Geliebte - bin auch reingestolpert
ich war Geliebte 5 Jahre lang. Er steht in der Öffentlichkeit, darum hat er mit mir so gut wie nichts unternommen. Er ist ja so bekannt. Kennengelernt habe ich ihn durch meine Arbeit. Seine Stimme war so angenehm am Telefon und ich dachte er getrennt lebend. Ich wußte, dass er eine Single-Wohnung in dem Ort hatte, wo er beruflich beschäftigt war. Es war Liebe auf den ersten Blick bei mir. Wir hatten den gleichen Humor, konnten stundenlang miteinander quatschen, er war so aufmerksam...und ich war verloren. Als er mir beichtete, dass er verheiratet sei und 3 Kinder hätte und er sich wegen der Kinder jetzt noch nicht trennen würde, brach eine Welt für mich zusammen. Ich konnte das Verhältnis nicht beenden, ich liebte ihn zu sehr. Mit der Zeit ertrug ich meine Eifersucht nicht mehr. Besonders schlimm war die Urlaubszeit, Weihnachten usw. einfach die Zeiten an denen er längere Zeit zuhause verbrachte. Dann versprach er mir sich zu trennen. Aber als ich ihn festlegen wollte, hat er mit mir Schluss gemacht.Ich vermisse ihn so sehr und bin immer noch verzweifelt. Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm. Das ist schon 1 Jahr her. Ich weiß nicht wie lange ich noch brauche, die Verletzung sitzt viel zu tief
liebe Grüße Lisa