P
piedad_12896944

• 8. Sept 2009
  • Beitritt 6. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1196009599z

Inseminierung
    Liebe Hannah,
    Danke für Deinen Beitrag. ich kann Dir nur zustimmen. War im April in der Storkklinik zu meiner 1. Inseminierung. Die Klinik ist toll, die Leute toal nett und unkompliziert. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt mit dem schwangerwerden, nun will ich im Juni weider hin. Hatte es bei Dir gleich beim 1. mal geklappt?
    LG Therrma

• bobbie_12648788

Strokklinik Netzwerk + mehrmals Inseminierung
    Hallo,
    Ich bin 32, allein stehend und wünsche mir ein Kind. War Ende April in der Storkklinik zu meiner 1. Inseminierung. Die Klinik ist toll, alle Leute waren sehr nett. Nun warte ich ab, glaube aber nicht dass es bei mir geklappt hat (habe gar keine Anzeichen von Schwangerschaft). Falls der SStest negativ ausfallen sollte, fahre ich im Juni wieder hin. In der Infobroschüre der Kilinik steht, dass man sich im Durchschnitt 3-4 inseminieren lassen muss. Freue mich , dass es bei Euch allen das 1. Mal schon geklappt hat. Gibt es auch Leute die mehrmals zur Sorkklinik gefahren sind bevor sie schwanger worden? In der Klinik erzählten sie mir, dass es auch Netzwerke von Frauen gibt, die sich dort inseminieren lassen haben. Weiss jemand von einem solchen netzwerk in Deutschland? Würde mich freuen mich mit anderen Frauen auszutauschen. LG! Therrma