Also
da ich auch nicht stillen lange konnte nur 2 monate habe ich beba 1 gegeben war super verträglich
dann wollte mein kleiner nicht wirklich milch trinken habe alle ausprobiert und humana hat er dann gerne getrunken als er diese nicht wollte habe ich bebivita ausprobiert und seitdem bin ich bei bebivita2 klappt super
Ppich_12823661
- 12. Okt 2011
- Beitritt 15. Sept 2010
- 9 Diskussionen
- 171 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo an alle
So hier ist ja ganz schön was los....
mir gehts garnicht gut erkältet diesen husten halte ich nicht mehr aus tags sowie nachts katastrophe.... :TRISTE:
Leon hatte auch montag schnupfen aber jetzt ist schon wieder besser hoffentlich bleibts auch so :!!!:
@ all. haben eure kleinen alle schon zähne und wie viele ??
bei leon kam grade der erste seit samstag :-)
@krabbeln: also klappt noch nicht so gut die beine schiebt er oder streckt den po ganz hoch aber lieber dreht er sich von links nach rechts...
Liegen eure kleinen auch noch im maxi Cosi??
also es ist eine katastrophe mit leon auto zu fahren da er nur noch sitzen möchte...
dachte schon ein einen neuen autositz den maxi cosi priori xp! aber ist doch noch zu früh wie denkt ihr darüber???
einen lauflernwagen oder so ein rutsch auto wie zum beispiel von chicco 4 in 1 wollte ich holen aber kann mich nicht entscheiden was habt ihr für welche??
lg an alle
Einen schönen Mittag an alle
So habe mal etwas zeit den Leon hält mittag schlaf :-)
@zaire.. ich hatte eine normal geburt es musste eingeleitet werden da ich schwangerschaftsvergiftung hatte und einen hohen blutdruck...oh wenn ich mich jetzt dran erinnere das war grausam ich war schon über den termin und mein baby kam ganz grün raus wegen dem fruchtwasser und er musste erst mal sauerstoff bekommen ...
er kam mit 3400 gramm und 50 cm auf die welt am 26.02.
@zaire: tut mir leid was passiert ist, weis garnicht was dazu sagen fühl dich gedrückt
@ stillen: ich konnte grade mal 2 monate stillen dann habe ich eine ganz schöne mandelentzüdung bekommen und hatte über eine woche fieber das nicht runter ging und pencilin genommen...
somit konnte ich nicht viel geld sparen wie ihr mit stillen
@spielwürfel: habe auch den bei real gesehen aber weis nicht ob die den noch haben weil schlecht fand ich den eig nicht.
@schneeanzug: habe bei vertbaudet einen gesehen für 35 aber wenn es im kik schon welche gibt muss ich mal da schauen...
Welche größe nimmt ihr bei den schneeanzügen???
so muss weiter leon ist schon wieder wach
Hallo zusammen :-)
hallo an alle mamis, ja die verschollene lavendela ist auch mal wieder online :-)
@zaire1986
schön das du dich noch an mich erinnerst :-D
uns gehts gut außer eben das der kleine Leon Maximilian nicht so recht essen im moment möchte...
hoffe das es nur eine phase ist und schnell vorbei geht :FOU:
versuche mal öfters wieder mitzuschreiben muss erst mal etwas lesen was bei euch so abgeht
lg an alle
Hallo liebe Mamis,
wollte mal eure U5 werte wissen
Also mein Kleiner war bei der U5 7120 gramm und 69cm
Kopfumfang war 44,5
jetzt ist er ja 6 1/2 und wiegt 7500gramm
warum ich die Vergleichswerte gerne wissen möchte, da er seit paar tagen schlechter isst mache mir da sorgen.
der Kia meinte aber alles soweit ok hmm werde noch verrückt
danke schon mal für jede antwort
- fuada_831787
Ohje
also habe schon alles versucht die milch aus der wippe aus dem maxi cosi zugeben hat auch mal geklappt aber auch nur paar mal...
habe auch schon versucht mit obst in die flasche ein paar züge und fertig!
dachte schon vlt wegen den zähnen das dass zahnfleisch weh tut beim saugen??
ja jetzt mal abwarten und geduld haben
- fuada_831787
:???:
Also wenn ich ihm Alte oder sonst nen Brei anrühre isst er vlt mal die hälfte, gebe ich ihm Gläschen isst er meistens leer.
koche ich ihm selber Brei isst er garnichts also nur die fertigen Gläschen was ich ihm auch kaufe.
Milchpulver sorten habe ich schon alle ausprobiert aber er verweigert diese :-(
Essen mag er nur in der wippe
Hallo, mein kleiner ist 6 1/2 monate alt
seit paar wochen geht es nun so das er die Milch Flasche total verweigert...
Nachts wird er wach zum Trinken dann trinkt er aber es gab schon tage da habe ich ihm nachts Brei gegeben damit er wenigstens etwas im Magen hat.
Tags über isst er Brei mal mehr mal weniger...
Bin echt am Verzweifeln... :TRISTE:
Kinderarzt meinte soll ihm das Milchpulver unter den Brei mischen aber nun mag er ja auch nicht so gerne den Brei haben.
Zähne hat er noch keine!
KAnn es vlt ein Wachstumsschub sein..??? Schlafen tut er auch viel mittags!!
Danke für jede antwort
Guten Morgen Schneeglöckchen :kikou:
Wow hier ist ja ganz schön was los gewesen die tage :FOU:
@ Esma
Hoffe dir und deinem Baby gehts gut, das ist ja ein tolles
Weihnachtsgeschenk
@ All
WÜnsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und genießt das tolle essen :miam:
@ Me und Baby
Mir gehts ganz gut außer am Schambein schmerzen mal mehr mal weniger und der Rücken nach langen laufen tut auch schon aua machen :-/
Mein kleiner strampelt auch kräftig, aber manchmal hat der seine faluen tage :-(
Ach wir haben dieses Jahr mal weise Weihnachten :razz:
Liebe grüße an alle und passt auch eure Kugeln auf :kikou:
Huhu :kikou:
Oh mädels mir ist so langweilig keiner hat zeit, entweder arbeiten alle oder haben schon sonst was vor :-/
Wälze mich aufm sofa rum :pika:
dazu kommt noch das ich auf einmal so harten bauchi bekommen habe und auf der rechten seite oben sticht es weis nicht was das sein soll :???:
wollte ich unseren chat ist aber keiner da :-(
@sterni
Herzlichen Glückwunsch zum BabyBoy :bebe:
@Schlafsack
Welchen habt ihr gekauft? mit langen ärmeln oder ohne?
mir fehlt einer was nicht welchen kaufen sind zu viele :FOU:
@Müdigkeit
seit ihr auch so müde in letzter zeit?
also ich schon aber kann ja nie wirklich ausschlafen :-(Guten Morgen ihr Kugeln :-)
Also die Nächte werden immer kürzer bei mir :-/
Werde so oft geweckt von meinem kleinen, weis garnicht mehr wie ich liegen soll, rechte seite geht garnicht die linke ca. nach ner halben stunde auch nicht mehr und auf rücken kann ich nicht.... :FOU:
Ach ja und als ich gestern beim FA war meinte er ich wäre schon 31ssw das baby kommt früher :AMOUR:
wird ein kräftiger bursche meinte er :AMOUR:
versuche mal öfters zu schreiben, wenn mein internet immer gehen würde ich sags euch nie wieder 1 und 1 :evil:
habe schon vergesssen was ich alles gelesen hatte :bete:
bin so vergesslich geworden das ich nicht mehr normal :shy:
einen schönen tag euch noch :kikou:
:TRISTE:
Hallo an alle,
@ All
kann es immer noch nicht fassen bin noch unter schock
und muss immer dran denken :snif:
@cko
hast den neuen thread sehr schön gemacht
kurz zu mir:
hatte heute FA termin soweit alles ok muss nächste woche wieder hin ctg nochmals machen lassen und mein blutdruck ist viel zu hoch gewesen.
@Andrea
wünsche dir viel kraft und deiner Familie
fühl dich gedrückt:snif:
Oh mein Gott, ich kann das garnicht fassen. :snif:
Liebe Andrea,
wünsche dir viel Kraft und deiner Familie.
Habe so dran geglaubt das ihr das schafft.
Bin wirklich grade sprachlos :snif:
Fühl dich ganz arg gedrückt du bist nicht allein
Hallo liebe Mamis :love:
So melde mich auch mal wieder, leider kaum zeit gehabt die letzten tage.
Also mir gehts ganz gut außer Rücken weh ab und zu, und sodbrennen.
Die nächte werden immer kürzer da ich so oft aufs klo muss :-/
Und meine Hände schlafen in letzter zeit ein immer wenn ich im bett liege merke ich so ein kribbeln :-(
Ach und heute liegt mein kleiner ganz komsich so das es auf der rechten seite ein stück unter der brust so weh tut :-(
@cko
wow :shock: ich wäre auch ganz schön geschockt gewesen wenn ich es so gespürt hätte.
Finde es auch immer noch so unfassbar das wir bald alle unsere kleinen bei uns haben werden :AMOUR:
@nadja
ich denke dein baby wird sich noch drehen...ist ja noch etwas zeit
@cookie
schön das dein kleiner sich gut entwickelt
@weihnachtsgeschenke
habe grad mal 2 und es fehlen noch 3 geschenke aber dieses jahr gibt es nur kleinigkeiten wie ein buch oder dvd...
da wir unser geld fürs baby ausgegeben haben :-D
und finde sowieso weihnachten sollte man das fest mit der familie geniessen und nicht wegen der geschenke ;-)
@übungswehen
habe am abend meistens einen harten bauch aber dann geht es nach paar minuten wieder weg
@Kinderzimmer
alles ist fertig und steht schon :vache:
muss nur noch die bordüre dran machen
@babysachen ??
wann wäscht ihr eure babysachen??
hatte meine schon mal gewaschen und will sie demnächst wieder waschen... nur ist es jetzt nicht zu früh??
soll ich erst nächstes jahr waschen :FOU:
gehe nun einkaufen solange es nicht wieder schneit ;-)
wünsche euch allen ein schönes wochenende :kikou:
Guten Abend Kugelis
So die nacht war etwas kurz bin irgendwann mal eingeschlafen dann wieder wach geworden ...
Also war im KRankenhaus erst hatte ich einen Doppler-US
und die FÄ meinte es ist alles ok also das baby ist
ziemlich aktiv :saut:
deswegen die Herztöne mal schnell mal langsam...
sonst ist das baby zeit gerecht entwickelt und wird auch gut versorgt durch die nabelschnur :super:
Dann musste ich zum CTG und da waren die herztöne heute zwischen 130- 160 dann mal kurz auf 170 aber nicht so wie die letzten CTGs waren bis 180
und ja die FÄ meinte das baby wiegt jetzt ungefähr 1270 gr
wobei ich dachte so wenig wenn ich mir die anderen anschaue...
Das CTG befand sich neben dem Kreissaal !
Oh mein gott da war grad eine am entbinden :shock:
die hat geschrien wie am spieß ehrlich ich war am ende vom gang im zimmer und türe war zu und ich habe sie schreien hören oh je habe so gänsehaut bekommen :shock:
also ich war da länger als ne halbe stunde und sie war nur am schreien
nun ja bin wirklich froh das es meinem baby gut geht und es nichts schlimmes ist :razz:
hoffe euch geht es auch gut??
ganz liebe grüße und danke für die lieben worte :kikou:
Oh...
@ Engelbärchis Mann
Wünsche deiner Frau gute besserung und hoffe das der kleine Mika noch etwas zunimmt... und ihr seid stark ihr schafft das
auch wenn es schwer ist.
@me
Oh man soviel :snif: :TRISTE: habe ich schon lange nicht mehr
aber muss jetzt aufhöre mit weinen jedes mal wenn ich dran denke kommen mir :snif:
also die herzfrequenz ist erst 160-140 dann geht es auf einmal hoch 170-180 so war das am dienstag
und heute 160-170 am anfang dann mal 140 und danach wieder 160-180
@ vorwehen
hatte ich gestern abend glaube ich mal hatte so ein ziehen dachte vlt die mutterbänder aber denke das es vorwehen waren denn heute gegen 10.30 uhr hatte ich wieder so ziehen seitlich ging so paar minuten danach wieder weg??
gehe jetzt duschen muss auf andere gedanken kommen :???:
wünsche allen einen schönen abend :kikou:
:???:
So habe grad im Krankenhaus angerufen und gesagt ich will morgen einen termin und nicht erst dienstag solange kann ich nicht warten da werde ich verrückt :TRISTE:
Und kann nun morgen um 10 uhr hin zum glück...
hoffe nur das es nichts schlimmes ist und ich nicht da bleiben muss :???:Hallo zusammen :-)
Hatte heute ja wieder Fa termin wegen den Herztönen
und beim CTG kam wieder nichts gutes raus leider :TRISTE:
Die herztöne sind wieder etwas zu schnell und das gefällt meinem FA garnicht :-(
Der hat gleich einen Termin fürs Krankenhaus gemacht, muss am Dienstag dann hin.
Er meinte zwar ist nicht schlimm aber mache mir trotzdem so sorgen :snif:
Musste mich so zurück halten um nicht zu weinen aber kaum war ich im auto kamen mir :snif: :snif: :snif:
Hoffe alles ist gut :TRISTE: , war zwar bei der FD und da war alles ok aber nun weis echt nicht warum :???:
Ach ja unser Kinderzimmer kam gestern an und das Bettchen und die Kommode stehen schon nur noch der schrank muss aufgebaut werden....
Und vor meinem FA termin war ich heute fürs baby shoppen wie schnuller und schnullerkette und kirschkern kissen und so kleinigkeiten halt....
hoffe euch geht es allen gut...
und passt auf wenn ihr draußen läuft ist ganz schön rutschig... also bei uns wird leider nicht so richtig geräumt :-/
lg an alle
Hallo ihr Lieben
So ich melde mich auch mal wieder
hatte gestern FA termin und eig ist alles in ordnung nur die herztöne vom baby waren etwas zu schnell und muss morgen nochmals zum ctg....der arzt fragte ob ich kaffee oder so getrunken habe weil die so schnell sind aber trinke nur noch wasser...
ansonsten wiegt mein kleiner 1250 gr und ist 38 cm :love:
hoffe das morgen alles ok ist :-/
Und mein kleiner liegt schon in richtiger position :razz: hoffe das bleibt so
FInde die zeit rennt ist nicht mehr lang dann haben wir alle unsere :bebe: in den armen :lover: kann es kaum abwarten!
@jenny
Alles gute zur Trauung genieß den tag
@ WInter
mag es garnicht mehr die kälte eisig haben minus grade und es schneite heute fast den ganzen tag
@mania
solange dein mann zu dir steht, hat deine schwiemonster keine chance ;-)
@GVK
werde keinen machen da meiner so spät anfängt, meine hebi kommt dann so vorbei und zeigt mir paar übungen
@engel
wünsche dir alles gute das deine kleine noch etwas wächst und zunimmt
@cko
schön das es deiner maus gut geht
@esma
hoffe das du bald wieder nachhause darfst
@vormilch
Hattet ihr alle schon eure VOrmilch?? ich noch garnicht nicht das ich dann keine milch habe oder so :???:
aso habe seit heute so etwas mens artige schmerzen gehabt aber dann wieder normal... solangsam kommen die wehwechen bei mir
so wünsche euch einen schönen abend und sorry falls ich jemanden vergessen habe :kikou:
:miam:
Also ich könnte auch den ganzen tag mandarinen essen hmm lecker :miam:
oder aber auch Popcorn :bete:
Ansonsten macht mich zurzeit nichts wirklich an :FOU:
LG 29 ssw :love: babyboy inside :love: