P
pirkko_12311701

• 27. März 2015
  • Beitritt 20. Apr 2010
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • prema_12957383

:-d

Ja klar kann es auch zu Eileiterschwangerschaften kommen. Meist kommt es dann jedoch zu Blutungen und Schmerzen. Da geht man dann ja automatisch zum Doc.

• Mal ne Frage
    Wieso machen in Deutschland die Frauenärzte schon so früh Ultraschall Termin? Erstens sieht man in der 5. oder 6. Woche noch gar nichts und zweitens kanns auch schiefgehen. Als ich in 2010 meine Fehlgeburt hatte, hat mir der Doktor gesagt, dass es eine 50/50 Chance ist.in den ersten 8 Wochen entscheidet sich alles. Mein Frauenarzt meinte nur, komm erst vorbei wenn du deine Periode das zweite mal nicht bekommst!

• eva_12549488

Dont judge :-d
      Ich komme ursprünglich aus Sachsen-Anhalt. Bin in Dessau geboren und aufgewachsen. Leider sind dort viele Leute intolerant und rassistisch. Selbst meine Mutter war so. Ich denke mal Vorurteile und Rassismus werden einem beigebracht. Die Eltern haben ihre Meinung und geben es an die Kinder weiter. Ehrlich gesagt wurden mir Vorurteile auch eingebläut. Die Einzigen Ausländer die ich ich zu Gesicht bekam waren die Afrikaner aus dem Stadtpark. Asylbewerber die mit Drogenhandel ihr Geld verdienten und Türken vom Dönerstand nebenan.
      Ich bin nach meiner Ausbildung in die Nähe von Frankfurt/Main gezogen. Da wurden mir erst einmal die Augen geöffnet.
      Bin seit 10 Jahren mit einem African American zusammen, 7 Jahre davon verheiratet. Wir haben einen 4 jährigen Sohn und Baby No. 2 on the way. Meine Mutter liebt meinen Mann und ihren Enkel abgöttisch. Wir leben in den USA.
      I always say, do not judge!! Man sollte jedem Menschen eine Chance geben!

• :-d 6. ssw
      Hallo Ihr Lieben, bin in der 6.SSW. Mein ET ist um den 26. Oktober, hab ich mir ausgerechnet. Mal schauen was der Doktor sagt. Habe aber erst am 30. März meinen erste Ultraschalluntersuchung.
      Ich bin auch extrem müde und ich habe untere Rückenschmerzen wie verrückt. Brustwarzen sind auch extrem empfindlich und tun weh.
      Na hoffentlich verläuft alles gut:) thumbs up

• sadaf_982863

:-d
      Das ist super! Für mich ist es manchmal echt schwierig im Deutschen zu bleiben. Weil meine Umgebung Englisch sprachig ist und ich sonst auch nur englisch spreche, Arbeit, Freunde. Ich habe nur zwei deutsche Freunde hier, sehe sie leider auch nicht so oft:(
      Mein Sohn versteht alles im Deutschen aber er antwortet meist nur im Englischen. Mein Kinderarzt meint dass sei normal für sein Alter. Muss halt immer dran bleiben lol

• Bilingual
      Bin in der 6. SSW und habe schon einen 4jährigen Sohnemann :-D Mein Mann ist US Amerikaner und wir leben in den Staaten. Unser Sohn wächst zweisprachig auf. Obwohl es manchmal schon schwer für mich ist deutsch mit ihm zu sprechen ;-)