Schweissdrüsenop
hey fiona! Das mit dem nässen ist nach einer woche noch ganz normal soweit mir gesagt wurde. Bei mir hat es nach ca. 4 tagen aufgehört aber das ist sicherlich auch körperabhängig! Bei mir war es so dass ich grosse blaue flecken unter den armen hatte und sie nicht richtig heben konnte! Mein Arzt hat mir gesagt dass man regelmässig eincremen soll , wo sich die haut verhärtet und zusätzlich täglich eosin auftragen als wundschutz! bis alles richtig verheilt ist dauert es sowieso so an die 4 wochen
viele grüsse an die leidenspartnerin :D das wird bestimmt auch noch super
Ppiia_12097072
- 16. Juli 2007
- Beitritt 14. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- slaine_12885043
:)
sommersprossen find ich supi . hab mir immer welche gewünscht :(- beylke_12053245
Permanent make-up
es gibt bestimmte studios die permanent make-ups machen. Man muss denk ich mal einfach danach googlen. eins kenn ich das hat seinen sitz im thal in münchen.
viel spass :) Im extremfall: ambulante op gegen schwitzen
Hallo! mein name ist alex und ich habe oder hatte auch das problem mit dem übermässigen schwitzen unter den achseln. Ich habe anfangs auch lösungen aus der apotheke ausprobiert die helfen sollen. Haben anfangs auch wirklich das Schwitzen reduziert (!) aber mit der Zeit ist meine Haut unter den Armen ziemlich davon gereizt worden und wund geworden. Ich haba als letzten ausweg dann eine Op gemacht wobei unter lokalamnestesie die schweissdrüsen entfernt werden sodass das schwitzen auf 20% reduziert wird.
Ist leider ziemlich kostspielig, sie kostet um die 1500 euro.
Jedoch nicht mit vielen komplikationen verbunden und hilft dann auch wirklich.
Klingt vielleicht ein bisschen extrem aber ich hab es gut überstanden und bin jetzt wirklich glücklich über das resultat.
Liebe grüsse, ali