Danke
gut :) sowas hab ich schon vermutet...
danke
Ppiia_12139711
- 15. Juli 2009
- Beitritt 5. Sept 2008
- 4 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lea_12121402
Wie sieht es aus wenn man in der Einnahmepause an Erbrechen leidet...
ist sicherheit dann schon wieder mit der einnahme der ersten pille gegeben?ich weis einfach nicht mehr weiter.. mein ex freund und ich waren ca ein dreiviertel Jahr zusammen. wir waren zuvor 2 jahre lang gute freunde und habens uns echt gut verstanden . auch unsere beziehung lief eigentlich total gut und schön und ich war einfach nur glücklich.Nur ich hatte das problem dass ich immer wieder zweifelte ob ich ihn wirklich soo liebe und ob er der richtige is.. wir hatten des wegen auch 2 mal ne pause die eine woche andauerte.. und er hat mich immer verstanden und auch wirklich sehr geliebt... doch iwann wurde mir alles zu viel.. er hat sich an mich geklammert und mir keinen freiraum mehr gelassen. ich habe dann schluss gemacht und war auch bis 2 wochen danach glücklich damit..
doch dann trafen wir uns einmal wieder und haben miteinander geschlafen.. keine ahnung wie das überhaupt passieren konnte.. auf jedenfall sind seit dem wieder alle gefühle für ihn da.. wir haben uns danach auch nochmal getroffen und geküsst.. und ich habe ihm gesagt wie leid mir alles tue aber er sagte dass er mit mir nicht mehr zusammensein will weil es im moment einfach nicht funktionieren würde, da er angst hat nochmal so verletzt zuwerden.. das habe ich dann auch akzeptiert erstmal doch dann war er weider bei mir und hat gesagt er möchte wieder mit mir zusammen sein und liebe mich immer noch . nur wir müssten es langsam angehn lassen.
am tag darauf war er wieder da u sagt plötzlch : nein es geht doch nicht mehr.. es klappt einfach nicht.. ich hab die entscheidung getroffen
ich hab ihn dann rausgeschmissen und versucht ihn nicht mehr anzurufen.. doch leichter gesagt als getan :( ich hab imemr wieder angerufen und heulend darum gebettelt dass er zu mir zurückkommt
das schlimme is dass er immer wieder darauf eingegangen ist u gesagt hat : ja ich liebe dich ja auch ... wir schaffen das schon .. aba ch kann es dir nicht versprechen.. ich weis es einfach selber nicht..
mir hat das natürlich immer wieder hoffnung gegeben bis er dann nach 2 tagen gesagt hat . " ne es geht einfach nicht.. ich hab die entscheidung jetzt getroffen..(schon zum 2. mal)
ich konnte dass iwie aba nich aktzeptieren und hab ihn immer wieder angerufen weil ich es nicht ausghalten hab ohne ihn.. u dann sagter immer.. ja vllt wird s ja noch was.. aba oim moment nicht.. ich habe die entscheidung jetzt ENTGÜLTIG getroffen.. aber ich will noch ws mit dir zu tun haben und du bist mri wichtig..
mich nervt das alles so
dieses hin u her.... wie soll ich mich jezt verhalten.. ich will ihn einfach nur wieder zurück :(- lea_12121402
Falsch verstanden
Nein ich glaube du hast da was falsch verstanden ich habe meine packung zu ende genommen nur die letze eben viel zu spät am donnerstag... dann hab ich wie normal die pause begonnen da die packung zu ende war... 7 tage lang..wie sichs gehört..und dann wieder meine pille genommen
und am ersten tag an dem ich sie genommen hab GV gehabt Also
ich habe die pille einmal am mittwoch genommen und dachte dabei es wäre die letzte...jedoch war in der packung doch noch die nächste von donnerstag erhalten, das hab ich jedoch viel zu spät gemerkt..über 12 stunden nach meiner normalen einnahmen zeit(normalerweise halb 7 uhr in der früh und an diesem tag 10 uhr abens ca)...hab sie dann trotzdem einfach noch nachgenommen(noch am Donnerstag).
dann hab ich wie normal am freitag die pause begonnen...
jedoch heißt es ja dass man bei vergessen der pille in der 3. woche durchnehmen muss oder sofort pause ohne nachnehmen...ich hab jedoch noch nachgenommen und erst am nächsten tag pause gemacht... dann nachdem meine vorbei waren und die 7 tage pause um waren hatte ich GV mit meinem freund(1.Tag an dem ich die pille wieder nahm)
nun ist meine frage..ist das jetz betage i mir ein sonderfall weil ich ja doch direkt einen tag danach pause gemacht hab und dann meine tage hatte und dann wieder pille genommen hab und dann erst GV hatte
oder hätt ich die 7 tage nach der pause noch zusätzlich verhüten müssen?
hab keine ruhige sekunde mehr...
bitte um antwortenPille
hey,
erstmal,verzweifle nicht dran so wie ich damals
ich war auch depressiv und wollte nicht aus dem haus gehn und habe mich geschämt
hautarzt,kosmetikerin und alle möglichen billigen drogerieprodukte haben überhaupt nichts geholfen !!
Dann bin ich zum Frauenarzt und der hat mir dir Pille Bella Hexal 35 verschrieben..
die ersten 4 tage bin ich zwar überhaupt nicht damit zurechtgekommen ,da mir richtig übel in der nacht wurde aba nun nach 3 monaten ist meine haut echt besser geworden. natürlich sind noch ein paar rötungen da und ab u zu mal wiedre ein entzündeter aba insgesamt ist die haut richtig glatt und weich .und mit make up lässt sich der rest auch gut verdecken.
ich würde dir auch raten produkte aus der apotheke zu nehmen obwohl die teurer sind
ich nehme z.b von avene creme und reinigung...echt gut!
also.. lass den kopf nicht hängen..
des wird schon ;-)hey ihr
ich brauche unbedingt euren rat
ich ( 15) hatte vor wenigen tagen mein erstes mal
es war auch alles ganz schön bis er eindringen wollte..
schon nach wenigen zentimetern tat es so höllisch weh.. ein richtiges stechen .. dass unser erstes mal dann auch gleich vorbei war ^^
jez frage ich mich an was das liegen könnte..
hab nun wirklich angst vor weiterm sex -.-