:-D
danke für deine antwort.
Mein sohn hat aber noch nicht ausgeschlafen. Sondern wirklich hunger. Denn er schläft danach ja wieder ein. und ist auch ohne Flaschen nicht fit und wach,sondern am weinen. Auch nur mit ihm zu kuscheln oder tee beruhigt ihn nicht.
Werde es heute mal mit Milch versuchen...denke aber er wird sie nicht trinken.
Das ich an die 3 er Nahrung dachte liegt daran, das er nach der Milch nur noch 1 std schläft und dann mit mir aufsteht und wir kurz darauf gemeinsam frühstücken...er dann wieder in sein Bettchen geht!!!
Ppiper_12728977
- 28. Feb 2013
- Beitritt 4. Juli 2007
- 49 Diskussionen
- 212 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo liebe Flaschenmamas...
Mein Sohn ist 14 Monate und ißt eigendlich schon komplett vom tisch mit.
Auch die abendflasche vorm zu Bett gehen konnten wir durch das umgestalten des zu -Bett- geh-ritual weg fallen lassen.
Jedoch brauch mien sohn von 7 tagen die woch an 5 Tagen NAchts (4/5 Uhr) nochmal 1 Flasche.
eigendlich bekam er in dieser Flasche 3 er Nahrung. Ich habe aber vor kurzem auf Kindermilch umgestellt. Denn mein Gedanke war, dass er die Flache und damit verbundenen Nähe zu mir eher zum einnubbeln und weiterschlafen braucht. Aber seither schlaft er nur noch bis 6 uhr morgens. Vorher halb 8!!!
Ist die Kindermilch nicht sättigend genug...was mient ihr!!!
Mein sohn ist kein dickes Kind, aber ein sehr guter esser über den Tag. Und ich will ihm mit der 3 erNahrung nicht zussätzlich mehr kalorien füttern wie er brauch. Ihm aber auch nichts vorenthalten!
Biene
Hallo liebe Flaschenmamas...
Mein Sohn ist 14 Monate und ißt eigendlich schon komplett vom tisch mit.
Auch die abendflasche vorm zu Bett gehen konnten wir durch das umgestalten des zu -Bett- geh-ritual weg fallen lassen.
Jedoch brauch mien sohn von 7 tagen die woch an 5 Tagen NAchts (4/5 Uhr) nochmal 1 Flasche.
eigendlich bekam er in dieser Flasche 3 er Nahrung. Ich habe aber vor kurzem auf Kindermilch umgestellt. Denn mein Gedanke war, dass er die Flache und damit verbundenen Nähe zu mir eher zum einnubbeln und weiterschlafen braucht. Aber seither schlaft er nur noch bis 6 uhr morgens. Vorher halb 8!!!
Ist die Kindermilch nicht sättigend genug...was mient ihr!!!
Mein sohn ist kein dickes Kind, aber ein sehr guter esser über den Tag. Und ich will ihm mit der 3 erNahrung nicht zussätzlich mehr kalorien füttern wie er brauch. Ihm aber auch nichts vorenthalten!
Biene
:?:
nichts...sie genauso lieben wie vorher auch!!!
Was für eine dumme Frage :NON:
biene
:BIEN:
schieb:BIEN:
danke schiebAusschlag im windelbereich
Mein sohn hat seit 3 Tagen eine Erkältung und hatte an einem tag auch fieber. Seit gestern hat er am After und in einer Speckfalte neben dem Penis, rotr Stellen mit kleinen weißen Pünktchen. Noch nicht groß...sieht auch aus als sei er einfach nur wund. Nur eben diese Weißen Pickelchen kenne ich nicht. Hatte si bis jetzt mit Mykoderm Heilsalbe behandelt...aber scheint nix zu bringen.
Was kann es sein. vieleicht ein windelekzem. Waren lange DM Babylove träger und haben nun auf Pampers wiede r gewechselt!
Biene
schiebMein sohn hat seit 3 Tagen eine Erkältung und hatte an einem tag auch fieber. Seit gestern hat er am After und in einer Speckfalte neben dem Penis, rotr Stellen mit kleinen weißen Pünktchen. Noch nicht groß...sieht auch aus als sei er einfach nur wund. Nur eben diese Weißen Pickelchen kenne ich nicht. Hatte si bis jetzt mit Mykoderm Heilsalbe behandelt...aber scheint nix zu bringen.
Was kann es sein. vieleicht ein windelekzem. Waren lange DM Babylove träger und haben nun auf Pampers wiede r gewechselt!
Biene
mh...hat ja schon einer im Beitrag erwähnt. Werd in unsrem Babayladen um die Ecke mal wieder nachfragen. Vieleicht hatten sie sie größer nur nicht dort hängen
biene
:AMOUR:
danke werd mir sterntaler und odenwälder anschauen:mrgreen:
danke...an die hatte ich auch schon gedacht...die haben noch ärmel zum drann machen ?:BIEN: :MAL:
bitte tipps und meinungen :!!!: :!!!:Wollte mal ein paar tipps haben zum Thema Schlafsack. Hatten im letzten winter , zur Geburt, 2 von alvi. die sind aber recht teuer und es gibt sie nur bis gr. 74/80. Wir bräuchten aber schon einen mit 110cm. Über tipps wäre ich dankbar
Danke
:-)
was es genau ist kann ich dir leider nicht sagen. nur, dass mein sohn (10 monate) es auch von Geburtan gemacht hat. Heute kommt es fast gar nicht mehr vor. HAtte mir auch unentlich viele Gedanken gemacht. Meine Kinderärztin hat mich damals zur Osteophatin geschickt, die feststellte, er habe verspannungen durch die Geburt im becken und oberen wirbelbereich. nach 3 sizungen war es wie weg. Laut Kinderärztin wäre es aber auch normal wenn Kinder wachsen!
Biene
schiebMein sohn ist 10 monate und hat Nachts immer im Schlafsack geschlafen. Tagsüber hat er eine dünne Deck unter der er gerne schläft.
Da eir ja nun in den winter gehen bin ich ratlos was ich besser kaufe! Daunenschlafsack, schlafsack mit ode rohne Arm....usw. In unsrem ersten winter hatten wir Alvi. war auch sehr zufrieden aber die gibt es nur bis größe 74/80 und ist einfach zu klein. außerdem sehr teuer.
Überlge nun eine gute Decke zu kaufen...ist zwar auch teuer, aber halt auch nch nächst en winter zu benutzen.
Was habt ihr für Erfahrungen und könnt ihr mir nen schlafsack empfehlen?
Biene
muss jetzt einfach mal meinen Frust los werden.
Zur Zeit ist schlafen für meinen sohn total uncool. Man könnte ja was verpassen. Nur leider schafft er es mit seinen 9 Monaten noch nicht, mit nur 40 min schlaf am Tag auszukommen.
Geschrei...kuschelorgien und ich kann kein einiges Schlaflied mehr hören!
Ich hasse diese Schlaflos Phasen :FOU:
so jetzt gehts mir besser- danya_11967308
:FOU:
darauf wird es wohl herauslaufen!!!
Aber wenn noch jemand nen Geheimtipp hat, her damit :-D :-D :mrgreen: :mrgreen: