P
piper_12523619

• 29. Jan 2008
  • Beitritt 8. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würd sowas auch nicht verschenken
    sag ihr einfach so oft sie es eben hören muss, dass du es so schön findest. bau ihr selbstbewusstsein auf! und erinnere vielleicht an topmodels und schauspielerinnen, die ebenfalls kleine brüste haben.
    gruss*

• Keine erfahrung damit
    hey,
    also ich hab solche erfahrungen nicht gemacht. meine brüste haben immer mal wieder weh getan, aber direkt was du beschreibst ist mir nicht passiert. kuck mal auf der seite vom netdoktor.
    lg

• simone_12047216

Sich im eigenen körper wohlfühlen
    heisst das du bist mit der grösse deiner brustwarzen nicht zufrieden? da hilft natürlich nichts anderes als eine op. natürlich ist viel ne kopfsache. wenn du dich in deinem eigenen körper nicht wohl fühlst, dann kann man dir noch so oft sagen, dass es nicht schlimm ist. seitdem ich meine erfolge mit den pillen erzielt hab fühle ich mich besser und ich glaub das strahl ich auch aus. so wie wenn man ein neues kleid anzieht und sich an dem tag besonders fühlt. deswegen bin ich froh es gemacht zu haben. andere haben vielleicht mehr glück, oder vielleicht ist es auch was anderes, und sind einfach zufrieden mit sich selbst.
    keine schöne brust zu haben ist vielleicht kein weltuntergang, aber ich kann gut verstehen, dass dich das unglücklich macht. kopf hoch! es gibt ja schliesslich möglichkeiten!
    gruss*

• Die meisten frauen haben unterschiedlich grosse brüste
      und bei manchen ist der unterschied so gering, dass sie es nicht sehen. ich würd mir keine gedanken machen, wenn es nicht doll auffällig ist. dass nur noch eine wächst und die andere gleich bleibt ist sehr unwahrscheinlich.
      also, damit leben lernen! wir sind alle nicht perfekt! :-)
      gruss*

• akosua_12336581

Stimmt!
      ich würd auch erstmal andere sachen ausprobieren, als mit ner op loszulegen. klar ist das die sicherst methode was ergebnisse angeht. aber kostet auch ne stange geld. ich hab mit pillen zur vergrösserung gute erfahrungen gemacht. ist natürlich auch nicht für jeden was. wenns dich interessiert kannst du mich gerne privat anschreiben.
      gruss*

• Extra brustübungen machen
      könnt schon sein, dass sie schlaffer werden wenn du abnimmst. das ist wohl wirklich bei jedem unterschiedlich. ich merk es sofort wenn ich ein paar kilo schwanke an den brüsten. deswegen ganz wichtig übungen machen, damit sie schön straff bleiben.
      schau dich vielleicht mal bei der seite vom frauen ratgeber um. die stellen auch übungen vor.
      gruss*

• Mach gleichzeitig brustübungen
      hallo!
      ja, ich glaub zunehmen hilft auf jeden fall. aber wenn du die form der brüste mitbestimmen willst würd ich mir ein spezielles übungsprogramm besorgen. vielleicht direkt im fitnessstudio nachfragen oder im internet. ne internetseite die ich sehr gerne empfehle ist die vom frauen-ratgeber. die sprechen auch über übungsprogramme.
      gruss*
      mantodea

• Ist auch in Procurves enthalten
      Ich hab mit Procurves gute Erfahrungen gemacht und war selber vorher skeptisch. Pureria Mirifica ist da auch drin. Allerdings nicht der Grundstoff, der ist Alholvasamen Extrakt. Hatte mich vorher genau erkundigt.
      Kann also nur sagen, dass ich mit diesen Pillen gute Erfahrung gemacht hab.
      gruss*
      mantodea

• Brust grösser nachdem ich die pille abgesetzt hab
      bei mir gabs erst eine veränderung als ich die pille abgesetzt hab. da hab ich auf einmal zugenommen. und dann natürlich auch an der brust...

• Erfahrung mit Procurves
      Hey,
      hatte bereits in nem anderen Forum hier über meine Erfahrungen mit Procurves geschrieben. Allerdings ohne das Produkt zu nennen. Wollte auch keine Werbung machen. Ich hatte ne Zeitlang recht viel abgenommen und dabei hat dann auch meine Brust schlaff gemacht. Mit Brusübungen hab ich sie straffen und vielleicht auch ein wenig vergrössern können. Aber ganz genau kann ich das auch nicht sagen. Und dann hab ich Procurves entdeckt. Über die Seite von dem Frauen Ratgeber. Da wurde die Pille und noch ein paar andere vorgestellt. Ich habs mit Procurves ausprobiert. Dachte mir, da es ja eine Garantie gibt, kann ich ja nichts verlieren.
      Das Wachstum hat sich bei mir ganz langsam ab dem zweiten Monat eingestellt. Und nach 4 Monaten war ich mit der Grösse und Straffheit zufrieden und habs abgesetzt. Und, wie versprochen, die Grösse ist nicht zurückgegangen. Bin von 75A dann schliesslich auf 75B oder C, je nach BH, gekommen. Und mehr muss es für mich auch nicht sein.
      Ich war auch skeptisch, aber ich dacht mir, kann ja nicht schaden. Und jetzt bin ich zufrieden.
      Liebe Grüsse

• Vaginaler und klitorialer orgasmus
      hallo,
      viele frauen kommen nicht durch den "normalen" sex. das ist aus verschiedenen studien hervorgegangen. der so genannte vaginale orgasmus ist sogar sehr selten. die meisten frauen müssen klitorial stimuliert werden, um wirklich spass zu haben. sag deinem freund, dass er sich mal ein wenig darauf konzentrieren soll. und zwar so lange bis du was spürst. und dann weisst du auch, dass du gekommen bist!
      gruss*

• Sex ist nicht alles, aber...
      ich denke auch, dass sex bei weitem nicht alles ist, aber wichtig ist es schon. mit meinem letzten freund lief es auch so und da ich auch was anderes gewohnt war konnt ich mich nicht lange damit zufrieden geben. aber, ihr solltet trotzdem darüber reden. denn es gibt mittel und wege um es hinauszuzögern. übungen zum beispiel. also wenn du ihn liebst, solltest du der beziehung noch eine chance geben finde ich!

• an0N_1253340599z

Breastperformance hab ich hier schon mal gelesen
      hallo!
      in einem der anderen foren, hab ich schon mal was von dem programm gelesen. und auf einer seite, die mir sehr weiter geholfen hat (der frauen ratgeber) werden die übungen auch vorgestellt. aber wirklich was genaues weiss ich auch nicht. aber in dem nebenforum fand das mädel den preis auch happig.
      vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun. :-)
      oder einfach wo anders nach klassischen übungen suchen. ich hatte mich im fitnessstudio schlau gemacht und dort trainiert.
      lg

• Übungen für die brust
      also es gibt ganz klassische übungen um die brustmuskeln zu stärken. z.B. gerade stehen und dabei die handflächen gegeneinander drücken. schwimmen ist natürlich immer gut oder auch ins fitnessstudio gehen und dort mit gewichen arbeiten. da helfen dir dann auch trainer weiter. du kónntest dich auch noch ein bisschen weiter im internet umschauen, ob es spezifische seiten zu speziellen übungsprogrammen für die bruststraffung gibt.
      gruss*

• Das greif ich auf
      Ich würd auch mal drauf tippen, dass ihr abgenommen habt. Ging mir nämlich so. Sagen wir es mal so, die Schattenseite davon wenn man von 42 auf 38 kommt. Damit meine Brüste straffer werden hab ich ein spezielles Übungsprogramm für die Brust gemacht. Davon wurden meine Brustmuskeln zwar gestärkt, aber grösser wurden sie dadurch auch nicht...