P
phil_12066746

• 20. Juli 2004
  • Beitritt 10. Mai 2004
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1293519499z

Wow
    Also nur so für den Fall, daß deine Schwester es lieber persönlich hören will schick Sie bei mir vorbei... *fg* 70A ist doch traumhaft. Schad' daß ich sie nicht kenne... Aber sie bloß die BHs auslassen. Soll sich dafür lieber ein leicht durchsichtiges T-Shirt kaufen - und wenn's ein bißchen kühl wird stört das gar nicht ;-) So angelt man Männer - nicht mit nem BH...

• eryn_12735428

Klar...
    ... würd mein Zimmer auch nicht fertig kriegen ;-)
    Ne, ok - will ja auch nichts unterstellen - kann ja alles ganz harmlos sein. War nur ne Idee...

• Tst...
    Mehr Sex macht Lust auf mehr... Wenn Ihr das ganz runter gefahren habt, dann hoffe ich für deinen Freund, daß er noch irgendwo ne andere hat, wo er mal seine Fantasien ausleben kann. Alle 6 Wochen - auf Dauer macht das keiner mit! Laß dich von ihm doch mal wieder nach Herzenslust ... - sag ihm er soll dann über Dich herfallen, wenn er grad Lust zu hat. Wenn er sich mal wieder ordentlich an Dir ausgetobt hat, dann kommt auch wieder die Zärtlichkeit. Sag ihm doch mal, von was Du so träumst - aber komm nicht immer mit Kuschelsex - da muß es doch auch richtig geile Fantasien geben die ihr zusammen ausleben könnt. Probiert was neues aus. Such die 10 entsprechende Bilder aus dem Internet und sag ihm 'das will ich'. Dann darf er auf Suche gehen ;-) *die hat er schon* Viel Grück bei der Rettungsaktion!

• :-/
    bloß nicht übertreiben.... da steht so gut wie kein Mann drauf. Sportlich ist ja schön - aber Muskelbepackt... da könnt man ja gleich mit nem anderen Kerl ins Bett gehen... ;-)
    Spar Dir das training und setz Dich im Sommer leiber häufiger ins Cafe und flirte ein bißchen!
    Ciao!

• metin_12518730

Genau!
    Die Form machts... :-)
    Aber so ganz allgemein gilt fü mich 'umso kleiner umso besser'. Die sollten grad mal so groß sein, daß Mann erahnen kann wo da mal welche hingewachsen wären, wäre es mal Größe A geworden.
    Ciao.

• luce_11892720

A--
    Also mal als Mann... Brüste können gar nicht klein genug sein. Zwei nette Brustwarzen und was engens anziehen und schon bist Du der Hingucker Nr. 1. Laß bloß nichts operieren. Erstens (hab mal auf der Webseite geguckt) sehen deine Titten Klasse aus und zweites sehen sie hinterher allerhöchstwarscheinlich langweilig oder gar ruiniert aus. OK! Richtig große Titten haben auch was. Ist schon geil, aber nur, wenn auch die Figur stimmt (und das tut sie meinst nicht). Kleine Brüste sind einfach klasse. Sie sollten grad so groß sein, daß man denkt - ach ja, da ist ja doch was... Und Du kannst so viel mehr damit machen in dem Du sie mit den richtigen Klamotten toll in Szene setzen. Aber Regel 1 nie vergessen! Nie eintüten! Also nie einen BH tragen - das kommt gar nicht gut! Zieh mal nur ne schön passende Jeansjacke an - laß sie soweit offen, daß man sieht daß da nix drunter ist und dann wart ma ab. Da stiehlst Du jedem Mega-Euter die Show!
    LG!