Hey
Es ist nicht ganz unwichtig wie alt du bist! Ich meine nur das nach unten beugen zu den Füßen kriegst du mit etwas Training (immer aufwärmen und dann LANGSAM nach unten) wieder hin. Aber wenn du noch weiter gehen willst, ( Spagat oder so) musst du schon länger trainieren und es kann sein, das du das erst nach einem Jahr hin bekommst! Bei deinem Rücken würde ich einfach immer wieder probieren ihn ein bisschen zu beugen, weis ja nicht ob dir das wehtut oder ob das einfach nur Ungelenkigkeit ist. Viel Glück und Spaß beim Training.... :BIEN:
Ppipra_12726495
- 23. Feb 2010
- Beitritt 13. Dez 2009
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ach du Schreck..........
... ich dachte ich wäre die einzige der sowas blödes passiert!!! Mich hatt früher immer einer beobachtet, wenn ich in meinem Zimmer Akrobatik gemacht habe. Konnte es halt auch net so gut.... naja ich habe ih halt iregdwann drauf angesprocen (war jemand den ich mit Namen kannte und öfter sah) War total sauer, er hat zuerst alles geleugnet, dann hatt er sich aber auch irgendwann entschuldigt.
Da du denjenigen nicht kennst und nicht weist was das für ein Typ ist, ob der ganz richtig ist oder so. Jogg lieber woanders . Oder du joggst mit Freunden und wenn der dort immernoch sitzt ihn einfach mal ansprechen.Sowas ist übrigendes Strafbar,du kannst also notfalls auch mit einer Anzeige drohen.
;-) Frag aber vorher lieber ,,was" er macht, nicht das er nur Vögel beobachtet hahahihi :razz: !! Ich wünsch dir ganz viel Glück....das packst du schon!
Ich habe ein Problem....ich halte mein Sport programm oft nicht bis zum Ende durch oder höre auf! Ich habe dann immer zig Ausreden warum ich dies oder jened jetzt nicht tun muss! Selbst wenn ich es 1 Monat lang schaffe....wenn ich einmal unterbreche (passiert häufig da ich mich oft verletze durch überlange Bänder bedingt halt auch öfters Zerrungen oder sowas habe, außerdem bin ich enorm tolpatschig ;-) ) Wie kann ich es schaffen so etwas lange durchzuhalten, dass es mir auch Spaß macht???? :???: