Hallo :)
1. durch Facebook und kannten uns auch vom sehen her
2. 15 km
3. wir sind noch immer zusammen :AMOUR:
4. Wir wohnen eig. 'sehr nah' beeinander, aber mein Freund spielt Eishockey, und wenn Saison ist, kann es passieren,dass wir uns 2 Wochen mal nicht sehen, wegen den Spielen,Training und Arbeit. Aber auch wenn alles 'normal' ist, sehen wir uns trotzdem erst am Wochnende, da ich zur Schule gehe und er in der Woche Arbeitet und Training hat, aber daran gewöhnt man sich :)
5. FÜr micht ist zur Zeit eine Fernbeziehung perfekt, da ich viel mit der Schule in der Woche zutun habe und auch anderes, da bin ich nicht darüber böse, dass ich meinen Freund erst am Wochenende sehe und wir haben auch jeden Tag Kontakt: Telefonate,Facebook & SMS. Aber jeder sieht das anders, man braucht manchmal sehr viel Kraft und nerven dafür und vertrauen, was ich erst aufbauen musste und das er Eishockey spielt und viele 'Verehrerinnen' hat, macht das nicht einfacher, man muss lernen damit klar zu kommen und man muss auch mal den ein oder anderen Kompromiss eingehen (aber das muss man in einer 'normalen' Beziehung auch ;) ). Und mir würde es ganz schön auf die nerven gehen, wenn ich meinen Freund täglich sehen würde, das ändert sich bestimmt irgendwann, aber zur Zeit bin ich froh eine 'Fernbeziehung' zu haben.
6. Die Beziehung ist einfach wundervoll. Wir können einander vertrauen (was bei einer Fernziehung sehr wichtig ist!) und ich fühle mich bei ihm geborgen. Es ist einfach mein Traummann, auch wenn er nicht perfekt aussieht, durch die ein oder andere Verletzung durchs Eishockey :roule: ,aber er hat einen tollen Charakter. Ich muss sagen, am Anfang konnte ich ihn nicht leiden :-D und ich wusste auch nicht ob ich das Vertrauen aufbringen kann.. aber er war sehr hartnäckig mit Erfolg, dafür bin ich ihm sehr dankbar.. :-)
Lg