P
pilvi_12764168

  • 26. Juni 2007
  • Beitritt 26. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abhängigkeit
    Der Ursprüng für deine Gefühle ist die emotionale Abhängigkeit von deinem Freund. Wahrscheinlich ging deshalb auch die Beziehung in die Brüche, weil er dir nicht genau das gleiche gegeben hat wie du wolltest, d.h. auch jetzt hoffst du immer noch, er kann dir das geben, was du so sehr suchst.


    Aber ich denke auch, abgesehen davon, daß du ihn einfach tierisch heftig liebst ;)
    Die Gefühle sind noch so stark, daß kein anderer Platz in deinem Herzen hat außer dein Ex. Da kannst du noch so sehr sagen, du willst keine beziehung mehr mit ihm. Dein Herz sagt etwas ganz anderes.

    • luz_12758549

      Andeutungen reichen oft leider nicht
      Da wirst du dann wohl konkret was sagen müssen ;)
      Was waren das für Andeutungen, wenn ich fragen darf?

    • Verhaltensgestört? ;)
      So sieht es aus. Scheinbar weiß er nicht, was du in einer Beziehung willst. Er würde sich dann also zurückziehen, weil er denkt, er fällt dir auf die Nerven mit den SMS und so weiß er auch nicht, ob ihr euch jeden Tag sehen solltet. Er hat doch keine Erfahrung, also sags ihm.

    • luz_12758549

      Wieso warten?
      Du hast dein Schicksal selbst in der Hand ;)
      Also würde ich schon mal fragen, ob da mehr ist als nur Sexhunger. Mag sein, daß er auf dch wartet, daß du auch was machst.

      • delora_12077977

        Wie er reagieren soll?
        Das weiß ich nicht, aber er könnte mich mal in den Arm nehmen. Alleine das hilft schon oft bei viel Frust ;)

      • Das eine geht kaputt
        und was neues und schöneres fängt an.
        Was habt ihr denn jetzt zusammen?

        • Ich sollte hinzufügen,
          daß er denkt, ich würde ihn nicht verstehen oder verstehen wollen, wenn er verletzt ist wegen mir. Er kontert nämlich fast umgehend mit seinem eigenen Schmerz. So mach ich das übrigens auch.
          Vielleicht ist ja auch nur ein Machtkampf zwischen uns beiden um mehr Verständnis für den anderen.


          Ist das immer so, wenn zwei verletzte Seelen aufeinander treffen?
          Böse sein kann ich ihm deswegen nämlich auch nicht ...

          • Hi,


            als ich meinen jetztigen Freund kennenlernte, ging es in meinem Leben drunter und drüber. Ich hatte Sorgen wegen meiner Eltern, fand keinen Ausbildungsplatz und war sowieso ziemlich down. Mit dem Verlieben wurde es besser. Meine Fröhlichkeit kehrte wieder zurück und insgesamt fühlte ich mich wieder als Mensch.
            Einen Haken hat die Sache allerdings schon: Ich weiß selbst, daß ich, wenn ich gestresst und emotional am Boden bin, schon mal nicht aufpasse, was ich sage, aber das meine ich nicht böse und auch nicht gegen meinen Freund gerichtet. Sage ich aber was falsches, dann ist er gleich persönlich beleidigt und schickt mich weg. Meist will ich auch nur etwas Trost, aber den verweigert er mir. Er nimmt mich nicht in den Arm oder tröstet mich. Da soll ich lieber mit meiner Freundin drüber reden als mit ihm.
            Geht es uns beiden aber blenden, dann ist er der beste Freund, den man sich vorstellen kann. Zärtlich und aufmerksam und das Knuddeln nimmt kein Ende.


            Bei Problemen mag er mich aber nicht mehr.
            Ist er überfordert?