P
piera_12174505

• 23. Nov 2009
  • Beitritt 7. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja kann ich
    ich habe meiner Meinung nach ein erfülltes Sexualleben genossen in der Vergangenheit. Nun, Mitte 30 und ohne Partner vermisse ich das Sexualleben überhaupt nicht.

Wenn Du mir heute sagst, dass ich nie wieder Sex haben werde, denke ich mir nur "na und?"

Ich lebe seit einiger Zeit ohne Sex (und ohne Zärtlichkeit), vermisse weder dass eine noch dass andere.

• Du solltest fairerweise erwähnen, dass Du es geklaut hast bei urbia.de
    von bibabutzefrau....

• Welche Tipps habt ihr? Welche www.seiten?
    Ich versuche nach wie vor herauszufinden, warum "Väter" ihre Kinder aus dem Gedächnis löschen. Und an den Beispielen hier, sind es ja mehr als einer. Ich will der Sache auf den GRUND gehen. Hat der eine oder andere auch Links für mich?

• Danke Dir und Mooszauber
    für eure "Geschichten", es war mir klar, dass ich nicht alleine bin, habe versucht herauszufinden, WARUM der Mann seine Nachkommen von heute auf morgen verleugnet.

Das ist mir leider bislang noch nicht gelungen.

Danke für euren Beitrag.

• Ich hatte mit 20 einen einzigen, der erste eben.
    Das erste Mal war mit 15. Und mit 20 wars immer noch der selbe.

• Danke für eure Antworten
    so verschieden sie auch sein mögen....

Dass der Mann schuld ist, ist mir klar, nur die Beweggründe kann ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen.

Es ist als ob wir (also die beiden Kinder und ich als Betreuer dieser) von heute auf morgen verschwunden wären.

Ich würde ihn ja gerne selber fragen. Leider ist das auch nicht möglich.

Wie gesagt, danke, dass ihr euch mit meinen Gedanken beschäftigt habt.

• Gibt es Männer hier, die bewußt keinen Kontakt zu ihren Kindern haben wollen? Warum?

Die Mutter läßt jeden Kontakt gerne zu. Wanni mmer und so oft immer ihr wollt, es herrscht kein Streit. Warum meldet ihr euch nicht bei den Kindern, die bereits sehr klar sprechen können? Die Kinder können telefonieren.

Und das Schweigen findet statt ab dem Zeitpunkt, als ihr eine neue Frau kennengelernt habt.

würde mich über Mitteilungen freuen.

• grit_21665093 und anneka_20378358 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ich hatte so einen "Vater"
      Meine Eltern trennten sich als ich 14 war.Ich bin heute 34Jahre.
      Er wollte keinen Kontakt zu mir gründete eine neue Familie.Ich habe es ein paar mal probiert gerade wo ich Kinder bekam ,aber ich merkte immer wieder das seiner neuen Frau es nicht passte.Er hat mit ihr 2 Kinder bekommen.
      Tja vor einem Jahr hat sie Ihn mit den Kindern verlassen.Und so wie ich gehört habe kümmert er sich nicht gerade sonderlich um die Kinder.
      Für die Kinder tut es mir leid,aber mit seiner Frau habe ich null Mitleid da sie nie wollte das wir ein gutes Verhältnis haben.
      Gruß zwille