Ich habe nie die Pille genommen , aber ich denke dein Körper muss sich erstmal umstellen ..jedoch kann es auch schon sein das du schwanger bist . Ich würde es gar nicht aushalten so lange zu warten :-D
Pphilis_12679247
- 8. Okt 2019
- Beitritt 12. Jan 2010
- 20 Diskussionen
- 327 Beiträge
- 1 beste Antwort
positiv :) Da ist deutlich die Linie zu sehen
positiv :)
Hallo ihr Lieben . Ich habe 2 verschiedene Tests gemacht und beide zeigen einen Mini Schatten . Wir haben immer mit Kondom verhütet.... Ist hier jemand von euch trotz Verhütung schwanger geworden ? LG
- Beste Antwort
Ich weiss nicht ob es hier überhaupt hingehört aber wir sind ende september in die neue wohnung gezogen . Wir brauchten ein zimmer mehr da wir das 3 kind bekommen . Aber nach 2 wochen habe ich bemerkt das die wohnung extrem hellhörig ist . Es nervt micht tierisch ständig was vom nachbarn zu hören. Ich möchte hier wieder raus aber wir können das erste mal oktober 2017 kündigen . Das heisst wir müssen hier ein jahr aushalten . Ich könnte ständig heulen . Ich fühle mich so scheisse hier . Mein freund sagt das ich nurnoch in moch gekehrt bin . Das kann doch nicht so weiter gehen bis nächstes jahr hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
Anne
Ich weiss nicht ob es hier überhaupt hingehört aber wir sind ende september in die neue wohnung gezogen . Wir brauchten ein zimmer mehr da wir das 3 kind bekommen . Aber nach 2 wochen habe ich bemerkt das die wohnung extrem hellhörig ist . Es nervt micht tierisch ständig was vom nachbarn zu hören. Ich möchte hier wieder raus aber wir können das erste mal oktober 2017 kündigen . Das heisst wir müssen hier ein jahr aushalten . Ich könnte ständig heulen . Ich fühle mich so scheisse hier . Mein freund sagt das ich nurnoch in moch gekehrt bin . Das kann doch nicht so weiter gehen bis nächstes jahr hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
Anne
Hallo mädels ,
Ich bin zurzeit am ende meiner kräfte , alles ist mir zuviel . Ich weiss nicht mehr weiter . Ich bin schwanger mit dem 3 kind in der 18ssw . Wir sind gerade umgezogen und es ist ne menge zu erledigen . Nebenbei bin ich in meiner 2 ausbildung zur erzieherin . Wir haben eig alles super durchgeplant . Aber jetzt fühle ich mich schlecht bin immer müde und kaputt. Mein partner ist vollzeit arbeiten . Ich musste es einfach raus lassen . Ich weiss einfach nicht ob es vom gefühl bald besser wird
Anne mit 2 süssen prinzen und wunder inside
Hallo mädels ,
Ich bin zurzeit am ende meiner kräfte , alles ist mir zuviel . Ich weiss nicht mehr weiter . Ich bin schwanger mit dem 3 kind in der 18ssw . Wir sind gerade umgezogen und es ist ne menge zu erledigen . Nebenbei bin ich in meiner 2 ausbildung zur erzieherin . Wir haben eig alles super durchgeplant . Aber jetzt fühle ich mich schlecht bin immer müde und kaputt. Mein partner ist vollzeit arbeiten . Ich musste es einfach raus lassen . Ich weiss einfach nicht ob es vom gefühl bald besser wird
Anne mit 2 süssen prinzen und wunder inside
Hallo
Ich bin Anne :)
Ich nin heute 10 2 und habe am 15.03.17 termin .
Ist meine 3 schwangerschaft. habe schon 2 jungs :AMOUR:
Habe am 23.08 mein nächsten termin
Lg
Hallo ihr lieben,
Seit ich schwanger bin ekel ich mich richtig von meinem partner. Ich kann ihn nicht "riechen". Das ist alles so verrückt . Und fast alles was er macht regt mich auf . Bin in der 9 ssw und es ist ein absolutes Wunschkind. Er gibt sich soviel mühe und ich bin so eklig zu ihm . Ich habe solche angst das es nicht mehr besser wird :-( habe sogar schon an Abtreibung gedacht :neutral: das macht mich alles so fertig . Kennt das jemand ???
:-d
Muss mein name hier schreiben . Könntest mich ja bitte in die fb gruppe hinzufügen . Annemarie stephan- su_11972976
:-d
Das freut mich das du so optimistisch bish
Ich habe pickel , müdigkeit und bin iwie mies drauf. Bei meinem grossen hatte ich garkeine anzeichen . Ist iwie immer anders . Mache dir deswegen kein kopf
Oh schön :-d
Denke immer positiv :-) ich hatte letzten monat eine fehlgeburt aber iwie war da schon alles komisch . Diesmal habe ich ein super gefühl . Der test war positiv und das 2 tage vor nmt ;-)Ichhhh
Hallo . Ich habe gestern positiv getestet . Termin wäre ca der 14 März wir freuen uns sehr auf unser 3 Wunder ich habe schon 2 Jungs . Wie sieht es bei euch auf mit Anzeichen ?
Liebe Grüße Annemarie
Hallo :)
habe mich schon ein paar Tage nicht gemeldet . Ich habe gestern positiv getestet . Es hat im ersten üz geklappt ich bin sehr glücklich:)
Ich erwarte auch mein 3 Kindhallo ich habe heute positiv getestet . Geburtstermin wäre ca der 12.02 :)
:)
Ja wenn wenigstens die mens kommen würde dann wüsste man woran man ist .
Ich habe mir jetzt auch ovolutionstests bestellt . ich hoffe es klappt baldWow
Ich finde Großfamilien echt toll. Bei mir wäre es das 3 . Ich hoffe das ich bald positiv testen darf .
Ich werde wohl wenn es nicht geklappt hat mal mit ovolutionstests beginnen .Hey Mädels
Sunnyrose bei mir ist es momentan das gleiche. Ich hätte am Samstag meine Tage bekommen müssen aber es kam nichts. Tests sind negativ aber die Periode ist noch nicht in sicht. Ich warte jetzt einfach ab ich denke mein Zyklus hat sich einfach verschoben. das warten ist echt nervig .