P
pipra_12836352

  • 15. März 2007
  • Beitritt 14. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leyla_12447896

    Geliebte - bin auch reingestolpert
    ich war Geliebte 5 Jahre lang. Er steht in der Öffentlichkeit, darum hat er mit mir so gut wie nichts unternommen. Er ist ja so bekannt. Kennengelernt habe ich ihn durch meine Arbeit. Seine Stimme war so angenehm am Telefon und ich dachte er getrennt lebend. Ich wußte, dass er eine Single-Wohnung in dem Ort hatte, wo er beruflich beschäftigt war. Es war Liebe auf den ersten Blick bei mir. Wir hatten den gleichen Humor, konnten stundenlang miteinander quatschen, er war so aufmerksam...und ich war verloren. Als er mir beichtete, dass er verheiratet sei und 3 Kinder hätte und er sich wegen der Kinder jetzt noch nicht trennen würde, brach eine Welt für mich zusammen. Ich konnte das Verhältnis nicht beenden, ich liebte ihn zu sehr. Mit der Zeit ertrug ich meine Eifersucht nicht mehr. Besonders schlimm war die Urlaubszeit, Weihnachten usw. einfach die Zeiten an denen er längere Zeit zuhause verbrachte. Dann versprach er mir sich zu trennen. Aber als ich ihn festlegen wollte, hat er mit mir Schluss gemacht.Ich vermisse ihn so sehr und bin immer noch verzweifelt. Ich war noch nie so glücklich wie mit ihm. Das ist schon 1 Jahr her. Ich weiß nicht wie lange ich noch brauche, die Verletzung sitzt viel zu tief


    liebe Grüße Lisa

  • Ich habe verloren
    hallo Jeany
    bei mir hat die Beziehungzu einem verheirateten Mann genauso angefangen - am Telefon - tolle Stimme - gleicher Humor ...


    Wir trafen uns und es traf mich wie ein Blitz, für mich die große Liebe - für ihn angeblich auch.


    Er war so aufmerksam, liebevoll, er liebt seine Frau nicht mehr, er bleibt nur wegen seiner drei Kinder.


    Meine Behziehung dauerte 5 Jahre. Wir träumten von einer gemeinsamen Zukunft - er liebt mich ja so sagte er.


    Ich habe meinen Mann verlassen,habe mir eine Wohnung genommen. Jetzt habe ich meine Arbeit verloren, mein Chef hat Selbstmord begangen. Ich bin 46 Jahre alt, finde keine Arbeit mehr.


    Meine große Liebe schafft jetzt den Absprung doch nicht - der Kinder wegen. Er kann sie nicht im Stich lassen, seine Frau hätte das nicht verdient, sie wäre so unselbständig und könnte das Leben ohne ihn nicht meistern.


    Für diesen Mann habe ich alles gegeben, er will mich noch treffen, aber ich glaube es geht nur noch um Sex. Er wird nie seine Frau verlassen hat er mir gesagt, ich weine jeden Tag, kann ihn nicht vergessen. Ich bin so unglücklich.


    Ich habe an die Liebe unsere Liebe geglaubt. Ich war noch nie so glücklich mit einem Mann. Ich habe mein Lachen verlernt, bin Frustesser geworden, kann nachts nicht mehr schlafen. Ich habe so lange auf ihn gewartet. Als ich sagte ich kann nicht mehr, weil ich jedes Wochenende alleine war, andere Pärchen sah und ihn so sehr vermisste, da fühlte er sich unter Druck gesetzt und hat einen Rückzieher gemacht.


    Liebe Jeany, wenn ein Mann dich so sehr liebt, dann will er nur mit dir zusammen sein. Er würde gehen. Tut er es nicht, bist du nur eine sexuelle Bereicherung. Das hört sich hart an...es ist leider wahr.


    Die Versprechungen und lieben Worte kenne ich alle. Seine Eifersucht auf andere Männer oder Bekannte wenn mich mal wer zur Pizza oder so einladen wollte.


    Bitte mach nicht den Fehler wie ich. Dein Schatz wird es nicht schaffen. Er ist feige so wie mein Schatz


    Liebe Grüße
    Lisa