P
pili_12892049

• 2. Feb 2015
  • Beitritt 27. Jan 2015
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mit solch einer App bist du schon richtig
    Du musst mit deinem Charakter überzeugen. Daher ist ein Kontakt über eine App oder Web schon die richtige Idee. Aber ich bin mir sicher, dass es auch genügend Frauen gibt die auf jüngere Männer stehen. Musst dich halt erwachsen verhalten, dann denken sie auch nicht, dass sie mit einem Jugendlichen was anfangen. VG, Touto

• Was sagt schon das Alter
    Wichtig ist wie er sich gibt. Ich habe im Bekanntenkreis viele solcher Beziehungen mit 5 oder sogar 8 Jahren Unterschied. Mit der Zeit es sich zeigen, wie der jüngere damit klar kommt.

Aber zu deinem Thema würde ich das schon aussprechen mit ihm. Anlügen geht in einer Beziehung wirklich nicht. Gerade wenn ihr Euch noch nicht so lange kennt. Aber du solltest auch nachsichtig sein. Beobachte ob es sich wiederholt und sonst ist es doch verständlich. VG, Touto

• Frage höflich an
    wenn er Ihn nicht zurück gibt, dann noch mal schriftlich mit Frist. Dann hast Du erst einmal was in der Hand, falls es zum Streitfall kommt, was ich nicht hoffe für alle beteiligten. Aber wie gesagt, eine freundliches Ansprechen hat noch nie geschadet. ;) VG, Touto

• Du kannst schon einen Zusatz machen
    aber den Unterschreibe muss er doch nicht. Er hat mit dir einen Mietvertrag abgeschlossen. Was zu der Zeit enthalten war kann nicht einfach verändert werden. Wenn jedoch andere Mieter sich beschweren, ist das im Sinne der Allgemeinheit und dann hättest du sicher Rechte hier zur Ordnung aufzurufen! VG, Touto

• Sollte reichen
    wenn du wirklich schon alles abgezogen hast, sollte das doch sicher reichen. Versuch doch mal eine Woche mit 10 auszukommen. Ist zwar keine lange Zeit aber für einen ersten Eindruck sicher hilfreich. Man macht doch nicht jeden Tag etwas (Kino, Essen gehen, Disco), da sollte das reichen.

• Wenn du mutig bist
    trägst du das Gedicht persönlich vor. So ein Fotobuch kann zwar echt schön sein, aber ich denke viele machen das auf diese Weise. Wenn du das richtig cool rüber bringst, dann bleibt das in Erinnerung! VG, Touto

• Valentinstag ist keine Pflicht, sondern eine Chance jemanden etwas zu schenken.
    Man kann und sollte das doch nutzen. Der Gedanke zählt dabei, nicht die Geldbörse. Coole Idee mit dem Gedicht!

Grüße, Touto

• Personalisieren was das Zeug hält
    Nutella macht grad personalisierte Gläser. Oder personalisiere selbst etwas was dein Partner mag. Da gibt es sicher Material im Netz (Klebefolie, Vorlagen, etc.)

LG, Touto