P
ping_12285754

• 3. Sept 2008
  • Beitritt 4. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenn ich
    Hallo,
    das kommt mir so bekannt vor, wenn ich das lese. Es ist bei mir nun schon 3 Jahre her. Auch ich hatte damals einen Mann mit Kind kennengelernt, es auch akzeptiert (dachte ich zumindest). Aber das Kind rückte immer nur in den Vordergrund. Bei mir kam dann noch die Geschichte dazu, dass ich von meinem damaligen Freund entweder zu hören bekam "du interessierst Dich nicht für meinen Sohn" (wenn ich mich nicht so sehr mit ihm beschäftigt habe) oder " lass Deine Erziehermethoden im Kindergarten" (Bin Erzieherin, wenn ich mich mit ihm beschäftigt habe und auch mal der Meinung war, dass ein 2 jähriger durchaus mal ein paar Autos zusammen mit mir in eine Kiste tun kann). Es stand einfach immer nur das Kind im Vordergrund und ich wurde kaum gefragt, entweder akzeptieren, oder gehen. Letzten Endes bin ich gegangen (hatte auch noch andere Gründe)...ich hab mir geschworen...nie mehr einen Mann der bereits ein Kind hat...sowas gibt immer wieder Stoff für Ärger und Streit in einer Beziehung.
    Ich glaub sowas kann nur einigermaßen gut gehen, wenn Beide Partner schon ein Kind haben. Und selbst dann ist es schwierig.
    Entweder Du kommst bald damit klar oder es wird besser für Dich sein zu gehen. Dir wird es danach besser gehen...glaub mir...
    Viel Glück dabei,
    Jardinnoir

• Wenn der andere dein Traummann ist...
    Es gibt Momente im Leben, da steht man vor einem Menschen und es macht sofort klick...man weiß einfach, dass es das ist...riskiere es mit dem Neuen, wenn Du das Gefühl hast, dass es Dein Traummann ist.
    Habe meinem Traummann auch schon gegenüber gestanden, er ist leider verheiratet, aber ich hätte fast alles getan, wenn ich eine Chance bekommen hätte. Hatte bei ihm einfach das Gefühl, der ist es....sowas ist mir vorher und auch bisher nicht wieder passiert. Also sei froh, dass Du die Chance bekommst.