P
phile_12433031

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 30. Dez 2004
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ist doch logo
    sie ist in der Pupertät und will sich von niemanden etwas sagen lassen!!!! Sie muss in ihrem Zimmer leben !!!!!
    Räum es bloß nicht auf!!!! Dann kanzt sie dir noch mehr auf der Nase rum!!!!!

• kyvsti_11983212

Hi
    Meine Ohrlöcher habe ich schon sehr lange, damals als ich sie stechen hab lassen, hatte ich null Proleme. Klar tut es beim stechen ein bisserl weh und auch danach wenn du blöd hinkommst kanns mal brennen. Aber wenn du sie immer drehst und desinfizierst sehe ich keine Probleme.
    PS: Hat jemand seine Ohrlöcher piercen lassen, tut dass nicht viel mehr weh????
    Lg

• Hi,
      Ich brauch mal euren Ratschlag:
      Meine Tochter (12) ist zur Zeit in der Schule sehr, sehr faul und schreibt deswegen auch sehr schlechte Noten. Ich weiß, dass ich eine schlaue Tochter habe und, dass sie die Schule im Prinzip viel besser meistern könnte. Natürlich versthe ich auch das sie in die Pupertät kommt, und da einfach null Bock auf lernen u.sw. hat.

Aber was mich aufregt ist, dass wenn sie mit einer schlechten Laune heimkommt und mich den ganzen Tag nur anzickt.
      Eigentlich finde ich es nicht gut Kinder zu schimpfen wenn sie schlechte Noten schreiben, aber mir geht ihr Rumgezicke dermaßen auf den Senkel, dass ich nicht mehr wieter weiß.
      Ich sag ihr wenn sie dann wieder eine fünf mit nach hause bring, dass wir das zusammen nachholen und für die nächste Schulaufgabe zusammen lernen aber sie blockt mich total ab.

Ich hab auch schon mal mit der Mutter von ihrer besten Freundinn gesprochen. Sie hat gemeint, dass ihre Tochter bei einer schlechten Note den Hintern vollbekommt. Das kann ich echt nicht verstehen!!
      Was meint ihr dazu und wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?
      Lg Luci

• leta_12706627

Warum???
      Hi,
      wiso sollen Strafen nichts helfen, es ist auf jeden Fall besser eine Berechtigte Strafe dem Kind zu geben als Ihm den Po verhauen. Wurdet ihr früher eher locker erzogen oder habtöfter was hinten drauf gekriegt??? Ich bin früher sehr streng erzogen worden und hab kaum mehr Kontakt zu meinen Eltern, aber nicht nur deswegen. Erzählt dich mal was ihr früher für Strafen kasiert habt!!
      LG Luci

• liesl_12740033

Gute Methode
        Hi sandra,
        ich finde das dass eine gute Methode ist, wenn ich denke dass andere Eltern den Kindern den nakten Hintern dafür verhauen würden. Ich denke, dass er so lernt mit Geld umzugehen und dass, das was er da kaputt gemacht hat vielleicht teuer war und dann wird er sich es in zukunft überlegen ob er einen GEgenstand wieder von seinem Geld bezahlen möchte wo er sich eigentlich LEGO- Spielsachen kaufen wollte.
        LG Luci

• Hi,
          ich bin 3-fache Mutter und erziehe meine Kinder nie mit Schlägen oder sonstiges. Ich bin früher streng erzogen worden und möchte dass bei meinen Kindern besser machen.
          Ich finde dass Fernsehverbot,kein Taschengeld... mehr bringt als das Kind mit Schlägen zurechtzuweisen. Wie macht ihr das so, und wie war es früher bei euch??

• liesl_12740033

Hhhhhiiiiiii
          hi Sandra,
          so gings mir auch, ich stand damal noch nie auf skiern wie ich mt meinem Mann nach österreich gefahren bin. Er hat gesagt ich solle es wenigstens mal prbierren . Hab dann nen skikurs gemacht. Hat mir super gut gefallen. Ich bin kein guter skifahrer, aber es macht mir trotzdem mege. viel spaß
          versuchs doch auch mal wieder, dass verlernt man nicht so schnell!!!
          LG Luci

• liesl_12740033

Hi du
            hi sandra,
            ja, ich finde wir sollten die zeit genießen wo unsere Kinder noch so klein sind auch wenn manchmalschwer fällt. Wenn ich hier so manches hier lese da denk ich echt ich bin im falschen Film. Mit Erziehungstipps und so. Wir waren dieses jahr ski fahren es war toll allerdings mussten mein mann und ich uns abwechseln wegen der kleinen!! ich finde ski fahren ist schon was tolles. Fährst du auch?
            LG Luci

• liesl_12740033

Hi
              hi sandra,
              meine Kinder sind Antonia(5), Lukas(3) und Lea ( 1/2)Jahr
              was hast du so für Hobbies?? Ich gehe gern inlinern, ski fahren lesen ....
              LG Luci

• liesl_12740033

Also:
                Hi sandra,
                ja, ich hoffe dass alles gut geht, und inzwischen werde ich der ganzen SAche eigenlich immer vertrauter. Die Ärzte sagen dass wir ungefähr nach 3-4 Tagen nach hause dürfen. (Wenn alles gut geht - hoffe ich)
                Ich bin verheirate, 35 Jahre alt und habe 3 Kinder
                wie sieht's denn so bei dir aus?
                Ach so, ja ich wohne in Erlangen und du??
                LG Luci

• Hi sandra,
                  ich habe mittlerweile eingige Artikel von dir gelesen, und finde dich sehr nett. Außerdem möchte ich mich noch bedanken, dass du mir so viele Tipps wegen meiner Tochter gegeben hast. Übrigens sie wird heute in einer Woche operriert. Wenn du Lust hast, schreib mir doch einfach mal, ich hätte gern mehr mit dir zu tun
                  LG Luci

• hi ihr,
                  Meine Tochter(13) hat heut zum ersten Mal ihre Regel bekommen.
                  Ich hab mich natürlich lang mit ihr unterhalten und dass sie erst mal Binden nehmen soll und so. Würded ihr mit ihr zum Frauenarzt gehen. Hat jemand Erfahrungen wie das so abläuft und so?
                  Lg

• Meine Vorschläge
                  hi Fiona,
                  Das ist immer ein Problem mit den Kindergeburtstagen.
                  Hab erst mal ne Frage, hast du ein Mädchen oder einen Jungen??
                  Was bei uns immer ganz gut ankam war das Spiel "Blinzelmord"
                  ich weiß nicht ob du es kennst aber es geht auf jeden Fall so:
                  die kinder setzen sich im Kreis in einem halbdunklen Raum. Dann zieht jeder ein Kärtchen wo ein Beruf draufstehtund bei einem der Kinder Mörder. Er zwinkert ein Kind, möglichst unauffällig an. Der angeblinzelte muss darauf umfallen. Die anderen müssen herausfinden wer der mörder ist, dieser muss natürlich immer weiter morden, bis er erraten wurder. Wenn einer der Spieler meint er weiß wer der Mörder ist sagt er ich habe einen Verdacht und wartet bis ein 2. einen Verdacht hat. Wenn beide den gleichen Verdacht haben und er stimmt ist der mörder gefasst, wenn nicht müssen beide umfallen .
                  Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
                  LG Luci

• liesl_12740033

Also
                  hi sandra,
                  und erst mal danke für deine schnelle antwort.
                  Sie wird in 2 Wochen operiert. Wie war dass eigentlich mit den Schmerzen bei deinem Sohn?? Musste er noch im Krankenhaus bleien oder durfte er gleich mit heim?? Hat er irgendwelche Spritzen bekommen, denn wenn meine Tochter das Wort Spritze hört dreht sie total durch. Danke LG Luci222

• hi ihr,
                    ich hab ein problem, meine Tochter (4) muss an den Mandeln operiert werden. Bei ist schon eine Impfung das größte Theater,außerdem weiß ich nicht wie ich ihr es sagen soll.
                    Darf ich eigentlich mit in den OP oder ist das verboten?
                    Danke Luci

• liesl_12740033

Endlich
                    Erst mal danke für eure schnellen Antworten.
                    Und jetzt muss ich euch sagen ich hab die Entscheidung getroffen. Wir sind heut nachmittag zum Juwelier gegangen und habens einfach getan. Die kleine hat dabei keine Miene verzogen und war super tapfer.
                    Ich bereu meine Entscheidung also nicht.
                    LG Luci222

• Mein Tipp
                    hi sandra,
                    das hört sich ja ganz schön schlimm an!!!
                    ich würde meiner Tochter auf jedem Fall ganz viel Aufmerksamkeit schenken. Ich kenn da so ein Buch das heißt
                    "ich hab Angst vor meinem Bett" ist schön gescreiben!!
                    Viel Erfolg
                    Luci222

• hi
                      ich hab eine Tochter(3 Jahre alt) sie will unbedingt Ohrringe. Soll ich ihr welche stechen lassen, ich trau mich irgendwie nicht so recht.
                      Danke schon mal im voraus
                      Luci222

• Mir gings genau so
                      meine tochter hat auch immer beim Arzt den größten Aufstand gemacht, aber glaub mir ich hab alles versucht und es hat nix gebraht!!
                      Irgendwann gehts dann aber von alleine weg. (wirklich)
                      LG Luci222

• linsey_12951883

FRAGE!!!!!
                      HI IHR
                      HAB MAL NE FRAGE; MEINE KINDER WOLLEN UNBEDINGT OHRRINGE!!!!
                      ICH HAB SCHISS DAVOR IHEN WELCHE STECHEN ZU LASSEN. SOLL MAN DA LIEBER ZUM KINDERARZT ODER ZUM JUWELIER????
                      ICH WÜRD MICH FREUEN WENN IHR MIR ANTWORTET; AUCH WENN ICH SPÄT DRAN BIN!!