P
pia_12167465

• 18. Jan 2008
  • Beitritt 27. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Glückwunsch
    an alle, bei denen es geschnaggelt hat!
    Seid so gut und schickt den Storch doch auch bei uns Hibbels rum ;-)
    Wir sind gerade in der "heissen" Phase, mein LH Wert ist laut Ovulationstest heute angestiegen. Drückt die daumen!!

LG Tina

• Alles ist möglich
    Hallo Ina!
    Mir wurde im KH nach der AS gesagt (und von meinem FA bestätigt), dass man sofoert nach der AS wieder schwanger werden kann. Und einige Beispiele in diesem Forum gibt es ja auch.
    Also kann es gutmöglich sein, dass es gleich wieder geschnaggelt hat!
    Drück dir / euch die Daumen!
    LG Tina
    FG mit AS 21.09. in der 11 SSW

• @janina
    Oh je! Soweit aber bei euch alles in Ordnung?
    Hat es die Autos (vor allem eures) denn schlimm erwischt?

Es ist immer das gleiche - entweder alles in in bester Ordung und super oder alles geht schief ....

Kopf hoch! Wir sind doch bei dir.

LG Tina

• Kann dich gut verstehen...
    ... mir geht es ähnlich. Ich hatte am 21.9. die AS und danach haben wir eine mens abgewartet. Jetzt sind wir also im 3.ÜZ und hoffen auch jedesmal, dass es geklappt hat.
    Man will sich eigentlich nciht so verrückt machen, aber das gelingt auch immer nur bis ca. 1 Woche vor dem nächsten NMT. Dann bin ich innerlich total aufgewühlt.

Ich denke, dass es alles gibt. Von sofort nach der AS wieder schwanger bis Ewigkeiten üben. Leider gibt es keine Zusagen, wann es wieder klappt.

So müssen wir alle zusammen hibbeln und auf den Storch warten ;-)

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

Liebe Grüße
    Tina

• Wortlos
    Liebe Phoebek,
    ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ... mir fehlen die Worte.
    Ich habe deinen Bericht gelesen und mir stiegen die Tränen in die Augen.
    Wieviel Leid musst du ertragen .....
    Wie starkt musst du sein, um damit fertig zu werden ...

Ich wünsche dir von tiefstem Herzen, dass du mit deinem Verlust fertig wirst und viele liebe Menschen um dich herum hast, die dir besitehen.

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!
    Lieben Gruß
    Tina

• Hibbelzeit
    Hallo alle zusammen!
    Ich bin momentan hin- und hergerissen und da dachte ich, ich teile mich mal mit.
    Ich hatte eine FG mit AS am 21.09. und wir haben nach der ersten Mens wieder angefangen zu üben. Bisher hat es leider noch nicht wieder geklappt und wir sind jetzt also im 3.ÜZ.
    Eigentlich versuche ich das ganze recht entspannt zu sehen, aber dann kommen immer mal wieder Phasen, in denen ich denk, dass es gar nicht mehr klappt. Ich weiß, dass das Schwachsinn ist, aber ich kann mich davon nicht immer frei machen. Vor allem, weil mein Mann und ich wirklich fleissig am üben sind. Jetzt habe ich mir einen Ovulationstest gekauft und bin mir nicht sicher, ob ich den nehmen soll. Noch habe ich etwas Zeit, denn mein neuer NMT ist der 29.01. und laut ES Rechner ist die fruchtbare Zeit so 10.12 - 16.12. Ich würde dann den Test ab Donnerstag einsetzen. Wenn ich das dann mache. Aber auf der anderen Seite sage ich mir dann wieder, warum denn nicht. Mehr als anzeigen, dass ich einen ES habe, tut der auch nicht.
    Tja, und dann kommt wieder die schlimme Zeit, wenn es so eine Woche vor dem NMT ist und man sich (jedenfalls ich) jedes Zeichen des Körpers total überbewertet und die Zeit kaum abwarten kann. Dann kommt die Mens oder der negative ss Test und man ist doch wieder richtig enttäuscht. ABER - ich sage mir immer : Positiv denken! Auch wir werden unser Baby noch bekommen!!

Sorry, ist doch etwas länger geworden, aber ich musste das einfach mal los werden. Das hilft ja immer schon und vielleicht geht es anderen Frauen ja auch so.

Euch allen einen schönen Tag!
    Tina

• Frohes neues Jahr an ALLE
    So, jetzt ist alles überstanden (Weihnachten, Silvester) und ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen - in ein Jahr, was uns hoffentlich viele neue positive Nachrichten bringt.

Euch allen wünsche ich auf diesem Wege alles Gute!

@Neunie - Glückwunsch! Freu mich riesig für dich!

@June - immernoch erkältet? Dann gute Besserung! Was macht deine SS?

@Janina - Noch im Umzugsstress oder schon wieder online?

Liebe Grüße
    Tina

• @all
    Hallo!
    Da ich am Woe wohl keine Zeit habe, den PC zu starten,
    wünsche euch allen schon jetzt einen tollen 4. Advent!

Liebe Grüße
    Tina

• @all
    Guten Morgen!
    War am Woe nur unterwegs und als ich dann irgendwann wieder zu Hause war, hab ich sofrt geschlafen. Also keine Zeit in den PC zu gucken.

@Janina - klingt nach Leben zwischen Umzugskartons. Wann geht es denn genau in die neue Wohnung?
    Und das mit deiner Mens - ich drücke die Daumen und hibbel mit!!!

@Vero - schade, dass du auch diese Erfahrung machen musstest .... aber hier sind viele liebe Mädels, die dich verstehen und mitfühlen. Du bist nicht allein!

@all - Ich wünche allen einen schönen Start in die neue Woche!

LG Tina

• @janina
    hut ab, dass du noch aushalten kannst. ich hätte bestimmt schon den nächsten laden gestürmt und einen ss test geholt!
    drücke dir weiterhin die daumen!
    LG Tina

• ...
    @bibby - das klingt ja sehr spannend! ich drücke dir die daumen, dass dein körper dich damit auf deine ss aufmerksam machen will. ich hoffe, die tage bis zum test bekommst du einigermassen rum. man kennt das ja, wenn man so hibbelig ist!

@janina - hmm...ich drücke dir ganz doll die daumen, dass deine mens doch ausbleibt. und wenn nicht, dann hast du hier viele mädels, die dich trösten. wir sind immer da!
    ich kenn das leeioder ja auch, beim einsetzten meiner letzten mens war ich super traurig.....

LG Tina

• Hallo Tanya
    ich hatte am 21.09. ein AS und nach 32 Tagen meine Mens.
    Die Ärzte im KH meinten damals, man soll einen Blutung abwarten, damit sich der Körper erholen kann. Mein FA meinte aber, dass wir sofort wieder loslegen können (nach der Nachuntersuchung).
    Es kommt natürlich auch auf dich und deinen Partner an. Wenn ihr euch danach fühlt, wieder los zu legen, dann nur zu :-)
    Ansonsten wartet ihr halt ab.
    Dein Körper weiß schon, wann er es wieder zulässt Schwanger zu sein.
    Alles wird gut!!
    Viele Grüße
    Tina

• @june
    ich drücke dir gaaaanz doll die daumen, dass mit deinem zweiten kleinen alles gut verläuft. bin in gedanken bei dir und denk immer dran:
    wir sind alle für dich da!
    Tina

• Brauche mal euren Rat
    Hallo!
    Laut Eisprungrechner müsste mein ES um den 11.12. sein.
    NMT 25.12.
    Im Internet habe ich gelesen, dass der ES zwischen dem 12.-16. Tag vor dem 1. Tag der nächsten Mens ungefähr ist.
    Heute merke ich nun aber ein leichtes ziehen in der Mitte des Unterbauchs. Kann das schon der ES sein?? Das wäre dann der 18. Tag vor der nächsten Mens.
    Kann das sein?
    LG Tina

• NMT
    Hallo June,
    mein NMT ist der 25.12.
    Kannst du ja auch noch mit aufnehmen.

@ all : Schönen Nikloaus!

LG Tina

• Das sind ..
    ..ja tolle Nachrichten, June! glückwunsch!! freu mich riesig für dich!!

@janina: alles gute zum Hochzeitsga :-)

Schönen Abend noch!
    Tina

• NMT
    Hallo!
    Na, dann hibbeln ja einige in der nächsten Zeit!
    Mein NMT ist der 25.12. Ich hoffe, dieses Jahr kommt der Storch statt der Weihnachtsmann :-)
    LG Tina

• Guten Morgen!
      Hallä Mädels!
      Ich hoffe, ihr habt alle einen guten Start in die Adventszeit hingelegt.

@janina - Ach, das jetzt auch noch....ich schicke dir bzw. deiner Kleinen hiermit gaaanz viele Gesundheitsgrüße!

@june - heute ist dein NMT!! Und - schon Anzeichen, dass der Storch da war?? Ich drück die Daumen!! :BIEN: :BIEN:

LG Tina

• Hallo Sandra
      Also, meine FG war in der 11.SSW. Mein FA hat immer gesagt, dass das Risiko einer FG in den ersten 14 Wochen an höchsten ist, aber wie Janina auch schon geschrieben hat, auch danach kann immernch etwas passieren.
      Bist du schwanger? Ich hoffe, dir gelingt es, die negativen Gedanken möglichst weit zu verbannen (ich weiß, eibfacher gesagt als getan ...).
      LG Tina

• Halloooo zurück :-)
      Ich muß zum Glück nicht am Woe arbeiten!
      Dafür geht es mal wieder (wie letzte Woche auch schon) zur Weihnachtsfeier. Jedenfalls muss ich mich da nicht ums Essen kümmern ;-)
      Und Sonntag wollen wir so richtig nett und ruhig den 1.Advent angehen. Da freu ich mich schon drauf!
      Ich hoffe, dass es bei dir auf der Arbeit nicht zuuu stressig wird!!
      Drück dich! Tina