Bringts was?!
Nein! Diese teuren Sachen bringen gar nichts! In erster Linie ist es einfach so, und da kann man nichts machen, Falten sind ERBLICH! schau Dir deine Eltern an! Soviele Falten wie Deine Eltern haben, soviele wirst auch Du einmal haben!
Vielleicht kannst es Du einfach mit ein paar feuchtigkeitsspendenen Crémes, müssen nicht teuer sein, etwas herauszögern!
Die werden deiner haut sicher gut tun!
ich schreibe solche einfachen sachen, sorry, aber sie sind 'leider' wahr!
ich weiss auch, dass man, um Falten vorzubeugen, nicht rauchen und keinen alkohol konsumieren sollte! tja, leider rauche ich und bin auch einem glas rotwein nicht abgeneigt.... so schaue ich meine eltern an und denke, ach, so schlimm kann es ja nicht werden, denn die sehen mit 60-ig noch ziemlich gut aus und ich habe mit 30-ig noch keine falten- ausser meine lach-falten, aber auf die bin ich solz!!! hi-hi lg faegerli
Pping_12485277
- 14. Apr 2006
- Beitritt 13. Apr 2006
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Zucker
nimm ein Glas Zucker mit in die Dusche und reibe Deinen Körper damit ab! Oh, welch samtiges Hautgefühl du nachher haben wirst..! Probiers aus- kostet ja nix... lg fägerli- chesed_12306867
Hey halloooo..!!!!
Hey halloooo...!! wollt ihr ein Leben lang tabletten schlucken??!!
Ich bin jetzt 30-ig Jahre alt und hatte bereits mit zwölf Jahren sehr starke Akne! ich probierte diese Créme und jene, jede immer mit Ausdauer, um zu sehen ob sie auch wirken! Ging von einem Hautarzt zum andern! erst kamen 'Hautschälende' Crémes, wo man jede Textilie aufhellen konnte(also, was für ein Gift für die Haut muss das ja sein)! Dann bekam ich auch solche Tabletten verschrieben! okey, solange ich sie nahm, hatte ich keine Akne mehr, sobald ich sie abgesetzt hatte kam es wieder!!
Da hab ich mir gesagt, seid ihr eigentlich doof, ihr Aerzte, ich'fress' doch nicht mein Leben lang Tabletten..!!
So hab ich keine mehr geschluckt, versuchte es nur noch mit lauwarmem Wasser, mich zu reinigen! und mit milden Crémes! Geduld, durchhalten, die Pickel mit Make- up verstecken und schon bald hatte ich fast keine mehr! Habe zwar jetzt noch vereinzelt welche, aber Selbstbewusstsein, Ausstrahlung haben, Lächeln, sich selber vor dem Spiegel mal 'schön' finden....das hilft: Du fühlst Dich wohl, fühlst Dich trotzdem irgendwie süss- so kommt Deine Ausstrahlung von selber und die Männer werden Dir zu Füssen liegen!!! Hi-hi, ist so, habe leider jetzt noch zwei, drei Pickels und kann mich trotzdem schön fühlen..denn Ausstrahlung musst du haben.....!
Eine Frau hat mir sogar mal geraten, ich soll mir jeden Tag meine Haut mit 'Urin' abtupfen!!!!vor ca. 7 Jahren war das! Bin damals über meinen Ekel gestanden und habe es ausprobiert(man graust sich ja auch nicht den Samen von einem Mann zu schlucken)!!!Aber, gbracht hat mir das nichts!
Drum:lauwarmes Wasser und Brottrunk trinken.... lg..BITTE KEINE TABLETTEN; PLEASE - signy_12864040
"Tabaso...."
Wie alle schon gesagt haben, trinke viiiiiiiieell! Weil Dein Körper jetzt Mineralien braucht!
Und esse in ruhe ein paar Chips oder salziges, was Dir schmeckt! Keine Sorge wegen den 'Kilos'- dein Körper braucht das jetzt, gerade weil er diese Substanzen verbraucht hat.... oder nehm Dir eine Brotscheibe, nimm eine feine Sauce drauf, welche Dir schmeckt and take Tabasco, so viel Du ertragen kannst! ich hab das mal gelesen und ausprobiert, nach einem 'Kater'- anfangs ziemlich scharf, doch mittlerweile mag ich's immer schärfer....! Ich fand, dass Tabasco zwar scharf ist, aber es gibt einem so einen kühlen, frischen Geschmack! Mir gehts jeweils einiges besser und wie gesagt, viel trinken, salzig essen und auch scharfes Essen kann helfen.......ooooooodddder, weniger alk. trinken-hi-hi-hi