P
piedad_12928751

• 17. Aug 2007
  • Beitritt 5. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir heiraten
    nächstes Jahr am 16.04.08 (an unserem 2-järigen!) standesamtlich und am 10.05.08 kirchlich!!! Standesamt können wir auch nicht reservieren, geht bei uns auch erst 1/2 Jahr vorher, gehen aber gleich im Oktober hin, dann klappt das schon ;-)
    Noch ein kleiner Tipp für alle, die vielleicht noch ein bissl "planlos" sind: schaut doch mal auf www.weddix.de - ist echt ne tolle seite, da kann man auch alles mögliche bestellen... war für mich wirklich sehr hilfreich...

viel Spaß noch!

lg buzzy15

• So war das bei uns:
    Hallo erdbeerschnegge!
    erstmal herzlichen Glückwunsch! Also mein Freund und ich werden nächstes Jahr im April heiraten. Wir haben unsere Eltern zum Essen eingeladen und mein Freund hat dann sein Glas gehoben und einfach gesagt: wir wollten euch noch etwas mitteilen, wir werden nächstes Jahr heiraten! So war das, und alle haben sich riesig gefreut!! Also ohne viel drumherum sondern einfach wenn alle zusammen sind "verkünden" da waren wir uns recht einig, auch das ER das macht!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    LG

• cedar_11908827

Da gebe
    ich dir auch voll und ganz recht, dass mit der offenen Beziehung ist natürlich völlig daneben. Wenn er seine Freundin liebt, würde ich ihm auch dringenst davon abraten, ihr diesen Vorschlag zu machen, geschweige denn, nur daran zu denken. Wenn er sie tatsächlich liebt, finden die beiden eine Lösung für das Problem, wenn er nur auf Sex aus ist, will er auch gar keine Lösung finden.

Er sollte sich wirklich überlegen, ob er diese Beziehung noch weiterführen will, und zwar bevor er seine Freundin unnötig verletzt!

• Also ich glaube schon,
    dass es nicht einfach ist, seinen Partner so selten zu sehen. Gerade am Anfang einer Beziehung. Und das ihm die körperliche Nähe zu seiner Freundin fehlt, kann ich auch verstehen und dazu gehört eben auch der Sex... und schon nach einem halben Jahr Beziehung nur 1 Mal im Monat Sex, würde mich auch belasten...das gehört doch alles zusammen, finde ich.

• Hallo!

hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen... bin echt am verzweifeln. Mir ist von ca 6 - 8 Wochen mal aufgefallen, dass mein Freund, wenn er eine SMS liest oder auch schreibt sein Handy immer schräg hält, so das ich ja nicht lesen kann, was da steht. Hab mir dann erst keine Gedanken gemacht, bis es auch meiner Mitbewohnerin aufgefallen ist. Habe dann mal, als er sein Handy Nachts im Wohnzimmer liegen gelassen hatte, seine SMS gelesen *schäm*. Ich weiss es ist besch... im Handy des anderen rumzuschnüffeln, aber der Verdacht hat sich bestätigt. Nach weiteren recherchen fand ich jetzt aber raus, dass er die Frauen nicht persönlich kennengelernt hatte (was ich zuerst befürchtet hatte) sondern im TV bei nem Sender da ne SMS hin schreibt, in der er sich kurz beschreibt und seine Nummer anzeigen lässt, so n TV Chat... er schreibt aber immer nur: suche nette Sie zum TEXTEN....
      In den SMS stehen aber auch nur so komische, oberflächliche Sachen wie: was machst du beruflich?, was sind deine Hobbys?, oder wenn er mit einer schon öfter geschrieben hat, auch mal, was machst du heut abend und blablabla, nix intimes, keine Fragen: können wir uns mal sehen (Gott sei dank...) aber trotz allem: ich kapier das einfach net!!!! Warum macht er das??? Ist doch nur rausgeschmissenes Geld, er hat doch nix davon, oder? Er weiß ja offensichtlich, dass es nicht richtig ist was er macht, sonst würde er es ja nicht heimlich tun?!?!
      Ich weiß einfach net, wie ich mich jetzt verhalten soll, er hat ja, bis jetzt, noch nicht "schlimmes" gemacht, kann mir aber auf die ganze Sache leider keinen Reim bilden. Will er mich mit einer von denen betrügen???? Bitte um eure Meinung.