P
ping_12285754

• 3. Sept 2008
  • Beitritt 4. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich
    Hallo,
    das kommt mir so bekannt vor, wenn ich das lese. Es ist bei mir nun schon 3 Jahre her. Auch ich hatte damals einen Mann mit Kind kennengelernt, es auch akzeptiert (dachte ich zumindest). Aber das Kind rückte immer nur in den Vordergrund. Bei mir kam dann noch die Geschichte dazu, dass ich von meinem damaligen Freund entweder zu hören bekam "du interessierst Dich nicht für meinen Sohn" (wenn ich mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt habe) oder " lass Deine Erziehermethoden im Kindergarten" (Bin Erzieherin, wenn ich mich mit ihm beschäftigt habe und auch mal der Meinung war, dass ein 2 jähriger durchaus mal ein paar Autos zusammen mit mir in eine Kiste tun kann). Es stand einfach immer nur das Kind im Vordergrund und ich wurde kaum gefragt, entweder akzeptieren, oder gehen. Letzten Endes bin ich gegangen (hatte auch noch andere Gründe)...ich hab mir geschworen...nie mehr einen Mann der bereits ein Kind hat...sowas gibt immer wieder Stoff für Ärger und Streit in einer Beziehung.
    Ich glaub sowas kann nur einigermaßen gut gehen, wenn Beide Partner schon ein Kind haben. Und selbst dann ist es schwierig.
    Entweder Du kommst bald damit klar oder es wird besser für Dich sein zu gehen. Dir wird es danach besser gehen...glaub mir...
    Viel Glück dabei,
    Jardinnoir

• Wenn der andere dein Traummann ist...
    Es gibt Momente im Leben, da steht man vor einem Menschen und es macht sofort klick...man weiß einfach, dass es das ist...riskiere es mit dem Neuen, wenn Du das Gefühl hast, dass es Dein Traummann ist.
    Habe meinem Traummann auch schon gegenüber gestanden, er ist leider verheiratet, aber ich hätte fast alles getan, wenn ich eine Chance bekommen hätte. Hatte bei ihm einfach das Gefühl, der ist es....sowas ist mir vorher und auch bisher nicht wieder passiert. Also sei froh, dass Du die Chance bekommst.
    Lg und viel Glück

• Verständnis
    Hi peppels,
    ich kann dein Problem verstehen. Bin selbst auch 1,76m, das sind zwar 2cm weniger, aber ich hab auch immer den Eindruck, dass alle Männer kleiner sind. Aber wir können doch noch froh sein...ich habe eine Freundin, die ist 1,89m...die hat wirklich Probleme..in jeder Hinsicht. Mein Freund ist auch nicht viel Größer als ich und wenn ich hohe Schuhe trage, bin ich schon ein Stück größer, aber das ist nicht so schlimm...ich liebe ihn und da ist mir die Größe (fast) egal.(Solange er nicht nur 1,60m ist)
    Schau Dich mal um...es gibt genug Frauen, die größer sind, als ihre Männer...das ist doch nicht schlimm, solange Du ihn liebst ist doch alles in Ordnung. Stell Dir mal vor, Du wärst klein und bist auf einem Konzert oder irgendwo, wo viel los ist...es ist doch furchtbar dann irgendwo in der Mitte zu stehen und nichts außenherum zu sehen. Also seh es positiv :-)
    Lg Jardinnoir

• Solange es nur beim Zwinkern bleibt
    Hi Osker,
    also ich finde es in Ordnung, wenn man auch in einer Beziehung ein bischen flirtet. Solange es dabei lediglich, bei Augenkontakt, Zulächeln, ein bischen Reden und Tanzen bleibt ist das völlig ok. Nicht mehr in Ordnung ist es dann, wenn man die Beziehung verheimlicht. Das ist weder dem Gegenüber noch dem Partner gegenüber fair. Solange man weiß, wo man hingehört, finde ich an Augenkontakt etc. nichts schlimmes. Und ganz ehrlich, wer flirtet denn nicht gerne?! Solange alles im Rahmen bleibt, wie gesagt, völlig in Ordnung.
    Siehst Du das anders?
    Lg Jardinnoir

• saibh_12173541

Ich weiß es ja
    Erstmal Danke für Deinen Rat. Ich weiß ja, dass das das Beste wäre. Hab ihm jetzt auch geschrieben, dass es wohl besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen. Aber ich hab es noch nie erlebt, dass ich mich mit jemandem so gut verstanden habe. Es war so ein Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Aber ich weiß, dass es das Beste ist, wenn ich die Finger davon lasse...sage mir ja auch immer wieder, dass es noch so viele nette Männer gibt, die Single sind....
    LG

• lotus_11956276

Es ist unglaublich...
    Ja ich weiß ja, er sagt ja selbst zu mir, dass er ein Riesena....ist. Er ist mit seiner Frau 3 1/2 Jahre zusammen.
    Ich weiß es klingt unglaublich, aber ich hatte nach dem Wochenende das Gefühl, der wärs gewesen. Mir ist das noch nie passiert, dass ich mich mit jemandem so gut verstanden habe auf Anhieb. Naja, aber ich hab ihm heut geschrieben, dass wir es wohl besser bei Email Kontakt belassen. Ich möchte nichts kaputt machen...naja, mal schauen.
    VG Jardinnoir

• an0N_1288579599z

Hast ja recht...
    Danke für Deine Antwort...im Prinzip weiß ich ja, dass Du recht hast. Aber wie das so ist, manchmal läuft man offenen Auges ins Unglück.Habe mit ihm ja nur per Email Kontakt und habe ihm heut geschrieben, dass wir mehr wohl lieber sein lassen. Ich hoffe nur, dass ich das durchhalten kann. Ich weiß ja, dass es genug Singles gibt...aber bei ihm hatte ich echt das Gefühl, der ist es. Das war so wahnsinn und eigentlich ist das unglaublich sowas nach kurzer Zeit zu sagen, aber irgendwie war es schon so. Naja mal schauen.
    LG jardinnoir

• Hallo ihr Lieben...mir ist was ganz verrücktes passiert. Ich war vor zwei Wochen mit einer Freundin bei einem Wellness Wochenende. Samstags haben wir uns mit einem Bekannten meiner Freundin getroffen, der noch einen Freund mitbringen sollte, von dem ich wusste, dass dieser verheiratet ist, aber ansonsten total ahnungslos war, was ihn angeht.
    Als ich ihn zum Ersten Mal gesehen habe, habe ich gedacht, wow....sieht der gut aus. Im Laufe des Abends haben wir uns supergut verstanden. Mir ist es noch nie passiert, dass ich mich mit jemandem auf Anhieb so gut verstanden habe. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Er hat sich seinem Kumpel gegenüber auch so geäussert, von wegen, wenn er noch nicht verheiratet wäre und ich wärs gewesen. Irgendwann hat er mich dann geküsst und es war wunderschön....wir haben uns einfach super verstanden. Naja, wir sind dann noch zu mir und haben dann auch miteinander geschlafen, obwohl wir beide wußten, was los ist. Jetzt ist es so, dass wir per Email in Kontakt sind. Er möchte mich wiedersehen und ich ihn auch...er ist einfach mein Traummann, aber ich will doch keine Ehe zerstören(er ist erst seit September verheiratet) Er schreibt immer wieder von wegen, wenn wir uns doch früher kennengelernt hätten und, in mich müsste man sich doch verlieben....ach das ist alles so schön...aber eigentlich ja total aussichtslos. Ich weiß, dass ich den Kontakt am Besten abbrechen sollte....aber eigentlich will ich das gar nicht. Könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben?
    Viele Grüße
    Jardinnoir