????
sag mal gehts dir noch gut????? ich weiß ja nicht, wer der scheiß fachmann222 ist, aber ich bin wirklich w und 18... naja eigentlich 17, aber ich werd am 30.06. 18 jahre.... wassn mit dir los??? wie soll ich dir beweißen, dass ich nichtfachmann bin?? indem ich ein bild von mir reinmach?? wie kommst du denn auf die idee ich wär fachmann222??? ich bin erst seit kurzen angemeldet... was muss ich tun, damit du mir glaubst?? wer bist du eigentlich??
Ppilar_12111347
- 4. Apr 2009
- Beitritt 3. Juni 2008
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1282688799z
- an0N_1282688799z
Aja
? fachmann222??????????? dann lies es doch net :P Hallo Leute,
ich brauch eure hilfe. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin erst 18, aber es ist so viel passiert in der letzten zeit. Das drüber reden hilft mir sehr. Vielleicht habt ihr ein paar ratschläge für mich. Ich weiß selbst nicht mehr, was ich machen kann. Und außerdem ist es vielleicht gut ein paar meinungen von außenstehenden zu hören. Also das ist meine geschichte:
ich bin etwas kräftiger als andere, aber auch nicht übertrieben fett würd ich sagen. Ich hatte es nicht immer leicht zuhause bei meinen eltern. Mein vater spricht nie und meine mutter musste ihren frust immer an ihr auslassen. Seien es dumme sprüche, geschreie oder sogar schläge. Sie hat mich damals psyschich kaputt gemacht. Ich hab wegen ihr sogar mal geritzt. Aber das war nur ein monat lang in der 8. klasse. Warum sie frust hatte? Weil meine schwester (heute 29) vor ein paar jahren immer nur scheiße gebaut hat. Sie hat geklaut, lehren abgebrochen ohne einen was davon zu erzählen. Also offiziell war sie noch arbeiten, hat aber ihre zeit sonst wo vertrieben. Sie hat meiner mutter tausende von euros aus der tasche gezogen. Eben weil meine mutter für sie die schulden bezahlen musste. Das wär das geld gewesen, was meine eltern für ein auto für mich gespart haben. Und keiner hat gesehen, was meine schwester für eine fiese schlange ist. Sie hat die fähigkeit sich bei jeden gut hinzustellen. Na ja und meine mutter hatte nervenzusammenbrüche wegen ihr. Und das alles hat sie an mir ausgelassen. Sie hat mich immer spüren lassen, dass ich nicht gewünscht war. Es verging kein tag, an dem wir uns nicht in den haaren hatten und ich nicht geweint habe. Mit 16 zog ich aus um meine lehre in einer anderen stadt zu machen. Seit dem hat sich das mit meiner mutter etwas gebessert.
Nachdem ich 1 jahr in einen jungen verliebt war, der keine gefühle für mich hatte, hab ich gehungert. Ich hab innerhalb von einem viertel jahr fast 20 kilo abgenommen. Und dann hab ich ja einen freund gefunden ;) ich war so glücklich mit ihm. Nur leider kam er nicht aus der nähe und wir hatten immer nur ein wochenende im monat für uns, da die zugfahrt einfach zu teuer war. Wir waren so glücklich. Und ich so verliebt. Nach ein paar monaten machte er einfach schluss. Nachdem ich gesagt habe, dass ich mal zu ihm kommen will und seiner vater kennenlernen will. Er hat einfach so schluss gemacht. Ohne richtige gründe. Ich weiß die gründe bis heut noch nicht. Ich weiß, dass er mich noch liebt. Ich hab es ihm angesehen. In seinem blick und seinen tränen, die er zum abschied verlohr. Ich häng noch sehr an ihm. Aber die zeit, nachdem er schluss gemacht hat war echt hart. Ich hab nur geweint, war kaum ansprechbar. Hab es aber auch versucht zu verdrängen. Ich konnte nicht fassen, dass schluss ist. Die zeit hat mich sehr verändert. Ich war immer total lieb und hab immer gelacht. So ein richtiges sonnenkind kann man sagen. Mir war beziehung total wichtig. Und jetzt? Ich verkrümel mich nur noch, habe mich von meinen freunden abgeschottet, trink sehr oft alkohol, lach kaum noch und hab gar keinen spaß mehr am leben. Ich hab da so einen typen kennengelernt. Der will mich nur fürs bett und versucht alles mich rumzubekommen. Das beste ist ja, dass es mir egal ist. Ich mach da noch mit. Wie dumm bin ich eigentlich. Ich bin nicht mehr ich. Genau solche typen wie ich es jetzt bin hab ich damals so dermaßen gehasst. Ich mach nur noch meine freunde fertig, streite mich ständig mit leuten, bin total empfindlich.
Gestern war ich mit meiner schwester zum fußballerfest. Alles war super. Bis sie (seit 3 wochen von ihrem freund getrennt, 7 jahre zusammen und ein kind) mit 3 kerlen gleichzeitig rumgemqacht hat und ihre handynummern hatte. Da ist mir der kragen geplatzt. Ich hatte einen heulkrampf. Bin einfach abgehauen. Auf einer bank hab ich dann stundenlang geweint. Bis meine schwester mich gefunden hat. Sie hat dann versucht mich zu trösten. Aber ich glaub nicht, dass sie verstanden hat, warum ich zusammen gebrochen bin. Ich hab im nachhinein erfahren, dass sie sich davor keine platte um mich gemacht hat. Sie wusste, dass ich weinend umherirre und die hatte trotzdem totalen spaß mit ihren kerlen. Ich war ihr egal. Ich war die ganze nacht wach. Hab nur durchweg geweint. Heute auch noch. Ich bin so fertig. Das schlimmste ist, dass ich jetzt noch anzeichen einer bulimie zeige. Ich war damals so stark. Aber das was aus mir geworden ist macht mir angst. Ich hab so wenig achtung vor meinem leben. Ich hab angst, dass ich irgendwann nicht mehr weiter weiß und einen schlussstrich mache. Ich glaub es versteht keiner wie es in mir aussieht. Es kommt einfach so vieles auf einmal zusammen. Meine ganze familie ist auch noch verstritten. Und ich bin so ein familienmensch. Die familie ist das wichtigste für mich. Ich hab jetzt keinen mehr. Hab mich so zurückgezogen. Das tut alles so weh. So verletzt wie mein ex hat mich noch keiner. Und dann noch meine schwester. Die hat mir ja auch geld geklaut und abgezockt. Aber ich versteh nicht, dass alle männer auf sie stehen. Ich versteh es einfach nicht. Hiiiiiiiilfe..
Ist hier einer, der mich wenigstens halbwegs versteht????????- mairmn_12490485
Nichts überstürzen
hey mary,
erwarte nicht zu viel von ihm.... lass ihn erstmal ausreden... und dann nichts überstürzen... schlaf nach dem gespräch noch einmal eine nacht drüber und dann hör darauf, was dein herz dir sagt... lg
Mir gings ähnlich
hallo mary,
mir ging es ähnlich wie dir... alles war super mit meinem freund..... wir hatten gemeinsame pläne... wir hatten so viel gemeinsam.... wir warren fast eins... haben unsere gemeinsame zeit so sehr genossen... waren super glücklich miteinander... jedoch wollte er mich nie seinem vater vorstellen.... als ich ihn endlich mal kennenlernen wollte, machte meinen freund einen rückzieher... er wurde immer kälter... zog sich immer mehr zurück.... kaum noch nachrichten von ihm... es hat mir alles so weh getan.... er hatte auch keine zeit mehr für mich... ging mir aus dem weg... obwohl nichts passiert ist... ich hab mich immer gewundert, was mit ihm los ist... hab ihm nicht mehr erkannt und unsere gemeinsame zeit so vermisst... er war nicht für mich irgendeiner..... er war was ganz besonderes.... irgendwann hatte ergesagt, dass er nicht mehr kann... seit dem hab ich nie wiedr was von ihm gehört... das war echt hart... ich war am ende...
ich kann dir nur raten, nicht unbedingt auf andere zu hören.... das hat er nämlich gemacht... hör auf dein herz.. und versuch heraus zubekommen, was los ist.. überstürz nichts... vorallem dräng ihn nicht... damit machst du alles nur noch schlimmer.... ich versteh dich gut... wünsch dir alles gute....
aber selbst, wenn es nicht klappt... es gibt immer bessere männer... erist nicht der einzige.. und wenn er sowas abzieht, hat er dich auch nicht verdient... schau vorwärts.... und mach dich nicht fertig... ich weiß, das ist leicht gesagt... aber ich hab viel zeit damit verschwendet meinem ex hinterher zu weinen... zeit, die ich für weitaus wichtigeres verwenden hätte können....
liebe grüße