/4 Monat wieder abgesetzt, weil ich sie überhaupt nicht vertregen hab. Da kam am 27.02. ne Abbruchblutung. Naja eigentlich nur ne bräunliche Schmierblutung. Von da ab hab ich mal gerechnet und zwar mit meinem alten 35 Tage Zyklus. Das wäre also gestern gewesen.
- In Ich...
...glaub, ich habs geschafft.
Halte hier einen SST mit nem blassen rosa Strich in den Händen.Er ist zwar zart aber er ist da ;-).
Der Strich ist zwar nicht nach genau 3 Minuten, aber auch nicht nach 10 Minuten aufgetaucht.
Hab gleich einen Termin beim FA gemacht und der ist nächste Woche Donnerstag.
Ich bin so nervös.....
Liebe Grüße von einer jetzt noch hibbligeren
Krümel0110
Ich...
...weiß ja nicht wie sicher die 3 Monats-Spritze ist, aber könnte es sein, das du schwanger bist?
Wenn du dir gar nicht sicher bist geh doch einfach zum FA.Sorry
aber woher willst du wissen das da die Einnistung war. Das kann man doch nur vermuten.
Ansonsten kann es natürlich was mit ner ss zu tun haben.
Viel Glück- retha_12720854
Super
das freut mich. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)