Auch bei uns ist es nicht sooo oft der Fall, dass wir gemeinsam kommen. Oft ist meine Frau schneller so weit wie ich. Allerdings vom reinen rein und raus kommt sie auch nicht immer. Aber es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten um einer Frau über den Gipfel zu helfen. Phantasie hilft immer dabei!
Ppierre_20363356
- 19. Juni 2020
- Beitritt 15. Mai 2020
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 2 beste Antworten
- In Orgasmus
- lenni_19988818
Eine Beziehung ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen. Sogesehen hängt zumindest meine Beziehung davon ab. Sicherlich nicht von irgendwelchen sexuellen Kenntnissen oder Fähigkeiten. Mit einer Frau die keinen Sex mit mit mir möchte, könnte ich aber nicht dauerhaft zusammen sein. Mir ist sehr wichtig, das die Partnerin auch will und nicht mir zuliebe die Beine breit macht. Es muss doch auch im Bett passen um dauerhaft glücklich zu werden.
Also....
Am besten am praktischen Objekt üben. Besenstiel und so Sachen helfen, glaube ich, nicht weiter.
Wenn Du wieder mal einen "Chance" hast einen Penis in den Mund zu nehmen, dann halt einfach mal ran an das Objekt der Begierde (oder auch keine Begierde?) .
Wichtigt finde ich, dass der Penis sauber ist. Im Notfall daher vorher noch mal waschen (lassen).
Den in Ponos immer gern genommene Deep Thoat heb Dir am besten auf, wenn Du mehr Erfahrung hast. Fang einfach oben an der Eichel an und schliesse Deine Lippen darum. Dann einfach wie bei einem Eis daran lutschen und den Schaft entlangarbeiten. Mit der Zunge dabei schön die Eichel verwöhnen. Die Eichel ist ganz oben am empfindlichsten. Also am Anfang vorsicht da. Manche mögen das nicht gleich, sondern erst nach einer Weile Viel Männer mögen es sehr am Vorhautbändchen geleckt zu werden. Aber nicht gleich am Anfang, sonst ist der "Spass" evtl schnell rum. Schau einfach wie er reagiert. Mir gefällt es, wenn die Eichel von dem Mund verwöhnt wird und meine Partnerin gleichzeitg mit der Hand den Schaft etwas reibt. Und vergesse die Hoden nicht ganz. Die bedürfen einer gewissen beachtung durch freie Hände. Natürlich erst, wenn Du mit dem Rest vertraut bist. Ich glaube aberdas geht fix.
Für den "Anfang" schon mal diese paar Hinweise.
Genrell gilt: Wenn es oben lauter wird, machst Du es unten meist sehr gut.:FOU: Aber vorsicht, grade bei noch unerfahrenen Personen, kann es sehr schnell sehr spritzig werden. Darauf solltest Du eingestellt sein.
Und nun viel Spass beim Ausprobieren! :kikou:
Mach Dir keinen großen Kopf, sondern mache es einfach! Es macht schon Spass (zumindest den Männern) und das meiste kommt wie von selbst.:-)
Ach ja, den "Kerlen" ist das schon recht wichtig. Stimmt! Aber den Frauen ist es ja auch durchaus wichtig die Muschi (oder Vulva was Du möchtest) schön mit der Zuge verwöhnt zu bekommen. ist das nicht gleich? Versucht das ganze mit etwas mehr Erfahrung mal gleichzeitg bei Euch beiden (69), meiner Partnerin und mir gefällt das sehr gut.
Meine Frau und ich sind nun seit 24 Jahren zusammen und seit 14 Jahren verheiratet. Sind beide In den 50er Jahren. Der Sex wurde sicher im laufe der Zeit etwas weniger. Zwischen 25 und 30 hatten wir bestimmt 2 manchmal auch 3 mal in der Woche. Mittlerweile ist "nur" noch ein Mal. Aber das reicht uns beiden. Der Sex ist intensiver und auch länger geworden. Meine Partnerin ist auch nach 50 durchaus experimentierfreudiger und selbstsicherer geworden. Wir haben uns das schön zusammen richtiggehend "erarbeitet". Sie sagt was und wie es ihr gefällt und reden über unsere Vorstellungen. Auch hat sie nun oft schon schneller als ich ihren Höhepunkt, mal sehen wie sich alles weiterentwickelt. Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meinem und unserem Sex.
Gemäß § 623 BGB geht Kündigung nur schriftlich. Gemäß § 622 BGB Kündigungsfrist von AG mindestens 1 Monat zu Monatsende. Bedeutet: Wenn heute 15.05. gekündigt wird ist die Wirksamkeit erst der 30.06. bis dahin gibt es dann auch Geld. Nach 6 Monaten Beschäftigungsdauer nur nach Sozialauswahl Kündigung möglich. Allerdings nur, wenn mehr als 10 Mitarbeiter in der Firma! :-)
- Beste Antwort
Gemäß § 623 BGB geht Kündigung nur schriftlich. Gemäß § 622 BGB Kündigungsfrist von AG mindestens 1 Monat zu Monatsende. Bedeutet: Wenn heute 15.05. gekündigt wird ist die Wirksamkeit erst der 30.06. bis dahin gibt es dann auch Geld. Nach 6 Monaten Beschäftigungsdauer nur nach Sozialauswahl Kündigung möglich. Allerdings nur, wenn mehr als 10 Mitarbeiter in der Firma!
Ich wünschte ich hätte eine Frau die Lust auf einen Dreier hätte. Aber zumindest mit zwei Frauen möchte die gar nicht!:roule:
- In Keine Lust
- Beste Antwort
Was ich ja seltsam finde, ist wie man 17 Jahre zusammen sein kann und verheiratet und dann keine Sex mit dem Partner haben möchte. Ich hätte das nicht so lange "durchgehalten". Oder war es am Anfang anders?
Vieleicht eine Idee von mir: Weist Du denn selber was Du beim Sex möchtest? Und findest Du das bei Deinem Partner? Oder ist Dir Sex so "fremd" das Du gar keine Ideen hast was Du selber möchtest? Vieleicht must Du Dir erst mal selber klar werden, was Du ganz persönlich möchtest beim Sex und was vor allem nicht. Versuche doch ein paar Dinge erst mal alleine aus und lerne Deine Bedürfnisse beim Sex kennen, wenn Du das evtl. noch nicht gemacht hast. Ist ja nichts schlimmes und hilft vieleicht.
Ich denke Du solltest auch mal darüber nachdenket, ob Du es überhaubt anderst möchtest. Mit diesem Gedanken würde ich dann meinen Patner konfrontieren. Da müsst Ihr dann auch evtl. zusammen durch.:roll: Oder halt nicht.
- hyledd_20012547
Also Symphatie muss schon sein. So ganz ohne irgend was geht es halt auch nicht.Muss ja nicht immer gleich die große Liebe sein.