:/
Ja doch ich esse schon fleisch, aber nur Hühnerfleisch, sonst mag ich kein anderes. Die ersten Tage habe ich eh nur Salat, verschiedenes Obst mit Joghurt oder halt einfach nur gschnittenes Gemüse gegessen, aber das mag ich nicht immer essen. Und diese Bakterien machen mit halt ziemlich große Probleme.
Danke für die schnellen antworten
Pphoebe_12052495
- 12. Okt 2017
- Beitritt 31. Juli 2012
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine FA sagte ich sollte in nächster zeit besser auf Kohlenhydrate und Zucker so gut wie es geht verzichten um die ??Anerobe?? Bakterien in meinem Darm auszuhhungern Hat da jemand erfahrung ob das etwas bringt, und weiß vl jemand was ich am besten essen könnte? (Fleisch mag ich nicht ._.)
Danke im Vorraus! :)Jojobaöl & Macadamianussöl
Jojobaöl oder Macadamianussöl ist perfekt für trockene Haare. Und Macadamianussöl ist glaube ich dass einzige öl wo wissenschaftlich bewiesen wurde dass es INS Haar eindringt und sich nicht nur herumlegt. Gesundes Haar enthält in seinen Inneren rund 10 % Feuchtigkeit, die jedoch bei angegriffenem Haar schnell verloren geht.
Ideal zum auftanken der Depots sind Produkte, die Algen und Meeresmineralien enthalten. ;-)